Ich hab nach dem Supercup Spiel fast so dreckig gelacht wie nach dem DFB Pokal Spiel gegen Bayern, nur das Schalke heute beiweitem besser war und auch n paar gute Chancen hatte.
Und wer nicht butzt gewinnt net, ich freu mich je eh auf jedes Spiel mit Lewandowski, weil der Fan hinter Tor gefährlicher lebt als der Torwart.
btw geiles Spiel für Fährmann, hat mich gefreut für ihn, sollte diesem Idioten Held von seiner Mission ne neue Nr.1 zu holen ersma abbringen.
Das einzige was mir nicht gefiel war das Umschalten, das hat in beide Richtungen überhaupt nicht funktioniert und die Raumverteilung war teilweise echt nicht gut, aber alles in allem war ich zufrieden.
War auch interessant wen man bei DOrtmund alles schießen lässt, als wollten die garnicht gewinnen xD
Mal davon ab, dass ich ihn als nicht allzu sympathisch empfinde, tut er mir mittlerweile ziemlich leid. Er hat aber auch unglaubliches Verletzungspech. Ohne diese Rückschläge in den letzten Jahren, hätte aus ihm ein richtig, richtig Großer werden können.
deswegen meint ich ja dass er sich erst beweisen muss. ich kenn ihn nicht und kann ihn nicht einschätzen aber das is jetzt halt seine chance sich zu beweisen