Red Orchestra 2: Die Systemanforderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Red Orchestra 2: Die Systemanforderungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 30. August soll Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad erscheinen und passend dazu hat Tripwire Interactive nun die offiziellen Systemanforderungen bekannt gegeben:
...</br>

Hier geht es zur News Red Orchestra 2: Die Systemanforderungen
Piscatorcompos
Persönliche Nachricht:

Yay

Beitrag von Piscatorcompos »

Wird der beste Multiplayer Shooter für die nächsten 5 Jahre für Leute mit etwas Anspruch.
Stay away from this one COD children!
Piscatorcompos
Persönliche Nachricht:

Bester Multiplayer Shooter

Beitrag von Piscatorcompos »

Das wird das beste Spiel auf längere Zeit! Jahrelanger Spaß garantiert für Leute mit etwas Anspruch. Mods und maps for free!

Sorry für Doppelpost
Deuterium
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Deuterium »

Sieht ja ziemlich ordentlich aus. Ich freu mich drauf.
staatsknecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von staatsknecht »

Da werde ich meine morschen Knochen auch wieder in Bewegung setzen. Der Vorgänger hat mich viele viele Stunden auf Trapp gehalten. :D
Dr.Maier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Maier »

wird hoffentlich nicht zu cod lastig, sonst verlieren sie viele kernfans (mich inklusive). Allein schon das unlocksystem a la cod ist zum kotzen. Abwarten.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Unlocksystem ist ja wohl nicht schlimm.
Wer richtig Red Orchestra spielt, spielt das über Jahre hinweg ;)
Mordegar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mordegar »

Ich freu mich wieder auf historische Panzerschlachten, wie sie später im RO1 Mod auch enthalten waren. Zu Release wirds ja leider nur Panzer 4 und T34 als Unterstützungspanzer geben.

Panzerbüchse geladen und bereit!
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Ich bin auch primär an Panzerschlachten interessiert. Sowas realistisches wie Armed Assault und Red Orchestra findet man gar nicht auf Konsole. Auf Konsole gibts nur arcadelastige Shooter, was zwar nicht schlecht ist (spiele auch Bad Company 2 über 700 Stunden), aber halt längst nicht alles in der Welt der Shooter. Freu mich drauf !
Jack-RG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack-RG »

Die vielen info-werbe-schnipsel zu BF3 haben mich eher abgeschreckt.Solln ruhig alle Kids CoD oder BF3 kaufen da hol ich mir RO2.
Mir ist klar geworden das vernünftige Mitspieler das aller wichtigste sind.Kein rumheulen,beleidigungen,Teamkiller und vor allem kein bescheissen.
Jack-RG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack-RG »

.........und ich will mehr als nur 10 Maps,ein paar Mods sind gut und keiner der mir mein Panzer klaut.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Auf ARMA 3 freu ich mich am meisten. Vor allen Dingen auch weil die Grafik ultra realistisch ist.

http://www.youtube.com/watch?v=bz9mIgaBmU8
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Am Releasetag fahr' ich in Urlaub... :?
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

JunkieXXL hat geschrieben:Auf ARMA 3 freu ich mich am meisten. Vor allen Dingen auch weil die Grafik ultra realistisch ist.

http://www.youtube.com/watch?v=bz9mIgaBmU8
Und das hat genau WAS mit Red Orchestra zu tun?!

@Topic
Wollte mir den ersten eigentlich immer mal wieder holen, aber fehlendes Interesse und dazu dann die begrenzte Zeit es zu spielen (wenn ich es gekauft hätte) haben mich immer wieder davon abgehalten.

Den 2. werd ich mir wohl mal anschauen, wenn es günstiger wird. Es sieht jedenfalls klasse aus. Ich hoffe nur, dass es nicht zu einem Rohrkrepierer wird. Damit mein ich nicht das Game von der Qualität her, sondern von der Langlebigkeit der Community. Die meisten MP Games sterben heutzutage auf dem PC ja sehr schnell aus, bis auf ein paar große Ausnahmen und die werden dann überwiegend gespielt :/
DaysShadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaysShadow »

Hehe, da geht mir einer ab :D

Ich freu mich schon so auf das Spiel, habe zwar den ersten Teil noch nicht ganz so lange, aber dafür genieße ich es einfach mit Leuten zu spielen die Niveau haben und anständig zocken.
Ich hoffe der Realismusgrad bleibt so hoch wie er ist, damit die ganzen Kiddies wegbleiben..."Jetzt bin ich voll lang gelaufen und mit einem Treffer tot :'( buhähähä, voll scheiße ey"

"Leider" fängt Anfang September mein Studium an :lol: hoffentlich bleibt da noch genug Zeit ein paar Sowjets eine 7.92er aus dem K98k zu verpassen :)