Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Stimmt, da war ja was. Das Kräutersammeln war echt ziemlich doof. Aber wenn man dann die Entdeckerkarte bekommen hat ging's besser, zwar nicht gut, aber besser.
Gerade eben (also vom letzten Post bis zu diesem) noch mal ein paar Runden gespielt - und 2 Ränge aufgestiegen, in 2h! Der Tipp mit Pike's Basin war Gold wert :D Pro Rang vielleicht 5x durch den Canyon.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Mit Solomons Folly wärste immer noch Level 30. :D

Es soll ja sogar welche geben, die bei Deathmatches usw. versuchen aufzusteigen... :lol:
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Ich hab für meinen Rang 50 zirka 10000 mal Fort Mercer gespielt sodass ich irgendwann Spitzenzeiten von unter einer Minute hatte :^^:

Vor ein paar Tagen noch Undead Nightmare 100% gemacht. Warum auch immer, aber ging fix^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Ich hab auch alle Verstecke bis zum Erbrechen wiederholt, vor allem Pikes Basin an den Doppel-XP-Wochenenden... :D
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

hab Tesoro Azul vor drei Wochen während des 4fach XP-WE gemacht, von Legende 1 Lvl 8 auf 32 in einer Stunde oder so^^
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vanquish00X »

Habe jetzt bald die 100% komplett. Fehlen lediglich noch "Denk an meine Familie" das US Marshall Outfit und noch ein paar Kräuter des lvl 10 Überlebenskünstlers. Dann habe ich gute 50 Stunden Spielzeit mit Rdr verbracht, die ich wirklich gerne im wilden Westen unterwegs war.Die Onlinetrophys spare ich mir (erstmal) und freue mich auch einen zweiten Teil :D
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

wenn das US Marshall Outfit das mit den Bandenverstecken ist, dann hoffe ich für dich, dass die Verstecke auch klappen.
ich musste das Spiel nochmal spielen, weil ich dank irg.nem Update keine Gegner hatte -_-
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Du musst auch 8 Kopfgeldaufträge in New Austin, 8 in Mexiko und 4 in West Elizabeth machen, jeweils mit 0,1%, just sayin' ;)

Gestern Nacht war auch wieder ein R*-Event. Hab ein bisschen mitgechattet (und zwei nette Deutsche getroffen), aber mitgespielt hab ich nicht. Hat sich aber gezeigt dass im Chat fast mehr Europäer als Amis waren, sollte für R* Zeichen genug sein ein paar Events für "diese Seite" zu planen^^

Hier (http://www.rockstargames.com/newswire/a ... es-ca.html) nochmal der Eventkalender für die nächsten Monate, wen's interessiert.

Auf der Seite hab ich auch diese Beiden Schmuckstücke gesehen, ist zwar schon länger her aber, ICH WILL DIE!
Bild
Leider nur verloste Unikate wie es scheint. Dann wirds wohl bei diesem Standart-Dark-Red von Sony sein.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

meinst mich oder Vanquish? :)

€: ok^^
Zuletzt geändert von insomniac© am 23.07.2011 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Vanquish, er strebt ja die 100% an soweit ich verstanden hab :D
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

OT: die controller sehen mal riichtig fett aus, besonders der weiße 8O
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

insomniac© hat geschrieben:wenn das US Marshall Outfit das mit den Bandenverstecken ist, dann hoffe ich für dich, dass die Verstecke auch klappen.
ich musste das Spiel nochmal spielen, weil ich dank irg.nem Update keine Gegner hatte -_-
Das wäre echt sch**** aber bei mir hat es reibungslos geklappt.War mit dem American Standardbred unterwegs und habe nichtmal 12 Stunden dafür gebraucht
@Samsuxx ja danke ;) Hatte mich extra im Social Club angemeldet um meinen Fortschritt zu sehen. 100% sind geschafft :D es fehlen zwar noch 3 Bronze und 1 Silbertrophy im Offlinemodus aber ich bin durch mit Rdr :Daumenrechts:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Wie gerne würde ich RDR jetzt nochmal neu kaufen, alles vergessen haben und nochmal neu erleben. Mann, war das ein Erlebnis. 8)
Allein die Reise nach Mexiko... R* muss verdammt viel schaffen mit dem nächsten GTA.
Beim nächsten Red Dead mache ich mir keine Sorgen. ^^
Vanquish00X
Persönliche Nachricht:

Ein Nachfolger wäre sowas von gekauft. War ja auch sehr skeptisch, gerade weil GTA IV für mich echt enttäuschend ist. Das Game habe ich von einem Kollegen ausgeliehen bekommen und anfangs fiehl es mir schwer. Hakelige Steuerung, eintönige Missionen (weil ich es vermutlich so sehen wollte) und dann in Mexico angekommen hab ich eine längere Pause gemacht. Wieder eingelegt und dann musste ich es plötzlich suchten und war im wilden Westen
Readler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Readler »

Hachja, ich erinnere mich noch an meine ersten Stunden mit RDR. Habe die PS3 ja vor ein paar Monaten extra für RDR geholt - und fand's sofort grandios. Das Intro finde ich so genial, mit diesen Dialogen. Das Tratschen der alten Damen (mit genialer Andeutung auf den Herrn Bush) und das Philosophieren des Pastors und seiner Tochter Jenny was genau auf John's Situation zutrifft. Toll.

Btw. noch 10 Lvl bis Platin :D