Ich schaue BluRays am PC mit einem externen Laufwerk.
Mit diesem wurde eine OEM Version von Power DVD 9 geliefert. Diese stürzt jedoch manchmal ab und dann dauert es ~5 Minuten, bis der Taskmanager das Programm komplett schließt.
Daher würde ich gerne ein anderes Programm zum BluRay schauen verwenden.
Welches könnt ihr mir da empfehlen?
WinDVD ist genauso furchtbar. Hab beide ausprobiert (jeweils in der neusten Version) und beide waren extrem instabil, ressourcenhungrig und unzuverlässig.
VLC kann keine BlueRays. Zumindest nicht mit legalen Mitteln.
Beim Media Player Classic bin ich auch skeptisch. Denke nicht dass der das kann, ausser es ist ein entsprechender Filter installiert.
OK, kann sein. Wenn's denn nicht sowieso von Anfang an läuft, dann den "K-Lite Codec Pack" installieren, ist bei mir generell immer drauf, da fällt einem das nicht mehr so auf.
Sylence hat geschrieben:Es geht hier nicht um irgendwelche Videodateien, sondern um physikalische BluRays, die man in ein physikalisches BluRay-Laufwerk legt...
Exakt.
Hat jemand Erfahrungen mit Nero + BluRay Wiedergabe?
Sylence hat geschrieben:Es geht hier nicht um irgendwelche Videodateien, sondern um physikalische BluRays, die man in ein physikalisches BluRay-Laufwerk legt...
Exakt.
Hat jemand Erfahrungen mit Nero + BluRay Wiedergabe?
Ich weiß nur, dass mich bei Nero schon die DVD Wiedergabe angenervt hat. Dann lieber PowerDVD.