Halo Anniversary: Silent Cartographer-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo Anniversary: Silent Cartographer-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der E3 2011 hatte Microsoft mit Halo Anniversary: Silent Cartographer-Video
DonDonat
Persönliche Nachricht:

LoL

Beitrag von DonDonat »

Oh man optisch sieht die neue Version ja Net schlecht aus aber im Vergleich zum alten liegen da ja Welten xD
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Der unterschied ist wirklich sehr, sehr groß. Insgesamt gefällt mir die grafik ganz gut. Ist zwar keine referenz, aber dafür ist das artdesign, wie man von Halo nicht anders gewohnt ist, klasse und für mich einzigartig.
Elizium
Persönliche Nachricht:

HCE Anniversary

Beitrag von Elizium »

Superschön, ich freu mich :)
Kann das sein das das noch ein bischen hübscher als Reach aussieht?
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Bin gespannt wie die Cutscenes wohl aussehen werden.
shriimpyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shriimpyy »

beim ersten Trailer vom Remake war ich zwar enttäuscht aber mittlerweile gefällt es mir doch ziemlich gut.
Vorallem das Wechseln der Grafik ist eine schöne Sache, mal schauen ob das wirklich so schnell und ohne Ladezeiten funktioniert.
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

oh man immer noch kein gescheites zielen per "kimme und korn" wies aussieht, hauptsache mim 20kilo gewehr aus der hüfte ballern wie rambo in seinen besten zeiten :Spuckrechts:
scheint ja viele zu geben denen das so gefällt anscheinend...... leider nix für mich
Elizium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elizium »

Bin mal gespannt wie sie den GS integrieren:)
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Da kommen Erinnerungen hoch. Halo CE ist das für mich bis heute beste Halo.
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Das was das Game damals ausgemacht hat, war der Multiplayer. Splitscreen Coop und Deathmatch...

Ich werds mir mal kaufen und mit meinem Freund das Spiel nochmals auf Legendär durchzocken ;)
SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Hardtarget hat geschrieben:oh man immer noch kein gescheites zielen per "kimme und korn" wies aussieht, hauptsache mim 20kilo gewehr aus der hüfte ballern wie rambo in seinen besten zeiten :Spuckrechts:
scheint ja viele zu geben denen das so gefällt anscheinend...... leider nix für mich
Du hast wirklich gar keine Ahnung von Halo. Von Waffen und Waffenhandhabung nebenbei auch nicht.
Und Spiele sind dir im Allgemeinen zu unrealistisch, was?
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

Hardtarget hat geschrieben:oh man immer noch kein gescheites zielen per "kimme und korn" wies aussieht, hauptsache mim 20kilo gewehr aus der hüfte ballern wie rambo in seinen besten zeiten :Spuckrechts:
dann kannste das gleiche auch bei cod und bf und co sagen laufen ballern treffen springen messern......^^
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Hammer, genau so habe ich mir das gewünscht, richtig geil. Danke MS, vielen Dank!
Jadreinhe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jadreinhe »

Wahnsinnig genial: Der erste Teil war und ist neben Reach auch bis heute noch in seiner Gesamtkompisition der meines Erachtens beste Halo Teil. Ich freue mich unglaublich drauf... WOW: Was ich Tage um Tage mit meinen Freunden am KOOPModus gezockt habe... ja, ich werde den Classic-Mode lieben!! :-)))

Ich hoffe allerdings, dass die neuere Version nicht ruckelt - wenn zwei Engines nebeneinander berechnet werden müssen, gibt es ja auch ein Mehr an grafischem Aufwand (zumindest hat eine gezeigte Szene aus einem anderen Video auf der Insel deftig geruckelt, hoffentlich ist das behoben!). Ich drücke den Entwicklern auf jeden Fall die Daumen, dass sie alles gut umsetzten konnten.

Und ja, ich glaube, dass der neue Teil einen Tick hübscher aussieht als Reach. Und das Artdesign der Figuren, der grafische Stil der Welten die in sich wunderbar homogen und organisch gezeichnet sind, zaubert einfach einen phänomenalen Gesamteindruck seit dem Beginn der Spielereihe her. Mit Stil überzeugen, das muss heute sein! Dabei spreche ich auch von der atemberaubenden Musik. So tief bin ich noch nie in einen Shooter und seine Welt abgetaucht. Ok, das alte Outcast auf dem PC konnte ähnliche Gefühle wecken... aber das ist wirklich lange her.

Um nochmals den Grafiksensor und die Werbesprache spielen zu lassen: Massige Texturen sprechen nicht unbedingt für Schönheit (Gears of War 2 hat mir bspw. nicht so schön gefallen wie Reach)! Halo punktet mit seiner äußeren UND inneren Schnönheit. Das kann man ja heute nur von wenigen Spielen aus dem Shooterbereich behaupten.

Und vielleicht/hoffentlich bietet Combat Evolved sogar weniger kleine, oder gar keine Ruckeleinlagen als Reach... so etwas wäre ja auch recht hübsch ;-)

WILL HABEN! Ist schon vorbestellt, und gratis für die Vorbesteller gibt es eine Art Grunt-Exploder. Eine lustige Dreingabe, die ich aber nicht(/nur mal mit Witz und Liebe) einsetzen werde, damit es mir auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht zu leicht wird :D

Halo! HALO1!! 8O
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Uiuiui, ich freu mich drauf! Vorallem diese "Magic-Button" Funktion um immer in den Klassik-Modus zu wechseln ... einfach genial!