Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Müsste eigentlich mit in die Liste der Anmachen, direkt neben den Popcorntrick :ugly:

Die Mädels die ich in Kneipen kennen gelernt habe, waren auch wesentlich netter bzw. besser als die Discotanten. Will ja nicht pauschalisieren aber in den Discos wirken die Weibels teils dann doch deutlich nuttiger.

Hey, ich mag einfach das Gefühl eines festen Damenpos :ugly:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Aber für die Masche muss man schon ziemlich betrunken sein...und das "Opfer" i.d.R. auch^^
Ohhh ja! :oops:

Heute geht man kaum noch in Dissen, ok, muss ich auch net...

Peace.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ja...sone Disco (vor allem für die 16-22 jährigen) ist Stellenweise schon ziemlich nuttig. Da gehen die meisten halt auch wirklich hin um was aufzureißen bzw. um aufgerissen zu werden. Ab nem bestimmten alter gehen da aber tatsächlich Leute zum feiern hin^^

In der Kneipe lernt man die Leute ja eher zufällig kennen. man ist halt i.d.R. dort um mit Freunden zu reden und ein paar Bier zu trinken. Da lernt man dann halt meist auch Leute kennen mit denen man auf einer Wellenlänge ist und nicht nur Leute die einem im betrunkenen Kopf optisch zusagen :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Das ist treffend. Tummelplatz für Sexwütige halt. Wobei zum gucken isses auch nebenher recht nett :D.

Eben. Irgendeiner kennt immer einen und so kommt man gut ins Gespräch. Und in einer klassischen Musikkneipe ist es einfach angenehmer zu unterhalten. Und nochn Cosenliketip: Einfach mal an den "falschen" Tisch zu gefallenden Damen setzen, geht immer :ugly:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

oder einfach "versehentlich" zu viele drinks bestellen und dann ein paar Mädels an den Tisch einladen. ^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:oder einfach "versehentlich" zu viele drinks bestellen und dann ein paar Mädels an den Tisch einladen. ^^
Ich weiß noch, damals. War in unserer Stammdissenkneipe (liveband, unten Tanzfläche mit Bars, oben Bars mit Sitzflächen) und da fand ich schon länger a Mäderl recht attraktiv. An dem Abend war ich recht voll und ein Kumpel wollte mir "helfen" und hat mich gegen sie geschubst. Ihr Drink wurde verschüttet und ich hab sie halt auf einen eingeladen... und dann beide selbst getrunken. Damit hatte sich das auch erledigt :o
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Frauen trinken nicht viel.. es gibt Bars, die haben plötzlich Happy Hour und da bekommt man immer 2 Dinks... dann kann man sich zu einem Mädel setzen.
Das hat damals zB zur Frauen WM 2007 richtig gut funktioniert... ;)

Peace.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:oder einfach "versehentlich" zu viele drinks bestellen und dann ein paar Mädels an den Tisch einladen. ^^
wie kann man zu viele Drinks bestellen :lol:

Also ich gehe WE schon oft in ne Disco, aber auch weil ich mich dann mit nem Pack treffe und man sich wirklich billig zudröhnen kann und vorallem tanz ich gerne :D
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Hey Cosi, die Frauen die ich auf der Straße anspreche, wollen alle Sex mit mir, aber nur für Geld. Was mache ich falsch?
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

furley. hat geschrieben:Hey Cosi, die Frauen die ich auf der Straße anspreche, wollen alle Sex mit mir, aber nur für Geld. Was mache ich falsch?
:D

kenn ich ....
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Mit "Auf der Straße ansprechen" wollt ich einfach n bisschen verpauschalisieren. Mit Freunden in der Stadt, in Bars oder auf nem Konzert - Es gibt doch überall Möglichkeiten, mit Frauen oder generell anderen Leuten in Kontakt zu kommen.
Mit Strategie hab ich auch nicht unbedingt "Wie spät ist es" oder ähnliche blöde Fragen gemeint. Es hat sich doch jeder schonmal Gedanken gemacht, wie und über was man mit jemand fast völlig Fremden redet.

Übrigens schön, wie man hier gleich blöd angemacht wird.. ^.^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Cosii hat geschrieben: Übrigens schön, wie man hier gleich blöd angemacht wird.. ^.^
Hier ist es ja auch weniger gefährlich/aufwendig als auf der Straße. :lol:
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

ThunderOfLove hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben: Übrigens schön, wie man hier gleich blöd angemacht wird.. ^.^
Hier ist es ja auch weniger gefährlich/aufwendig als auf der Straße. :lol:
es ist hier halt immer Riskant, Reder Hilfestellungen zu geben - seit einigen Jahren haben sich sogenannte Reder-Apostel gebildet, die jegliche Leute, die mit vordergründig sinnvollen, aber auf jeden Fall nicht-erfolgsversprechenden Tipps kommen, erstmal kritischer beäugen, da wir hier ja immernoch mit dem Zweck sind, Reder eine Freundin zu suchen, oder ihm auf seinen steinigen Weg dorthin zu unterstützen. Aber alle Queerschläger werden erstmal queergeschlagen.....
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@ProGeo: Naja... aber es ist schon sinnvoll die Qualität der Tipps zu hinterfragen, wenn der Hilfesteller noch in nem Alter ist, wo man eine Woche mit Links und eine Woche mit Rechts noch als häufig wechselnde Sexualpartner ansieht. ;)
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Cosii hat geschrieben:Darf ich mal was ganz unsachliches dazu beitragen? Hoffentlich werd ich nie so..^^ Sexualität und Liebe sollte doch was Unverklemmtes, Spontanes haben. Wenn man schon Single ist sollte man diese Freiheit ausleben, mit Keuschheitsgürtel durch die Gegend zu rennen muss doch ein wahnsinnig beklemmendes Gefühl sein.
Nein.
Sex ist was Wunderschönes, ich sehe keinen Grund darauf zu verzichten.
Und ich sehe keinen Grund, Sex mit ganzer Kraft zu verfolgen, dafür ist er mir einfach nicht wichtig genug.
Bitte beachten, dass das ein unwissender 16-Jähriger geschrieben hat, der quasi den ganzen Tag unter Druck steht. 31. :ugly:
Beruhigend. :P