The Elder Scrolls V: Skyrim: Spielszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie ist der Drache dumm.
Ich meine nicht dumm, im Sinne das er sich im Spiel befindet, sondern seinen Geisteszustand.
Der Drache sieht aus als würde er locker so schwer sein wie ein Mittelklassewagen. Er kann fliegen. Er kann Feuer speien. Er kann Menschen greifen und in die Luft schmeißen oder er könnte sie aus großer Höhe einfach fallen lassen oder sich auf die Menschen stürzen.
Vielleicht könnte er auch schwere Steine oder Baumstämme greifen und sie wie eine Bombe auf seine Feinde fallen lassen; aber das habe ich im Video nicht gesehen, also gehe ich auf diese Fähigkeit nicht weiter ein.
Der Punkt ist: dieses Vieh könnte es locker aus jeder höheren Postion mit diesem Menschen (dem Spielecharakter) aufnehmen; könnte die Scheiße aus ihm herausprügeln; ihn zerquetschen; ihn verbrennen; totschlagen; totwerfen; totfallen lassen.
Stattdessen landet es direkt neben dem Spieler, bewegt sich so galant und graziös wie ein U-Boot auf dem Trockendock, schlägt hektisch mit seinen Flügeln herum und spuckt Feuer ohne Wirkung.
....................................... OH .... oh, ich vergass. Es ist ein Rollenspiel. Fantasy, he?
Worüber aufregen, wenn das Spiel gar keinen Bezug zur Realität herstellen möchte?
Das erklärt natürlich alles.
Ich meine nicht dumm, im Sinne das er sich im Spiel befindet, sondern seinen Geisteszustand.
Der Drache sieht aus als würde er locker so schwer sein wie ein Mittelklassewagen. Er kann fliegen. Er kann Feuer speien. Er kann Menschen greifen und in die Luft schmeißen oder er könnte sie aus großer Höhe einfach fallen lassen oder sich auf die Menschen stürzen.
Vielleicht könnte er auch schwere Steine oder Baumstämme greifen und sie wie eine Bombe auf seine Feinde fallen lassen; aber das habe ich im Video nicht gesehen, also gehe ich auf diese Fähigkeit nicht weiter ein.
Der Punkt ist: dieses Vieh könnte es locker aus jeder höheren Postion mit diesem Menschen (dem Spielecharakter) aufnehmen; könnte die Scheiße aus ihm herausprügeln; ihn zerquetschen; ihn verbrennen; totschlagen; totwerfen; totfallen lassen.
Stattdessen landet es direkt neben dem Spieler, bewegt sich so galant und graziös wie ein U-Boot auf dem Trockendock, schlägt hektisch mit seinen Flügeln herum und spuckt Feuer ohne Wirkung.
....................................... OH .... oh, ich vergass. Es ist ein Rollenspiel. Fantasy, he?
Worüber aufregen, wenn das Spiel gar keinen Bezug zur Realität herstellen möchte?
-
johndoe1058379
- Persönliche Nachricht:
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
the curie-ous hat geschrieben:Irgendwie ist der Drache dumm.
klasse post!
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Hmm da werde ich wohl warten 1. auf GotY ink. DLCs 2. auf Patches und Mods. Hoffentlich war das die 360 Version. Toll sieht das von der Graik nämlich nicht aus :/ Hoffentlich kein Konsolenport. Aber sie haben ja schon indirekt zugegeben, dass es einer seien wird 
Auch ein Grund auf Mods/Patches zu warten.
Auch ein Grund auf Mods/Patches zu warten.
- Kpt Hero
- Persönliche Nachricht:
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Entfern mal lieber dein Schimpfwort, bevor ein Moderator hier ins Forum schnuppert. Man kanns auch formulieren ohne ihn gleich anzugreifen.Kpt Hero hat geschrieben:@pcj600
nicht vergessen, es ist nur ein Spiel und ein Drache ist auch nur ein tier....was red ich da, Drachen existieren ja gar nicht, du spast, also nimm nicht alles so ernst
Und btw. hat er durchaus recht! Wenn der Drache wirklich nicht mehr kann als langsam im Kreis zu fliegen und einfach nur zu feuern, dann werden die Kämpfe wohl nicht so anspruchsvoll, wie mit anständigen Nahkampfmoves des Drachen, wo man z.B. richtig ausweichen muss!
Ich finde es wird an den richtigen Stellen verbessert und wegen der Musik:
Das Spiel ist noch lange nicht fertig. Ich denke Musik wird eher gegen Ende eingefügt, bzw. angepasst. Daran sollte man sich nicht aufregen
Ich finde das Thema reiten schon interessanter: Denn das scheint wohl wieder im endeffekt langsamer und schwerfälliger zu sein, als selbst zu rennen! Ein Problem das schon Oblivion und TwoWorlds 2 haben.