Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Nun, ich finde es gibt bessere Sachen als Sex :P
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Natürlich muss jeder für sich Prioritäten setzen, allerdings gehört Sexualität einfach zum Leben dazu. Diese Ich-find-eh-niemand-Enthaltsamkeit ist nicht gut. Es gibt Millionen von attraktiven, netten Leuten, da findet jeder jemand. Zu zweit is es einfach schöner als allein. ;-)
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Mhm das stimmt.

Aber wie sagt man doch noch gleich? Wahre Liebe findet man nur in schlechten Zeiten ;)
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

2xg0 hat geschrieben:Nun, ich finde es gibt bessere Sachen als Sex :P
Was man nicht kennt, misst man auch nicht. :wink:
Als ob die Rumvögelei Lebenswichtig ist. -.- :roll:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

..is aber bescheuert wenn man in Selbstmitleid versinkt. Wenn deine "Geschichte" hier drin steht hab ich sie überlesen, aber es bringt nichts, in Selbstmitleid zu versinken. Geh raus, triff Leute und hab Spaß solange du noch Tinte aufm Füller hast.. ;D
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Cosii hat geschrieben:..is aber bescheuert wenn man in Selbstmitleid versinkt. Wenn deine "Geschichte" hier drin steht hab ich sie überlesen, aber es bringt nichts, in Selbstmitleid zu versinken. Geh raus, triff Leute und hab Spaß solange du noch Tinte aufm Füller hast.. ;D
Hocke gern mal mit Kumpels zusammen irgendwo. Spaß hab ich auch genug. Nur mit den Weibern klappt's halt nicht.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Reder hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:..is aber bescheuert wenn man in Selbstmitleid versinkt. Wenn deine "Geschichte" hier drin steht hab ich sie überlesen, aber es bringt nichts, in Selbstmitleid zu versinken. Geh raus, triff Leute und hab Spaß solange du noch Tinte aufm Füller hast.. ;D
Hocke gern mal mit Kumpels zusammen irgendwo. Spaß hab ich auch genug. Nur mit den Weibern klappt's halt nicht.
Ich glaub das ist Blödsinn. ;)
Achte auf dein Äußeres, geh in ne Disco und tanz n paar an.. Dieses Schnelllebige in Discos ist doch super! Bekommst du n Korb - scheißegal, suchst du dir ne andere. So kann man Frauen genauso mit Respekt behandeln, ich hab schon viele nette Menschen in Discos kennengelernt.
Und wenn dir Clubs überhaupt nicht zusagen, meld dich auf ner Onlinedatingseite an, oder leg dir ne Strategie zurecht und sprich ne Frau auf ne Straße an.
Wenn man wirklich ne Frau kennenlernen will dann kann man das auch - jeder. Davon bin ich überzeugt.. ;)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Also ich hatte manche orgasmussähnliche, intensive Gefühle und das ohne eine sexuelle Stimulation.
Ich denk, dass Sex zum Leben gehört und eben nicht übergeordnet werden darf, aber auch nicht vergessen werden soll. Somit kann man mehr Zeit mit Sachen verbringen, die wirklich einem einen "Kick" geben. Ich zB wäre bereit einen Tandemsprung zu machen - das ist sicher besser als alles (ich steh zumindest auf Paragleiten^^)

Und ja, mit 16, 17 dachte ich auch noch anders darüber... heut mit 24 bin ich _etwas_ reifer und vernünftiger.

Peace.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Cosii hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:
Ich glaub das ist Blödsinn. ;)
Achte auf dein Äußeres, geh in ne Disco und tanz n paar an.. Dieses Schnelllebige in Discos ist doch super! Bekommst du n Korb - scheißegal, suchst du dir ne andere. So kann man Frauen genauso mit Respekt behandeln, ich hab schon viele nette Menschen in Discos kennengelernt.
Und wenn dir Clubs überhaupt nicht zusagen, meld dich auf ner Onlinedatingseite an, oder leg dir ne Strategie zurecht und sprich ne Frau auf ne Straße an.
Wenn man wirklich ne Frau kennenlernen will dann kann man das auch - jeder. Davon bin ich überzeugt.. ;)
schade, dass du in den vorherigen 5 Jahren Wist und 40000 Postings nicht dabei warst ;) - aber ich bin ziemlich optimistisch, dass Reder DIESEN Hinweis jetzt annimmt und spätestens in 2 Monaten von ausschweifenden Frauengeschichten erzählt.

ne, im Ernst: wenn man nicht total verklemmt ist und auch mal in das Leben geht, findet man schon was - man muss nur geduldig und für alles offen sein...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich mein Cosi ist immerhin schon 16 oder 15. Der hat viel mehr Erfahrung als das bisschen Wissen, dass man über Bio/Religionsunterricht erhält. Er ist quasi der Hugh Hefner der Community :ugly:

" Leg dir ne Strategie zurecht" ist auch gut :ugly: Erzähl mal Cosi, wie macht man das? "Hey kannst mir mal sagen wie viel Uhr wir haben" -Klar, 5 Uhr- "Ah danke. Weil du so nett warst, würde ich gerne mit dir schlafen".

Wenn du nicht gerade über einen voll versoffenen Haufen Hobbynutten stolperst, gibt es so etwas wie eine Strategie nicht. Es handelt sich hier um unterschiedliche Menschen mit jeweils eigener Charakteristik und nicht um ne Horde läufiger Hunde die alle angerannt kommen wenn du mal mit dem Knochen wedelst.

Mal im ernst Cosi, die 2,3 mal die du mit 2 bis 3 Kindern geschlafen hast, reichen einfach mal nicht aus um hier Erfahrungsberichte zu posten. Und deine Teenieladies sind nun mal keine Frauen, da gibts einige nicht ganz so kleine Unterschiede.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

mosh hat geschrieben:Ich mein Cosi ist immerhin schon 16 oder 15. Der hat viel mehr Erfahrung als das bisschen Wissen, dass man über Bio/Religionsunterricht erhält. Er ist quasi der Hugh Hefner der Community :ugly:

" Leg dir ne Strategie zurecht" ist auch gut :ugly: Erzähl mal Cosi, wie macht man das? "Hey kannst mir mal sagen wie viel Uhr wir haben" -Klar, 5 Uhr- "Ah danke. Weil du so nett warst, würde ich gerne mit dir schlafen".

Wenn du nicht gerade über einen voll versoffenen Haufen Hobbynutten stolperst, gibt es so etwas wie eine Strategie nicht. Es handelt sich hier um unterschiedliche Menschen mit jeweils eigener Charakteristik und nicht um ne Horde läufiger Hunde die alle angerannt kommen wenn du mal mit dem Knochen wedelst.

Mal im ernst Cosi, die 2,3 mal die du mit 2 bis 3 Kindern geschlafen hast, reichen einfach mal nicht aus um hier Erfahrungsberichte zu posten. Und deine Teenieladies sind nun mal keine Frauen, da gibts einige nicht ganz so kleine Unterschiede.
Mosh maaaaaaaaad! :P

Edit:
Cosii läuft bestimmt immer durch die Disco und fasst allen Weibern an den Arsch bis eine keine Ohrfeige gibt. (klappt übrigens wirklich oO)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Wörns

Kenne ich :D. Ich nenns die dreiste Hand, wobei ich noch nie geschellt worden bin :ugly: Lang lang ists her, da war ich etwa in Cosis Alter ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jau. Geschellt wurde ich auch nie...zumindest nicht, dass ich wüsste. Aber für die Masche muss man schon ziemlich betrunken sein...und das "Opfer" i.d.R. auch^^
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Oder man wirft sich einfach ins Gedränge, da fällts kaum auf. Um ne Freundin fürs Leben zu finden isses aber auch nicht das wahre :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

glaube dafür isses auch nicht Gedacht. xD
Dafür eignet sich ein Discoaufriss nur für die Glückspilze oder diejenigen, denen es egal ist mit wem sie zusammen sind. Aber so 1-2 schöne Wochen mit nem Discoaufriss können schon drin sein. Und....wenn man es so dringend nötig hat, dass man die Arschfasstaktik nutzt ist man wohl auch schon mir einer Nacht zufrieden ^^