Battlefield 3: Paris Multiplayer-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: Paris Multiplayer-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Battlefield 3: Paris Multiplayer-Trailer
- crashcrush
- Persönliche Nachricht:
wow, nice! endlich erkennt man mal etwas mehr. was ich interessant finde ist das man jetzt anscheinend von herabstürzenden gebäudeteilen erschlagen werden kann (zu sehen bei: 00:56 ) und das nicht erst dann wenn das gebäude zusammenstürzt. aber ich meinte mal irgendwo gelesen zu haben das es bei bf3 keine instant nahkampf kills mehr geben soll, und das sieht jetzt in dem video aber doch so aus. weiss da einer vlt mehr?
-
CommanderBlacky
- Persönliche Nachricht:
- BlueCheese
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe813434
- Persönliche Nachricht:
- XMais
- Persönliche Nachricht:
- wickedsick2k
- Persönliche Nachricht:
-
Vinnie
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh nie wieso sich immer die Zocker drum streiten. Wer's CoD nicht spielen will lässt's halt bleiben und umgekehrt.
Ich selbst finde beide Reihen geil! Wenn ich schnelle Action für zwischendurch will greif ich zu CoD, wenn ich eher Bock auf große Schlachten mit Teamplay hab eben Bf. Ganz einfach. Das sind eig zwei vollkommen verschiedene Spiele, außer dass es Waffen und aufrüstungen dieser Waffen gibt...
Ich selbst finde beide Reihen geil! Wenn ich schnelle Action für zwischendurch will greif ich zu CoD, wenn ich eher Bock auf große Schlachten mit Teamplay hab eben Bf. Ganz einfach. Das sind eig zwei vollkommen verschiedene Spiele, außer dass es Waffen und aufrüstungen dieser Waffen gibt...
-
johndoe813434
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur das man in BF die Wahl hat, ob gross (64) oder klein (32/24[?]), mit Vehicle Warfare oder Infantry only, bzw. "schnelle Action zwischendurch". BF ist CoD in allen Belangen überlegen (zumindest was die PC-Version angeht).Vinnie hat geschrieben:Ich versteh nie wieso sich immer die Zocker drum streiten. Wer's CoD nicht spielen will lässt's halt bleiben und umgekehrt.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Hmm ich finde es schade, dass man immernoch nicht etwas von dem komplexen Nahkampf System gesehen hat. Wisst ihr noch: die wollten doch ein System machen, wo man andere werfen konnte und rechter/linker Haken konnte man ausführen
Darauf hoffe ich immernoch.
Zum Video ist eh klar: zu 90% der MP des Jahres
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Hmm ich finde es schade, dass man immernoch nicht etwas von dem komplexen Nahkampf System gesehen hat. Wisst ihr noch: die wollten doch ein System machen, wo man andere werfen konnte und rechter/linker Haken konnte man ausführenDarauf hoffe ich immernoch.
Also mir wäre garkein Nahkampfsystem am liebsten. Bei BC2 war das Messern schon ultra nervig und ich hab es fast nie gemacht. Wenn ich nen Gegner will puste ich ihn weg und will mich doch nich mit ihm prügeln