Zelda Skyward Sword: Comic-Con-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Zelda Skyward Sword: Comic-Con-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Zelda Skyward Sword: Comic-Con-Trailer
- ice_dragon20
- Persönliche Nachricht:
-
soulnightmare
- Persönliche Nachricht:
- ToryFaol
- Persönliche Nachricht:
ok grafik is mir ja beinah egal, aber ich hätte lieber wieder was im stil von TP mit schlechterer grafik als wieder diesen comic rotz. es nervt. ernsthaft nintendo, die leute die in den 80ern zelda angefangen haben zu lieben sind jetzt ERWACHSEN! den comic kram könnt ihr gern mit toonlink in der wind waker reihe machen... aber dem TP link den comic stil geben find ich persönlich zum kotzen. ich denke ich werds mir als zelda fan trotzdem holen, aber es is mit abstand das erste zelda, auf dessen release ich nicht sehnsüchtigst warte...
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
So ähnlich denke ich mir das auch. Als ich 13 war hat mich Zelda unglaublich fasziniert. Aber heut zu Tage schäme ich mich fast schon für die kindliche Grafik und die naiven Dialoge und Cinematrics. Schade, aber das Problem haben viele Nintendo Franchises, außer Metroid, das wird hoffentlich nie kindlich.ToryFaol hat geschrieben:ok grafik is mir ja beinah egal, aber ich hätte lieber wieder was im stil von TP mit schlechterer grafik als wieder diesen comic rotz. es nervt. ernsthaft nintendo, die leute die in den 80ern zelda angefangen haben zu lieben sind jetzt ERWACHSEN! den comic kram könnt ihr gern mit toonlink in der wind waker reihe machen... aber dem TP link den comic stil geben find ich persönlich zum kotzen. ich denke ich werds mir als zelda fan trotzdem holen, aber es is mit abstand das erste zelda, auf dessen release ich nicht sehnsüchtigst warte...
Bei der Grafik vermisse ich schmerzlich AA (Kantenglättung) das gab es bereits 1996 zu Beginn der N64 Ära in vollem Umfang.
Ansonsten wird es bestimmt ein großartiges Zelda, aber irgendwie ist der Reiz für mich auch schon verloren gegangen.
- Mono-san
- Persönliche Nachricht:
Ich war schon damals zu WW ein riesiger Fan des CS-Looks und freue mich deshalb riesig auf Skyward Sword!
Wer ein Spiel (und VOR ALLEM ein Zelda) allein wegen seiner Optik verschmäht, der kann einem nur Leid tun, er wird nie wissen was ihm entgangen ist.
P.S.: Es ist nicht's falsch daran einen Titel wie Zak & Wiki, oder eben wie hier Skyward Sword neben Dead Space im Regal stehen zu haben.
Wer ein Spiel (und VOR ALLEM ein Zelda) allein wegen seiner Optik verschmäht, der kann einem nur Leid tun, er wird nie wissen was ihm entgangen ist.
P.S.: Es ist nicht's falsch daran einen Titel wie Zak & Wiki, oder eben wie hier Skyward Sword neben Dead Space im Regal stehen zu haben.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Bei solchen Kommentaren ist klar wer Erwachsen werden muss... und das ist ganz sicherlich nicht Nintendo bzw ZeldaGenericEvilEmperor hat geschrieben:So ähnlich denke ich mir das auch. Als ich 13 war hat mich Zelda unglaublich fasziniert. Aber heut zu Tage schäme ich mich fast schon für die kindliche Grafik und die naiven Dialoge und Cinematrics. Schade, aber das Problem haben viele Nintendo Franchises, außer Metroid, das wird hoffentlich nie kindlich.ToryFaol hat geschrieben:ok grafik is mir ja beinah egal, aber ich hätte lieber wieder was im stil von TP mit schlechterer grafik als wieder diesen comic rotz. es nervt. ernsthaft nintendo, die leute die in den 80ern zelda angefangen haben zu lieben sind jetzt ERWACHSEN! den comic kram könnt ihr gern mit toonlink in der wind waker reihe machen... aber dem TP link den comic stil geben find ich persönlich zum kotzen. ich denke ich werds mir als zelda fan trotzdem holen, aber es is mit abstand das erste zelda, auf dessen release ich nicht sehnsüchtigst warte...
Ihr mögt es nicht ? Fein, dann ignoriert das Spiel und spielt eben was anderes (gibt genug anderes da draußen), aber Rechtfertigungen für diese Meinung oder sogar Anschuldigungen wie diese könnt ihr euch sparen, die helfen euch kein Stück weiter und wirken einfach nur peinlich.
- the_Bruce
- Persönliche Nachricht:
- Crimson_LP
- Persönliche Nachricht:
- Kintip
- Persönliche Nachricht:
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Die Zelda-WiiU-Präsentation sah schonmal geil aus und lieferte einen ziemlich coolen Vorgeschmack.
Am Anfang fand ich das Artdesign von SS auch scheiße, aber je mehr Material auftaucht, umso geiler finde ich es. Trotzdem sollten nicht alle zukünftigen Zeldas in diese Richtung gehen. So etwas polarisiert doch schon sehr und vor allem wird sich dieser Stil schnell abnutzen.
Am Anfang fand ich das Artdesign von SS auch scheiße, aber je mehr Material auftaucht, umso geiler finde ich es. Trotzdem sollten nicht alle zukünftigen Zeldas in diese Richtung gehen. So etwas polarisiert doch schon sehr und vor allem wird sich dieser Stil schnell abnutzen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Mir persönlich sagt der Grafikstil sehr zu, einzig Zelda sieht etwas arg komisch aus.
Und eigentlich hatte ich gehofft, dass man irgendwann zu erwachsen ist, um etwas als nicht erwachsen genug zu empfinden.
War doch eher so, dass man mit 13 Jahren von "erwachseneren" Freunden eher belächelt wurde, wenn man bunte Nintendo-Spiele gespielt hat, als dann mit 19+ Jahren.
Dazu: http://www.awkwardzombie.com/index.php? ... mic=032910
Und eigentlich hatte ich gehofft, dass man irgendwann zu erwachsen ist, um etwas als nicht erwachsen genug zu empfinden.
War doch eher so, dass man mit 13 Jahren von "erwachseneren" Freunden eher belächelt wurde, wenn man bunte Nintendo-Spiele gespielt hat, als dann mit 19+ Jahren.
Dazu: http://www.awkwardzombie.com/index.php? ... mic=032910