Red Orchestra 2: Die Systemanforderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Warslon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warslon »

DaysShadow hat geschrieben:Hehe, da geht mir einer ab :D

Ich freu mich schon so auf das Spiel, habe zwar den ersten Teil noch nicht ganz so lange, aber dafür genieße ich es einfach mit Leuten zu spielen die Niveau haben und anständig zocken.
Ich hoffe der Realismusgrad bleibt so hoch wie er ist, damit die ganzen Kiddies wegbleiben..."Jetzt bin ich voll lang gelaufen und mit einem Treffer tot :'( buhähähä, voll scheiße ey"

"Leider" fängt Anfang September mein Studium an :lol: hoffentlich bleibt da noch genug Zeit ein paar Sowjets eine 7.92er aus dem K98k zu verpassen :)
ja, weil studieren ja so anspruchsvoll ist und man nebenbei für nichts anderes mehr zeit hat...
und überhaupt bin ich so indie eingestellt, dass ich alle cod und bf spieler verachte, weil nur leute mit niveau, also studenten RO spielen.
definiere erstmal niveau oder anstàndiges spielen. Wann hast du dir eigentlich so ein niveau angeeignet? Beim abitur, oder? Stimmt, da gibts neben bildung noch niveau in der junior tüte.
nehmt euch ein beispiel an einem beinahe studenten, er hat ahnung von niveau, denn mit dem erwerb von ro erwirbt man auch niveau. Oh, jetzt hab ich das wort so oft benutzt, dass es jegliche bedeutung verloren hat..schade fürs niveau.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Jack-RG hat geschrieben:Die vielen info-werbe-schnipsel zu BF3 haben mich eher abgeschreckt.Solln ruhig alle Kids CoD oder BF3 kaufen da hol ich mir RO2.
Mir ist klar geworden das vernünftige Mitspieler das aller wichtigste sind.Kein rumheulen,beleidigungen,Teamkiller und vor allem kein bescheissen.
Und was bitte soll an RO2 gegenüber BF3 so überragend sein? Im Prinzip ist es das gleiche in Grün. Schwachmat.
DaysShadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaysShadow »

@ Warslon:

Komm mal runter...
Was es bei RO einfach nicht gibt ist dummes Rumgeflame von wegen "Ich bin ja so toll und hab so viel Skill", da kommen auch keine ständigen Beleidigungen wie es halt in anderen Spielen ist.
Das meinte ich lediglich und nichts aus dem realen Leben das Niveau betreffend Oo.
Und ob ich während des Studium viel Zeit habe kann ich ja nicht wissen, ich habe noch nicht studiert.

Aber bitte, wenns dich glücklich macht genau so rumzuflamen wie eben jene lustigen Leute im Internet die ich meinte, dann mach das, viel Spaß.
Jack-RG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack-RG »

Dunkeliz hat geschrieben:
Jack-RG hat geschrieben:Die vielen info-werbe-schnipsel zu BF3 haben mich eher abgeschreckt.Solln ruhig alle Kids CoD oder BF3 kaufen da hol ich mir RO2.
Mir ist klar geworden das vernünftige Mitspieler das aller wichtigste sind.Kein rumheulen,beleidigungen,Teamkiller und vor allem kein bescheissen.
Und was bitte soll an RO2 gegenüber BF3 so überragend sein? Im Prinzip ist es das gleiche in Grün. Schwachmat.
Du hast dir die Frage selbst beantwortet.Ich kenne BF/BC aber das Klima war nirgends so angenehm wie bei RO,geh du besser wo anders hin.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Die Community ist mir relativ egal. Ich spiel Shooter nicht um mir Freunde zu machen.

Wie gesagt, RO und ARMA sind 2 ganz besondere Spiele, da sie einen sehr hohen Grad an Realismus haben. COD und BF 3 kann man mit RO und ARMA nicht vergleichen.
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jack-RG hat geschrieben:
Dunkeliz hat geschrieben:
Du hast dir die Frage selbst beantwortet.Ich kenne BF/BC aber das Klima war nirgends so angenehm wie bei RO,geh du besser wo anders hin.
Aktio Reaktio, und unter diesem Motto sind alle folgenden Zeilen geschrieben. Oder... zupf dir an der eigenen (hochnäsigen) Nase rum. Du kennst BC(2)? Wie unschwer zu erkennen, spiele ich es seit einiger Zeit lang und bis auf relativ wenige Vorfälle, liefen die Matches ohne geflame, gecheate und baserape ab.

Das ist symptomatisches, übertriebenes Gehabe, um sich schön elitär fühlen zu können. Du spielst die gleiche Leiher ab, wie der zukünftige BF3-Spieler. Hrhrhr. Schwachkopf.

JunkieXXL hat geschrieben:Die Community ist mir relativ egal. Ich spiel Shooter nicht um mir Freunde zu machen.

Wie gesagt, RO und ARMA sind 2 ganz besondere Spiele, da sie einen sehr hohen Grad an Realismus haben. COD und BF 3 kann man mit RO und ARMA nicht vergleichen.
RO realistischer? Kaum. Die Waffen sind ein halbes Jahrhundert älter. Verständlich, dass der Rückschlag höher und die Trefferquote niedriger sind. Vom Realismusgrad gleich auf mit BF3. Es gibt sogar ne (Mini)Map mit Markierungen. :roll:

Selbst wenn, ist es kein Garant für ein gutes Spiel.

Soweit sieht RO2 in allen Bereichen recht stabil aus. Zerstörungssystem ist rudimentär, aber Hauptsache es ist da. Mal schauen, was im grossen und ganzen rauskommt. Dem Giganten BF3 wird es nie das Wasser reichen können ... mit oder ohne Mod.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Dunkeliz

Hast du RO 1 gespielt? Anscheinend nicht, sonst würdest du sowas nicht schreiben. Es ist genau so wie ich schreibe.

Kannst du auch nachlesen wenn du willst.

http://www.pcgames.de/Red-Orchestra-2-H ... ns-832695/
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

JunkieXXL hat geschrieben:Dunkeliz

Hast du RO 1 gespielt? Anscheinend nicht, sonst würdest du sowas nicht schreiben. Es ist genau so wie ich schreibe.

Kannst du auch nachlesen wenn du willst.

http://www.pcgames.de/Red-Orchestra-2-H ... ns-832695/
Vielleicht solltest du meinen Post nochmals lesen.
Selbst wenn, ist es kein Garant für ein gutes Spiel.
Was in dem von dir verlinkten Artikel beschrieben wird, muss nicht unbedingt förderlich sein, bzw. es wird lediglich verlagert. Man trifft schlechter, dafür braucht es nur einen Treffer. Hm... toll. Schlussendlich fühlt es sich genauso "(un)-realistisch" an.

Unter Realismus fällt nicht nur "ein-Schuss-und-tot" etc. Selbst der abgefahrenste Sci-Fi-Shooter kann sich realistischer anfühlen als ein RO. Leider kann ich dir keinen Link zur Verfügung stellen, in dem dir meine Intention serviert wird... :roll: