Neu: Werbefreies 4Players
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Was aber immer noch fehlt ist ne Antwort von 4Players.Scorcher24 hat geschrieben:Ich denke hier ist jetzt alles gesagt und es ist nur noch Spam hier um den Thread auf Seite 100 zu bringen.
Die Argumente wiederholen sich seit einigen dutzend Seiten.
Wie soll man denn sonst zeigen, dass man noch am Thema interessiert ist, wenn man nicht den Thread obenhält? Sollen wir alle Leserbriefe schreiben? Dann braucht man das Forum nicht mehr.
Wenn von der Redaktion keiner was dazu sagen kann/darf, wäre auch ne kurze Info toll. Wenn ich einen Ansprechpartner bei freenet bekomme, schreibe ich dem auch gerne mal.
Ich bin gerade echt enttäuscht. In jedem Thread zu einem Test wird nochmal auf Fragen eingegangen under ein Kritikpunkt klargestellt. Bei so einer grundsätzlichen Veränderung der Seite kommt aber nix mehr. Auch wenn die Kunden nicht das Geschäftsmodell einer Firma bestimmen sollten könnte man doch zumindest ein paar mehr Hintergründe erklären.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Vollkommen richtig.Balmung hat geschrieben:Am Ende ist es aber nicht die Entscheidung der Firma, ob sie darauf eingeht oder nicht, müssen müssen sie gar nichts.
Genauso muss ich mich auch nicht für eine der angestrebten Lösungen entscheiden, sondern kann eine dritte wählen. Wer auf die Freiwilligkeit der Gegenseite setzt, sollte nunmal nicht mauern.
Ich meine: Pur kostet im Monat 2,50€. Da es keine Zusatzleistungen gibt, kann das lediglich bedeuten, dass 4Players in dieser Höhe den Webeausfall beziffert. Angenommen, jeder unique User (ca. 1,5 - 1,8 Mio.) nutzt Pur ist man bei etwa 4 Mio. € im Monat. Unterstellt man allen das Jahresabo, sind es immer noch etwa 2,5 Mio. monatlich. Für eine reine Kompansation ist der Preis also relativ hoch.
Deswegen weise ich hier ja darauf hin, dass etwas Mehrwert dem Absatz des Abos sicherlich guttun würde. Bis sich da etwas tut, gucke ich mir gerne weiterhin die Banner an und blocke die Overlays.
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
inwiefern soll sich denn die redaktion von 4players äußern?Mindflare hat geschrieben:Was aber immer noch fehlt ist ne Antwort von 4Players.Scorcher24 hat geschrieben:Ich denke hier ist jetzt alles gesagt und es ist nur noch Spam hier um den Thread auf Seite 100 zu bringen.
sie sind ne abteilung der freenet ag, mehr nicht! keine eigenständige unternehmung! die müssen, ja vielleicht dürfen sie garnicht nach aussenhin kommentieren!
wenn in meiner firma eine abteilung über die öffentlichkeit aufmuckt und gegen vorgaben wettert, muss ich mir auch überlegen ob diese abteilung dann weiter tragbar ist!
die redaktion von 4players ist in diesem fall die ärmste sau, sie sind der spielball zwischen den fronten!
greetingz
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mal abgesehen davon, dass von Jörg auch schon Äußerungen ala "wer blockt schadet uns" kamen, womit ich den nicht wirklich zwischen, sondern ganz klar auf einer Seite der Front ansiedeln würde, hat er auch nur in drölf threads im Anregungsforum 'n Kommentar zum Dilemma zw. Werbung und kostenfreiem Angebot angekündigt.
Also entw. war das hier dieser Kommentar oder er hätte sich mit seinen Ankündigungen halt zurückhalten sollen, wenn er dann doch nicht darf. ^^
Also entw. war das hier dieser Kommentar oder er hätte sich mit seinen Ankündigungen halt zurückhalten sollen, wenn er dann doch nicht darf. ^^
-
Kirghiz
- Persönliche Nachricht:
trueScorcher24 hat geschrieben:Ich denke hier ist jetzt alles gesagt und es ist nur noch Spam hier um den Thread auf Seite 100 zu bringen.
siehe: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=90019Mindflare hat geschrieben: Was aber immer noch fehlt ist ne Antwort von 4Players.
Wie soll man denn sonst zeigen, dass man noch am Thema interessiert ist, wenn man nicht den Thread obenhält? Sollen wir alle Leserbriefe schreiben? Dann braucht man das Forum nicht mehr.
Womit du möglicherweise zu der Menge von {Troll, Spammer, Windmühle, Flamer} gehörst, da dieses Thema auch sonst noch oft genug durchgekaut wurde. Und nur weil die gleichen Leute ein Thema ständig pushen sagt das nichts über dessen Bedeutung aus.
Aber ich bin froh dass wir dank der gemeinsamen Anstrengung von Flamern, Trollen, Spammer und Windmühlen es geschafft haben die 100er Marke zu knacken.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Zumindest aus meiner Sicht ist die Diskusion hier ne andere, als die dort kommentierte.Kirghiz hat geschrieben:siehe: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=90019Mindflare hat geschrieben: Was aber immer noch fehlt ist ne Antwort von 4Players.
Womit du möglicherweise zu der Menge von {Troll, Spammer, Windmühle, Flamer} gehörst, da dieses Thema auch sonst noch oft genug durchgekaut wurde. Und nur weil die gleichen Leute ein Thema ständig pushen sagt das nichts über dessen Bedeutung aus.
Ich würde 4players nie das Recht absprechen, dass sie Geld verdienen wollen. Wie schon hundertmal gesagt gucke ich mir ja auch gerne die Werbebanner an. Pur wäre für mich ebenfalls eine interessante Option, nicht aber in der derzeitigen Ausgestaltung. Scorcher fragte hier mal, was man sich da noch an Leistugnen vorstellen könnte. Allerdings ist niemand wirklich auf die Antworten weiter eingegangen.
Der andere Punkt, um den es mir geht, ist dann noch die Art und Weise, wie Pur eingeführt und begründet wurde. Mit einem Bash motiviert man potentielle Kunden ja nun nicht gerade, ihr Geld hier auszugeben. Hier wüsste ich einfach gerne: War es lustig gemeint, oder sollte diese Art von Text "aufrütteln"?
-
EinfachNurIch
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
Mal unabhänig von Balmungs grandiosen verbalen ergüssen...
Da sieht man doch schon mit welchen Wassern du gewaschen bist!
Ich will nicht beleidigend werden...aber Melkkühe wie dich wünscht sich jeder Firmenboss. Dir kann man wunderbar das Geld aus der Geldbörse luchsen =)
Zum Thema:
Alles gesagt und das X-Mal...4Players wird niemals antworten. Closed den Dreck und zeigt damit weiter was ihr von euren USern haltet...solang genug bedenkenlos bezahlen nämlich NICHTS!
Erst wenn das Prinziep sich nicht mehr verkauft wird sich was ändern...aber das wird wohl nicht passieren, gibt zu viele Gutmenschen!
Jeder der etwas legal erwirbt sollte auch das Recht haben diese wieder zu verkaufen...Pro Vip Code - Jeder der ein Spiel spielt, sollte dem Entwickler auch etwas dafür zahlen.
Ich will nicht beleidigend werden...aber Melkkühe wie dich wünscht sich jeder Firmenboss. Dir kann man wunderbar das Geld aus der Geldbörse luchsen =)
Zum Thema:
Alles gesagt und das X-Mal...4Players wird niemals antworten. Closed den Dreck und zeigt damit weiter was ihr von euren USern haltet...solang genug bedenkenlos bezahlen nämlich NICHTS!
Erst wenn das Prinziep sich nicht mehr verkauft wird sich was ändern...aber das wird wohl nicht passieren, gibt zu viele Gutmenschen!
-
Ugchen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge.Stereomud hat geschrieben:Mal unabhänig von Balmungs grandiosen verbalen ergüssen...
Jeder der etwas legal erwirbt sollte auch das Recht haben diese wieder zu verkaufen...Pro Vip Code - Jeder der ein Spiel spielt, sollte dem Entwickler auch etwas dafür zahlen.
Er selber hat auch eine andere Meinung. Er muss sich (anscheinend zur Selbstbestätigung) ständig einreden, dass er ja IMMER anderer Meinung ist als jemand anderes, damit er "diskutieren" kann und sich die Welt dann um ihn dreht.
Das was der nämlich in allen erdenklichen Topics zum Besten gibt ist nicht nur unnormal sondern vor allem eins: widersprüchlich...
Was bietet sich da besser an um Leute zu provozieren, als so eine Signatur? Beim Schreiben weiß er doch schon, dass nahezu alle Leute anderer Meinung sind...