Guten morgen,
ich habe mir vor kurzem einen englischen Account für einige DLCs eingerichtet. Jetzt wollte ich diesen mit Points befüllen. Diese habe ich bei Amazon UK gekauft. Wenn ich jetzt auf "Code einlösen" gehe und diesen eingebe, werde ich aufgefordert meinen Namen einzugeben, dazu Mailadresse und Passwort. Nachdem ich dieses leicht widerwillig eingegeben habe, werde ich ausserdem noch aufgefordert eine Rechnungsadresse einzugeben? Wtf?
Der Code ist definitiv bezahlt, wofür will MS das dann noch? Naja, ich habe es versucht. Dann kam sowas von wegen "Ihre PLZ stimmt nicht mit einem Bundesland oder Kanton überein...". Kein Plan. Hat jemand hier ne Idee? Kann es an dem UK Account liegen?
Danke im voraus für hilfreiche Antworten.
Problem bei Xbox Live Code einlösen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Inzwischen schon, glaub ich. Aber als die neu war, haben die noch schön die DLC Codes beigelegt...nervig.
Hm, das mit den Filmen könnte natürlich sein. Konnte ich ja jetzt noch nicht checken. Hoffe immer noch, dass die nur bei verbotenen Inhalten IP Sperren gesetzt haben.
Werde meine Erfahrung mit der UK Adresse und dann ggf. mit den Filmen hier auch noch kundtun.
Hm, das mit den Filmen könnte natürlich sein. Konnte ich ja jetzt noch nicht checken. Hoffe immer noch, dass die nur bei verbotenen Inhalten IP Sperren gesetzt haben.
Werde meine Erfahrung mit der UK Adresse und dann ggf. mit den Filmen hier auch noch kundtun.
-
- Persönliche Nachricht:
Nabend..
Also die englische Adresse funzt auch nicht..Fehlermeldung: "Die von Ihnen eingegebene PLZ passt nicht zu Ihrem Ort und dem Bundesland oder Kanton. Bitte geben Sie eine gültige PLZ für Ihren Ort und Ihr Bundesland oder Ihren Kanton ein."
Es ist einfach echt nervig..natürlich hab ich auch schon meine echten Daten probiert, aber das klappt auch nicht. Beisst sich der vermeintliche UK Account mit der IP? Ich hab den Code doch bezahlt, der soll einfach eingelöst werden, ohne Rechnungsadresse und Co.
Ideen?
Also die englische Adresse funzt auch nicht..Fehlermeldung: "Die von Ihnen eingegebene PLZ passt nicht zu Ihrem Ort und dem Bundesland oder Kanton. Bitte geben Sie eine gültige PLZ für Ihren Ort und Ihr Bundesland oder Ihren Kanton ein."
Es ist einfach echt nervig..natürlich hab ich auch schon meine echten Daten probiert, aber das klappt auch nicht. Beisst sich der vermeintliche UK Account mit der IP? Ich hab den Code doch bezahlt, der soll einfach eingelöst werden, ohne Rechnungsadresse und Co.
Ideen?
-
- Persönliche Nachricht: