The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja...irgendwie müssen die Programmierer wohl verarbeiten das sie als Kinder missbraucht wurden...ist zumindest immer meine Assoziation bei Tingle und dem was er dann auch noch labert....
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, aber das passt doch perfekt zu eurer geliebten verstörenden Stimmung in Majora's Mask!
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

tingle is einfach zum nerven da^^ und das macht er wie ich sehe gut. mag ihn aber auch net in einen zelda spiel sehn. Musik ist toll, zelda looks like a mixture aus tp link in ner alttp+minish cap welt. gameplay sieht klasse aus. weiss garnicht was schiefgehen soll.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Chibiterasu hat geschrieben:Ja, aber das passt doch perfekt zu eurer geliebten verstörenden Stimmung in Majora's Mask!
da hast du durchaus recht. jetzt wird mir alles klar. das ganze ist eine tiefer gehende metapher an tiefer gehende sozio-psychologische fragen.

ODER SIE BRAUCHTEN EIN VERHURTES COMIC RELIEF, WIE DIESER STAR WARS FILM DER NUR EIN JAHR VORHER VERÖFFENTLICHT WORDEN WAR!!!

Was mich wirklich ärgert ist, das Tingle sein eigenes Spiel bekommen hat. Ernsthaft? Und Shiek geht leer aus?
Shiek. Zelda, die Jahre im Exil verbringt und dort von Grace Jones (Zula = Impa?) zu einem schweinecoolen Ninja ausgebildet wird. Die ihr Geschlecht und gesellschaftlichen Rang verbergen muss, um unerkannt zu bleiben. Voller Zorn, den Tod ihres Vaters und den Untergang ihres Königreichs zu rächen, mit der Hilfe eines schweigsamen Kriegers in weißen Strumpfhosen, den Sie kaum kennt, sich aber als Seelenverwandte verbunden fühlt.

Wenn ich so darüber nachdenke, hat uns Aonuma ein viel besseres Spiel unterschlagen.
Zuletzt geändert von crewmate am 22.07.2011 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

ja shiek ist transexuell, aber aus einem nicht fetisch bedingten grund =D
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Von wegen Ninja Shiek, die übt einfach 7 Jahre Harfe spielen. Was kann die denn sonst. Hallo ein neues Lied und nu werde ich auch schon gefangen genommen.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Finde Epona hat auch ihren Spin-Off verdient :lol: statt links crossbow training, wäre Links Angel Urlaub auch net schlecht =p
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:Von wegen Ninja Shiek, die übt einfach 7 Jahre Harfe spielen. Was kann die denn sonst. Hallo ein neues Lied und nu werde ich auch schon gefangen genommen.
http://www.youtube.com/watch?v=one2x4GP ... re=related :ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich lass den mal einfach hier so stehen...
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also Levi...wir führen hier eine ernsthafte Diskussion über Kindesmissbrauch und Ninjas und fängst wieder Off-Topic an.... :roll:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Das ist wirklich das nervigste an dem Spiel - bin immer wieder mal in so einen Teufelskreis geraten...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich wollte nur auf andere Misstände hinweisen, die hoffentlich Beachtung in zukünftigen Zeldagames finden :D

aber um ein bisschen zum im Topic zu bleiben:

Spinoff für Shiek? .....
brauch ich nicht wirklich X)
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Jeder ist doch schonmal in den teufelskreis geraten, wenn sogar nicht mehrmals hintereinander. Das ist der Zelda Dummy Test, wer nicht liest verliert.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

^^Selbst wenn ich's lese, drücke ich oft reflexartig weiter...

SkyS das umfangreichste Zelda ever oder nur Marketing-Blabla?:
http://nintendowiix.net/news_details.ph ... g-&-ausmaß
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Hm...die Produzenten des Spiels haben es nicht geschafft alle Secrets zu spielenn :? ...nun ja....was ist ein langes Zelda? OoT Run1 dauert 30 Stunden+....Run n+ kann man auch schon bequem in 15 und kürzer schaffen...alles relativ.