Star Wars: TOR: \"Tritt dem Kampf bei\"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: TOR: \"Tritt dem Kampf bei\"
Hier geht es zum Streaming: Star Wars: TOR: "Tritt dem Kampf bei"
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
Schuggadaddy
- Persönliche Nachricht:
-
Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo. Das ist erschreckend unspektakulär! Aber das Spiel wird laufen. Dieses Jahr läuft bei Sony Star Wars Galaxy Lizenz aus und es wird dicht gemacht. Denke da werden sich genug Star Wars Fans für das Spiel finden.
Als alter MMO-Hase kann ich nur zu dem, was ich gelesen und gesehen habe, die Bewertung "OK" geben.
Ein WoW für Arme im Star Wars Gewand^^
Die sollen einfach mal so langsam ne Open Beta machen. Die Trailer machen das Spiel schlechter als es vielleicht ist.
Als alter MMO-Hase kann ich nur zu dem, was ich gelesen und gesehen habe, die Bewertung "OK" geben.
Ein WoW für Arme im Star Wars Gewand^^
Die sollen einfach mal so langsam ne Open Beta machen. Die Trailer machen das Spiel schlechter als es vielleicht ist.
- DaddelZeit
- Persönliche Nachricht:
Als Star Wars Galaxies -Spieler blutet mein Herz gewissermaßen. SW TOR scheint ein von der spielmechanik völlig gewöhnliches Spiel zu werden. Eine Sandbox wie SWG wird es nicht im Ansatz werden.
Dennoch werd ich SW TOR testen... was es zumindest gut macht scheinen die Animationen zu sein. Da gibt es spiele wo die Waffen deutlich mehr am Feind vorbeischlagen. Aber mal schauen. Gewissheit bringt eh erst das Anspielen.
Dennoch werd ich SW TOR testen... was es zumindest gut macht scheinen die Animationen zu sein. Da gibt es spiele wo die Waffen deutlich mehr am Feind vorbeischlagen. Aber mal schauen. Gewissheit bringt eh erst das Anspielen.