Ugchen hat geschrieben:Jailbreak ist ein zweischneidiges Schwert.
Die Apple-Nutzer haben da noch Glück gehabt. Apple wurde vom US-Gerichtshof dazu verknackt, auch Garantie auf Handys zu geben, die per Jailbreak geknackt wurden.
Beim WP7 ist es sicherlich noch nicht soweit. Ich persönlich hätte da keine Lust drauf mein Handy zu jailbreaken um dann z.B. Flash ans Laufen zu kriegen, aber im Gegenzug dann meinen LIVE-Account gebannt zu bekommen.

Leute, hört doch mal auf mit diesem Banngesülze ... als ob MS dir deinen XBOX LIVE ACC sperrt wenn du dein Handy jailbreakst?
Und selbst wenn, das Feature ist eh relativ nutzlos.
MS bannt fast überhaupt nichts ... seit der letzten Bannwelle bei der 360 sind nun 1,5 Jahre vergangen ... die LEute zocken immer noch fröhlich ihre SKs online ...
Dann wird man wenn man GoW3 Beta spielt, lifetime für GoW 3 gebannt ...
Und nun wird mein XBOX Live Acc gebannt weil ich mein HTC HD7 jailbreake.
Ja nee, ist klar. Haltet doch mal den Ball flach ... mal davon ab das MS den Jailbreak "begrüsst" hat, sich mit den Entwicklern getroffen hat, usw ... sie wollen sie in Zukunft eh mehr mit einbinden und das System offener lassen.
Ihnen entgehen zZ ca. 0€ wenn jmd sein Handy jailbreaked, da es eh keine oder kaum kostenpflichtige Apps/Games gibt, die man dann kostenlos bekommen würde.
Ausserdem erhöht ein Jailbreak den Anreiz am Handy. War bei der 360 auch so. Da hat MS auch nicht direkt nach nem halben Jahr mitm bannen angefangen ...
Wie auch immer. Ich seh das völlig entspannt und solche Unwahrheiten und Gerüchte streuen, nervt echt unheimlich.
Wartet doch mal ab. Wenn es die erste News gibt, WP7 User verliert wg Jailbreak seinen XBL Acc, nehme ich alles zurück und verbeuge mich ehrfürchtig vor dem großen, bösen Riesen Microsoft.