Battlefield 3: Multiplayer-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
- A.C. Dynamite
- Persönliche Nachricht:
Bin mal eher gespannt wie Dice das neue Stats-System hinbekommen will wo das Teamplayhöher positioniert werden soll als die K/D-Kacke damit den K/D-Huren in den Hintern getreten wird.
Aus dem bisherigen Bildmaterial lässt sich schließen das sich die Map als eine Mischung aus Arica Harbour-Nelson-Bay und Port Valdez beschreiben lässt, sehr interessant sind auch die Größe der Häuser in die man rein gehen kann.
Aus dem bisherigen Bildmaterial lässt sich schließen das sich die Map als eine Mischung aus Arica Harbour-Nelson-Bay und Port Valdez beschreiben lässt, sehr interessant sind auch die Größe der Häuser in die man rein gehen kann.
-
DieBombe
- Persönliche Nachricht:
na genau das find ich toll an BF3SixBottles hat geschrieben:wobei ich mich noch net ganz mit der messer animation anfreunden kann... sieht aus als ob's leichter wär allerdings dauert die animation ziemlich lang...
ich fands bisher nämlich immer ziemlich lächerlich wie in anderen shootern gegner im vorbeilaufen(!) kurz mal mitm messer angeritzt wurden und sofort ausgeschaltet waren
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Re: B3
Definitiv PC Version. Schau dir einfach an, wie schnell und abgehackt die Bewegungen sind. Sowas ist mit Gamepad nicht moeglich.SixBottles hat geschrieben:ich weiß net... schau dir mal die bewegungen des spielers an, besonders gegen ende des 2ten videosTaLLa hat geschrieben:Ich glaub das war eindeutig die PC Version.SixBottles hat geschrieben:im übrigen schaut das nach konsole aus...
vorallem sone horizontalen fadenkreuz schwenker ohne nach oben oder unten zu verutschen
@Topic: Gott, sieht das geil aus, ich freu mich auf Oktober
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich zocke ich nichts von beiden.Evil_Dobermann hat geschrieben:Warum? Dedizierte Server machen immer Sinn, allein schon aus dem Grund weil es keinen Host gibt, der durch einen rage quit das Spiel beenden kann.Messenjah hat geschrieben:MoH mit 24 ist mit Dedi-Servern noch Akzeptabel, aber bei Crysis 2 für nur 12 Spieler Dedi-Server zu stellen ist ja mal totaler Schwachsinn.
Du wirst dann sowohl Battlefield 3, als auch Modern Warfare 3 nicht spielen?Dantohr hat geschrieben:Ja ich zocke im Moment MW 2 aber ich finde es auch nicht perfekt.Im Gegenteil vieles Pisst mich da an aber was solls.
Und zerstörungen von Levels gab es schon seit Red Faction -.-
Und das was BF 3 bieten wird mag ja nett aussehen, gut klingen aber es ist nichts neues!
Und Tetris war sehr Innovativ.Wieso?Weil es sowas vorher nicht gab.
Bei BF sieht das schon ganz anders aus.Also erstmal eigenes Hirn finden bevor man hier rum pupt...
Ich habe im Moment MW 2 was mir langt.
MW 3 wird nichts neues bieten. Und von BF habe ich auch genug.Fast jeden Teil gezockt da reichts mir dann.
- Druzil
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja Quatsch. Was spricht gegen ein Matchmaking, wenn es dazu auch einen richtigen (funktionierenden) Serverbrowser gibt? Es gibt auch auf dem PC genug Leute, die keine Lieblingsserver haben und einfach mal schnell in ein spiel springen wollen. Also mich hat das Matchmaking in BC2 nicht gestört. Ich konnte es einfach links liegen lassen und in meinen Favoriten schauen, auf welchem meiner Stammserver was los war.Messenjah hat geschrieben:[...]Matchmaking hat auf dem PC rein garnichts verloren[...]
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab ich gesagt das bf3 das game neu erfindet ?
Hab ich gesagt das es das gott game wird ?
ich hab nur gesagt das im vgl zu anderen xy shootern die immer besser werdende zerstörung etwas innovativ ist ... weil das ist noch nicht 2004 herausgekommen ... und das mit red faction zu vergleichen - naaajaaaaaaa ich sag nix weiter, sonst schmeißen hypochonder admins mit verwarnungen um sich
und ja fütter mich nur ... aber ich beiß dir den ganzen arm ab
trotzdem erwarte ich noch innovationsvorschläge ? wer sich über NULL innovation aufregt muss sich auch was vorstellen können was spielerisch sinnvoll neu eingebaut werden kann ? schafft das deine erbse ?
"EY das da is scheise ... OK was soll ich dann sonst nehmen ... Keine Ahnung, ich wollt nur ma meckern"
Hab ich gesagt das es das gott game wird ?
ich hab nur gesagt das im vgl zu anderen xy shootern die immer besser werdende zerstörung etwas innovativ ist ... weil das ist noch nicht 2004 herausgekommen ... und das mit red faction zu vergleichen - naaajaaaaaaa ich sag nix weiter, sonst schmeißen hypochonder admins mit verwarnungen um sich
und ja fütter mich nur ... aber ich beiß dir den ganzen arm ab
trotzdem erwarte ich noch innovationsvorschläge ? wer sich über NULL innovation aufregt muss sich auch was vorstellen können was spielerisch sinnvoll neu eingebaut werden kann ? schafft das deine erbse ?
"EY das da is scheise ... OK was soll ich dann sonst nehmen ... Keine Ahnung, ich wollt nur ma meckern"
-
terrylakers
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
-
YoungStar-94
- Persönliche Nachricht:
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Da sagste was. Darauf bin ich auch wirklich gespannt! Ich bin bei BF2 schon so gut wie komplett auf Project Reality umgestiegen, weil es auf BF2 Public Servern kaum noch richtiges Teamplay gibt und jeder nur seine K/D pushen will. Langweilt auf DauerA.C. Dynamite hat geschrieben:Bin mal eher gespannt wie Dice das neue Stats-System hinbekommen will wo das Teamplayhöher positioniert werden soll als die K/D-Kacke damit den K/D-Huren in den Hintern getreten wird.
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Also bei Kugel Treffer spritzt deutlich Blut und es gibt jetzt Blutflecken an Wänden etc. wenn man davor gestanden hat.Erynhir hat geschrieben:Das stört doch überhaupt nicht... Treffer-Feedback hat man durch das Fadenkreuz.superflo hat geschrieben:Schon wieder kein Blut...nicht mal bei den Meleeangriffen. Wenn man jemanden umlegt sieht das ohne Bluteffekte nur billig aus.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ja, auch bei den Messerangriffen gibt es Blut, aber im Gefecht fällt das nicht wirklich auf. Stört mich persönlich so überhaupt nicht. Man hat Treffer-Feedback, reicht mir.bouncer19 hat geschrieben:Also bei Kugel Treffer spritzt deutlich Blut und es gibt jetzt Blutflecken an Wänden etc. wenn man davor gestanden hat.Erynhir hat geschrieben:Das stört doch überhaupt nicht... Treffer-Feedback hat man durch das Fadenkreuz.superflo hat geschrieben:Schon wieder kein Blut...nicht mal bei den Meleeangriffen. Wenn man jemanden umlegt sieht das ohne Bluteffekte nur billig aus.