MS registriert Sony Domains O_O ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Alking hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:die playstation 3 ist schon geil und die xbox360 ist scheisse!

alking, was ist daran so schwer zu verstehen?

greetingz
Hey leifman, hab doch gar nix mehr gesagt. Klar ist die PS3 geiler!!
:lol:

greetingz
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ach Ugchen, auch wenn hier 2-3 Leute meinen sie sind sehr lustig oder meinen Recht zu haben, nur weil sie zusammen einer Person sagen das sie kacke ist oder Unsinn redet, das gibt ihnen nicht mehr Recht oder Unrecht, von daher, da scheiss ich doch drauf. Die Ignorefunktion benutzt hier eh keiner, und diese Leute schon gar nicht, da die eh viel zu neugierig sind ...

Wer nach meinem Posting immer noch denkt das ich hier rein pro PS3 argumentiere, das mein Ziel ist das alle denken das die PS3 die geilste Konsole ist, der kann entweder nicht lesen oder ist einfach nur dumm.

Oder beides.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DextersKomplize hat geschrieben: Die 360 verkauft sich nur in den USA besser, ansonsten hat auch hardwaretechnisch die PS3 die Nase vorn. Es mag n kurzen Einknick wg dem PSn Ausfall gegeben haben, aber als ich gestern noch auf vgchartz vorbeigeschaut habe, hat die PS3 wöchtlich auch wieder mehr Einheiten verkauft.
Selbst im Amiland wurde die PS3 nur knapp geschlagen.
Hier mal offizielle Zahlen, da ich damals keinen Link gefunden hatte. Die sind ganz aktuell:
Im abgelaufenen Geschäftsquartal wurden 1,8 Millionen Einheiten der PlayStation 3 an den Handel ausgeliefert. Im Vorjahreszeitraum waren es noch 2,4 Millionen Stück. Insgesamt wurden weltweit 51,8 Millionen Konsolen ausgeliefert. Microsoft liegt nach eigenen Angaben noch bei rund 55 Millionen Xbox 360-Geräten. Dennoch will Sony im gesamten Geschäftsjahr 15 Millionen Konsolen ausliefern.
Quelle: Gamezone.de