Sehe ich ähnlich wie Trey88, wenn's unter 20€ kostet denk ich aber mal über einen Kauf nach. CoJ 2 sah da wirjklich besser aus, was Setting, Gameplay und Grafik betrifft.
Ich bin kein Egoshooterfan. Vielleicht gefällt mir das Video deswegen. Kann jz die vielen roten Daumen nicht nachvollziehen. Allein die Mädelz hätten doch noch nen grünen verdient. xD
Das Lied am Anfang heißt "Beat the Devil's Tattoo" von Black Rebel Motorcycle Club.
Naja, das Game scheint nicht so gut so sein, aber das Setting gefällt mir. da hätte man mehr draus machen können. Als Spiel für für ein wochenende wohl okay.
Was zum?! Der geschriebene Test machte wenigstens noch Hoffnung auf ein wenig anständiges Spiel. Aber das hier im Video ist ja einfach nur katastrophal! Besonders diese Bugs gehen bei nichtopenworld überhaupt nicht!
Ach du scheise was für einpeinliches Spiel!
wär ich zwölf und hätte den IQ einer Ratte würd ich das cool finden!
btw: man sieht die daumen hoch/runter nicht!
41 ist heftig, aber vllt bedeutet das entlich nen umbruch in der bewertung, 41 ist ja immernoch ausreichend. Ne zeitlang waren alle bewertungen zwischen 68-90, wo 68 schon unterster Rotz war, vllt werden jetzt endlich die ganzen 100 ausgenutzt, weil ansonsten kann man auch 1-10 punkte geben.