ja, weil studieren ja so anspruchsvoll ist und man nebenbei für nichts anderes mehr zeit hat...DaysShadow hat geschrieben:Hehe, da geht mir einer ab
Ich freu mich schon so auf das Spiel, habe zwar den ersten Teil noch nicht ganz so lange, aber dafür genieße ich es einfach mit Leuten zu spielen die Niveau haben und anständig zocken.
Ich hoffe der Realismusgrad bleibt so hoch wie er ist, damit die ganzen Kiddies wegbleiben..."Jetzt bin ich voll lang gelaufen und mit einem Treffer tot :'( buhähähä, voll scheiße ey"
"Leider" fängt Anfang September mein Studium anhoffentlich bleibt da noch genug Zeit ein paar Sowjets eine 7.92er aus dem K98k zu verpassen
und überhaupt bin ich so indie eingestellt, dass ich alle cod und bf spieler verachte, weil nur leute mit niveau, also studenten RO spielen.
definiere erstmal niveau oder anstàndiges spielen. Wann hast du dir eigentlich so ein niveau angeeignet? Beim abitur, oder? Stimmt, da gibts neben bildung noch niveau in der junior tüte.
nehmt euch ein beispiel an einem beinahe studenten, er hat ahnung von niveau, denn mit dem erwerb von ro erwirbt man auch niveau. Oh, jetzt hab ich das wort so oft benutzt, dass es jegliche bedeutung verloren hat..schade fürs niveau.