Epic Games-Chef über Bulletstorm

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Aglitterdrip hat geschrieben:Hätte ich mir gekauft, wenn... ja wenn man auf den Internetzwang (WIN Live) verzichtet hätte. Ich kaufe mir grundsätzlich keine Software mit solchen Gängelungen.
*facepalm*
Und was ist hier "facepalm"-relevant?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Kajetan hat geschrieben:
Aglitterdrip hat geschrieben:Hätte ich mir gekauft, wenn... ja wenn man auf den Internetzwang (WIN Live) verzichtet hätte. Ich kaufe mir grundsätzlich keine Software mit solchen Gängelungen.
*facepalm*
bei allen live-spiele die ich hier hab, kann ich problemlos ein offline spielstand erstellen.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Hm, auf der PS3 gab's keinen Onlinezwang.

Das Spiel war einfach eine erfrischend durchgeknallte Shooter-Parodie. Evtl. etwas kurz, aber unheimlich unterhaltsam.
Ich bin sogar am Überlegen, ob ich meine deutsche Collectors Edition durch einen UK Import ersetze und die Collectors Edition verschenke. Für noch mehr Splatter-Effekte :wink:

IMHO wirklich einer der besten Shooter überhaupt.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Da muss ich dem Herrn PanzerGrenadiere recht geben. Wegen GFWL ein Spiel nicht kaufen, zumal man eben auch ein Offline Profil erstellen kann, ist einfach nur grottendämlich, mehr nicht.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Kajetan hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben: *facepalm*
bei allen live-spiele die ich hier hab, kann ich problemlos ein offline spielstand erstellen.
Dann wird er wohl falsch informiert sein. So ein Trottel :roll:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Iconoclast hat geschrieben:Da muss ich dem Herrn PanzerGrenadiere recht geben.
ich glaub das ist das erste mal.:cheer:
SonKaito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonKaito »

Schade, dass der kommerzielle Erfolg ausblieb. Dieses Spiel hätte diesen bei weitem mehr verdient als irgndein doofer Militärshooter. Und dabei hatte man die Story der nächsten 10 zusammangefasst und kostenlos in Duty Calls bekommen. Ich hatte wirklich auf einen Nachfolger gehofft, aber die Wahrscheinlichkeit, dass dieser kommt ist in dem Fall ja eher gering.
Bulletstorm war wirlich ein genial und es hat mich lange kein Shooter mehr so unterhalten! Und zum Glück lag das Augenmerk auf Story und frischen Ideen anstatt auf irgendeinem Multiplayer.
Naja, Gears of War 3 wird auch toll :)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: bei allen live-spiele die ich hier hab, kann ich problemlos ein offline spielstand erstellen.
Ich kenne als GfWL-Spiel zB. Flatout 2 und hier kann ich NICHT mit einem Offline-Account Spielstände anlegen. So ganz stimmt das mit dem Offline-Account also nicht.

Am liebsten ist mir GfWL allerdings in der Form, wie es bei der Fallout 3 - GotY der Fall ist. Alle Zusatzinhalte sind schon integriert, zum Speichern und Spielen muss ich nicht mal einen Offline-Account anlegen, es muss GfWL nichtmal auf dem Rechner vorhanden sein. So gefällt mir GfWL. Weit weg :)
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

:?: :?: :?:
Das Spiel war einfach Schrott!
Da hat Call of Duty mehr Hirn als dieses steinzeitliche gemetzel!
Einfach lächerlich, so einen Shooter hätte man vor 10 Jahren rausbringen können, aber nicht seit dem jeder low-budget-shooter mehr Tiefe bietet.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

{immt09}Centurion-SW hat geschrieben::?: :?: :?:
Einfach lächerlich, so einen Shooter hätte man vor 10 Jahren rausbringen können, aber nicht seit dem jeder low-budget-shooter mehr Tiefe bietet.
Wow en Millitary Shooter fan bring tso ne ausage, wie überraschend, und dann auch noch so toll begründet....

Ich fands geil^^
flitzpiepe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flitzpiepe »

{immt09}Centurion-SW hat geschrieben::?: :?: :?:
:banane: made my day :banane:
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Staubt seit dem ersten Durchlauf bei mir vor sich hin.
Kann aber nicht wirklich sagen warum, denn das Spiel war an sich geil, hat mal etwas frischen Wind gebracht und hätte ruhig mit entsprechenden Verkaufszahlen honoriert werden können.
Wie schon bei MirrorsEdge ein weiteres Signal an den Markt, dass frische Ideen sich nicht verkaufen :? .
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Jadreinhe hat geschrieben:Bulletstorm war meines Erachtens einer der genialsten Shooter der letzten Zeit. Es hat mit so ziemlich allen Shooter-Klischees abgeräumt und vor allem unglaublich stilvoll zitiert - es streckt jedem selbst gewählten Motiv den Mittelfinger hin und kitzelt es ein wenig, das macht die Sache auch so interessant
Du schreibst es selbst. Es sind Shooter Klischee Referenzen. Keine Parodie oder Grotesque. Austin Powers war eine Parodie auf James Bond, weil es die Klisches bis zur Spitze übertrieben hat. Genau das macht der Bulletensturm nicht. Es ist eher ein "Guckt mal, das zitieren wir jetzt aus Halo, lol." Eat Lead ist die bessere Parodie, wenn auch das noch schlechtere Spiel.

Das war einer der Konflikte zwischen Epic und People Can Fly. Die beiden Studeios wirken sich unsicher, ob das nun lustig oder dramatisch werden sollte. Also erzählen wir an der Stelle einen Penis Witz, um im nächsten Augenblick den verstorbenen Crewmitgliedern hinterher zu weinen und Rache zu schwören, obwohl der Spieler sie nie gesehen hat. Das zieht sich in einer Linie durchs ganze Spiel.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Sie sollten lieber ne Vollversion von Duty Calls machen. Und am besten zeitgleich mit MW3 veröffentlichen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Gut ich habe BS ehrlich gesagt noch nicht gespielt. Aber was macht BS besser als CoD? Wenn ich das richtig sehe ist BS genauso ein drei Meter breiter Schlauchlevelshooter mit bedenklicher KI + eine große portion Gore. Es ruht sich imho darauf aus ein Parodie auf CoD zu sein.

Kann mir nich helfen, aber für mich sieht des grad ein wenig so aus als würdet ihr ein Spiel toll finden das kein Stück anders als CoD ist. :ugly:

Hmm gute Shooter in letzter Zeit? Imho Vanquish - Levelschlauch ist zwar auch enthalten, aber andererseits ists auch herlich old schoolig. Bockschwere Boss Monster incl. HP Anzeige (oha! da hat sich jemand Mühe gemacht und das Spiel ordentlich balanced). Wenn man auf HP Rec verzichtet hätte... + nen paar ordentlich große Areale...

Ich freu mich jedenfalls auf Serious Sam 3. :)
Zuletzt geändert von Xris am 23.07.2011 18:28, insgesamt 3-mal geändert.