Ne das hat er nicht erwähnt, wäre es ihm eingefallen hätte er das sicherlich auch gelistet. Da aber im Prinzip nix zu erklären, das war hier mal en Thread da hat er sich blamiert und wurde bei mir auch noch polemisch usw. und hat sich völlig verannt. Dann meinte er er hätte noch en Geschäft mit Kunden die sehr zufrieden sind usw. war eigentlich total unterbelichtet und hat sich wichtig gemacht ;D, war sehr lustig. Wenn du interesse hast schick ich dir nen Link per PN. Ich dachte du kennst ihn sollte nur en kleiner Gag sein.6zentertainment hat geschrieben:ok das musst du alles etwas tiefgründiger erklären?wegen dem sandy bridge problemen am anfang?oder den zwang verbauten GPU in den neueren CPU´s?Infi88 hat geschrieben:der referiert gerne einseitig über AMD und wird polemisch, wenn man Intel im Moment eher empfiehlt6zentertainment hat geschrieben:wieso?.
amd fan war ich auch mal ,meinen liebsten FX 57 hab ich bis heute noch in einem 2 system aber was danach kam war eher so lala
Ich bin zwangsweise auch AMD Fan, schwächelt im Moment leider etwas ,aber wenn AMD weg ist will ich nicht wissen was Intel dann für ne Preisgestaltung hat.