Außerdem erscheint ja Anno 1701 in 14 Tagen und die Demo hat mich wirklich überzeugt

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich habe den Test wirklich aufmerksam gelesen, um genau das zu vermeiden. Ich komme über die Goggle News Funktion hierher, und da ließ die Schlagzeile schon Negatives vermuten. Dennoch kann ich das nicht bestätigen. Es werden durchaus auch die Vorzüge von Gothic 3 hervorgehoben. Wir reden hier immerhin von einer Wertung von 70 %. Ich habe schon Titel mit schlechteren Wertungen gespielt, die mir persönlich eine Menge Spass gemacht haben.In dem Test werden ja hauptsächlich die negativen Dinge aufgezählt und selbst die positiven zur Sau gemacht. Mad
Anscheinend mag 4Players ausländische Entwickler wie Bethesda mehr als deutsche Spielemacher wie Piranha Bytes.
Und dann wird noch mir Oblivion verglichen was die Grafik angeht. Als ob Grafik alles wäre. Rolling Eyes
Und auch das "Ach wie tolle Spiel" hat derbe KI macken.
Also ich bin echt enttäuscht von 4Players.de
PS: Falls ihr glaubt hier spricht der Fanboy: Ich bin kein fanatischer Gothic3 bzw. PB Fan. Werde mir das Spiel aber kaufen, weil ich von Oblivion enttäuscht bin und denke Gothic3 macht das besser.
laser114 hat geschrieben:Ich denke eher 4Players will mit so einem Test auf sich aufmerksam machen.
Naja, wer sowas nötig hat...
Daneben ist er sicher, wenn man mal mit anderen Spielen dieser Wertung vergleicht.