Might & Magic: Clash of Heroes (XBL)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Might & Magic: Clash of Heroes (XBL)
Zockt das Spiel hier jemand und hat Lust mal ein wenig 2on2 oder auch 1on1 zu zocken?
Und gibt es noch vergleichbare Spiele auf XBL?
Hatte bis jetzt mit keinem Arcade Game mehr Spass, kostet zwar 1200 Punkte aber alleine für die Kampagne habe ich ne Spielzeit von 12 Stunden und die 100% habe ich noch nicht einmal voll. Dazu noch der geniale Online Modus.
Wer auf Rundenstrategie mit Puzzleanteil steht macht mit dem Titel nichts verkehrt.
Und gibt es noch vergleichbare Spiele auf XBL?
Hatte bis jetzt mit keinem Arcade Game mehr Spass, kostet zwar 1200 Punkte aber alleine für die Kampagne habe ich ne Spielzeit von 12 Stunden und die 100% habe ich noch nicht einmal voll. Dazu noch der geniale Online Modus.
Wer auf Rundenstrategie mit Puzzleanteil steht macht mit dem Titel nichts verkehrt.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Multiplayer ist genial, wenn auch teilweise vom Glück abhängig, also wie die Figuren am Anfang stehen oder wie der Nachschub aufs Feld kommt. Hatte aber auch schon sehr viele spannende Spiele, z.B. ein 2on2 welches so 1,5 Std gedauert hat.
Können dann ja erstmal ein wenig 1 gegen 1 Zocken damit du siehst wie es Online so abläuft. Gibt verschiedene Standardtaktiken die man kennen sollte.
Nur das Balancing ist nicht 100% perfekt, was aber auch schwer ist bei so vielen Anführern, Rassen und Items.
Können dann ja erstmal ein wenig 1 gegen 1 Zocken damit du siehst wie es Online so abläuft. Gibt verschiedene Standardtaktiken die man kennen sollte.
Nur das Balancing ist nicht 100% perfekt, was aber auch schwer ist bei so vielen Anführern, Rassen und Items.
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Ja, 1200 sind immer so eine Sache. Aber das Spiel ist es alleine von der Singleplayer Spielzeit Wert. Wenn ich das mit Vanquish vergleiche geht das Preis/Leistungstechnisch nicht gut aus für Vanquish. Und dann gibt es ja noch den MP oben drauf. Gibt es das Spiel schon länger bei XBL?
@ Melmoth
Weisst du zufällig wo ich das Item der Elfen herbekomme das sich die Einheiten direkt aufladen?
@ Melmoth
Weisst du zufällig wo ich das Item der Elfen herbekomme das sich die Einheiten direkt aufladen?
-
- Persönliche Nachricht:
Puh, da fragst du mich jetzt was. Ist ne Weile her, dass ich die Elfenkampagne gespielt hab. Hast du nochmal oben beim Baum geschaut? Da gab's noch ein paar Rätselkämpfe und nen Trainingskampf, wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Ansonsten war noch eine Höhle irgendwo versteckt. Keine Ahnung, ob dich das jetzt weiter bringt 

- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- Melmoth
- Persönliche Nachricht:
Hab' den hier in meinen Lesezeichen gefunden, müsste eigentlich der sein, mit dem ich die Rätsel bisher gemacht habe. ^^ Ansonsten gab's auf youtube auch noch ein paar Videos, sind nur viele von der DS-Version, und da gibt es wohl teilweise (!) andere Rätsel...
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Re: Might & Magic: Clash of Heroes (XBL)
Versuchs mal mit 'Vandal Hearts: Flames of Judgment'.MostBlunted hat geschrieben: Und gibt es noch vergleichbare Spiele auf XBL?
Fand die Demo damals eigentlich recht gelungen und warte nach wie vor auf nen Deal.
http://www.4players.de/4players.php/dis ... gment.html
Vllt nicht ganz das gleiche, aber zumindest näher dran als manch andere Spiele.^^
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Kann es sein das Erfolg verbuggt ist?
"Held von Might and Magic
Erfülle alle Haupt- und Nebenquest in allen Kampagnen"
Habe ich gestern gemacht, den Erfolg aber nicht bekommen. Könnte daran liegen das ich das Spiel erst durch gespielt habe und danach noch die restlichen Nebenquests gemacht habe?!
Hat noch jemand das Problem?
Habe ich gestern gemacht, den Erfolg aber nicht bekommen. Könnte daran liegen das ich das Spiel erst durch gespielt habe und danach noch die restlichen Nebenquests gemacht habe?!
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Hab den Erfolg problemlos bekommen. Auf der Übersichtskarte kannst du ja nachschauen, ob du alles erfüllt hast. Einzige Ausnahme ist die letzte Kampagne, da gibt es diese Übersicht leider nicht. Vill. hast du da ja was übersehen? Dort muss man den Turm wieder hinabsteigen und beispielsweise alle sichtbaren Gegner besiegen.MostBlunted hat geschrieben:Kann es sein das Erfolg verbuggt ist?
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
In der letzten Kampagne gibt es bei mir nur noch die Zufallskämpfe. Die anderen habe ich schon gemacht, also die auf den Weg nach unten sind. In den anderen Kampagnen habe ich laut Übersicht alles. Habe ja auch den Erfolg für alle Artefakte und Kopfgeld Quests.
Hast du denn alle Nebenquests direkt beim ersten mal Durchspielen gemacht oder auch erst nach dem du schon durch warst? Habe die Anfangs ausgelassen und dann nach geholt als ich durch war.
Und kann es sein das Nadia leicht imba ist im MP wenn man mit Artefakten spielt?!
Hast du denn alle Nebenquests direkt beim ersten mal Durchspielen gemacht oder auch erst nach dem du schon durch warst? Habe die Anfangs ausgelassen und dann nach geholt als ich durch war.
Und kann es sein das Nadia leicht imba ist im MP wenn man mit Artefakten spielt?!
- claudiaca
- Persönliche Nachricht: