Anonymous - Krieg gegen das System
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ah, das erklärt warum wir schon so lange diskutieren.
Ich versuche es abermals in Worte zu fassen:
Bevor es eine Revolution gibt, muss schon so einiges passieren und wesentlich mehr und länger als in Europa zur Zeit.
Das impliziert nicht das alles in Ordnung ist und bleiben kann wie es ist. Es gibt ja nicht nur Extreme.
Ich versuche es abermals in Worte zu fassen:
Bevor es eine Revolution gibt, muss schon so einiges passieren und wesentlich mehr und länger als in Europa zur Zeit.
Das impliziert nicht das alles in Ordnung ist und bleiben kann wie es ist. Es gibt ja nicht nur Extreme.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Die meisten von den Postern hier verstehen nichts von der realen Welt. Fakt ist, dass das kapitalistische System zusammenbrechen wird. Die Währungen von denen wir abhängig sind, die unsere "Leistungen" definieren, waren schon immer ein wertloser Indikator. Die Staaten WERDEN bankrott gehen.
Daher versuchen die "oberen Zehntausend" ihren Status Quo zu erhalten, die Bevölkerung zu unterdrücken: Überwachung und Zensur sind die Folge. 1984 anyone?
Auch wenn wir in einen angeblich reichen Land leben, so wird die Armut stets größer und irgendwann werden wir auch sozial verarmen, weil wir es uns nicht mehr leisten können mit unseren Freunden auf einen Kaffee oder eine Veranstaltung zu besuchen. Die Klassenschere vergrößert sich. Der Staat versucht zudem noch die Armen als "Sozialschmarotzer" bzw. als "Arbeitlose" zu verunglimpfen und somit den letzten Rest Menschlichkeit in uns zu brechen.
Ihr habt die Wahl: Lebt weiter in eurer virtuellen Traumwelt und lasst euch von den Medien und Politikern belügen bis ihr nur mehr Batterien für die Staatsmaschinerei seid, oder steht auf und kämpft für eine bessere Zukunft.
Widerstand ist keine Einzigartigkeit, er gehört zum vitalen Zyklus der menschlichen Sozialstruktur.
Daher versuchen die "oberen Zehntausend" ihren Status Quo zu erhalten, die Bevölkerung zu unterdrücken: Überwachung und Zensur sind die Folge. 1984 anyone?
Auch wenn wir in einen angeblich reichen Land leben, so wird die Armut stets größer und irgendwann werden wir auch sozial verarmen, weil wir es uns nicht mehr leisten können mit unseren Freunden auf einen Kaffee oder eine Veranstaltung zu besuchen. Die Klassenschere vergrößert sich. Der Staat versucht zudem noch die Armen als "Sozialschmarotzer" bzw. als "Arbeitlose" zu verunglimpfen und somit den letzten Rest Menschlichkeit in uns zu brechen.
Ihr habt die Wahl: Lebt weiter in eurer virtuellen Traumwelt und lasst euch von den Medien und Politikern belügen bis ihr nur mehr Batterien für die Staatsmaschinerei seid, oder steht auf und kämpft für eine bessere Zukunft.
Widerstand ist keine Einzigartigkeit, er gehört zum vitalen Zyklus der menschlichen Sozialstruktur.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Denkst du irgendjemand gibt nur auch irgendwas auf deine Meinung oder versucht mit dir zu diskutieren wenn du schon in deinem ersten Satz versuchst alle anderen zu diskreditieren und als dumm darzustellen ?GenericEvilEmperor hat geschrieben:Die meisten von den Postern hier verstehen nichts von der realen Welt. Fakt ist, dass das kapitalistische System zusammenbrechen wird. Die Währungen von denen wir abhängig sind, die unsere "Leistungen" definieren, waren schon immer ein wertloser Indikator. Die Staaten WERDEN bankrott gehen.
Daher versuchen die "oberen Zehntausend" ihren Status Quo zu erhalten, die Armen zu unterdrücken: Überwachung und Zensur sind die Folge. 1984 anyone?
Auch wenn wir in einen angeblich reichen Land leben, so wird die Armut stets größer und irgendwann werden wir auch sozial verarmen, weil wir es uns nicht mehr leisten können mit unseren Freunden auf einen Kaffee oder eine Veranstaltung zu besuchen. Der Staat versucht zudem noch die Armen als "Sozialschmarotzer" bzw. als "Arbeitlose" zu verunglimpfen und somit den letzten Rest Menschlichkeit in uns zu brechen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Die Traumwelt ist Huxley und nicht Orwell, wenn du schon den Belesenen raushängen lassen willst. Und zeig mir mal ernsthaft auf wie die für eine freiere Zukunft kämpfen, ich hab die ersten paar Aufthreads für diese ganze LOIC-Scheiße in den letzten Monaten mitgekriegt, das sind größtenteils gelangweilte Arschkrampen die nix besseres zu tun haben und keine Malcolm-X Version des 21. Jahrhunderts.GenericEvilEmperor hat geschrieben:Die meisten von den Postern hier verstehen nichts von der realen Welt. Fakt ist, dass das kapitalistische System zusammenbrechen wird. Die Währungen von denen wir abhängig sind, die unsere "Leistungen" definieren, waren schon immer ein wertloser Indikator. Die Staaten WERDEN bankrott gehen.
btw ist Elend nicht relativ, wenn ihr schon die internationalen Situationen vergleichen wollt
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ganz genau so sieht es aus. zur zeit als sie noch scientology usw. behackt haben waren sie mal gut, aber insbesondere seit lulzsec aufgetaucht ist drehen die leider auch völlig am rad.Gutzahn hat geschrieben:Wenn die Freunde machen wollen sollten sie vielleicht mit den willkürlichen hacks for the lulz aufhören. Dieses Jahr sind diese ganzen Internetgrüppchen einfach total am ausrasten.
die zeit in der anomymous gezielt gegen das system kämpft ist vorbei.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Lustig.GenericEvilEmperor hat geschrieben:Die meisten von den Postern hier verstehen nichts von der realen Welt. Fakt ist, dass das kapitalistische System zusammenbrechen wird. Die Währungen von denen wir abhängig sind, die unsere "Leistungen" definieren, waren schon immer ein wertloser Indikator. Die Staaten WERDEN bankrott gehen.
Sagt man das nicht seit knapp 90 Jahren? Seltsamerweise leben wir immer noch darin .
Jup wir in Deutschland leben in einem Überwachungsstaat und alles wird zensiert.GenericEvilEmperor hat geschrieben:Daher versuchen die "oberen Zehntausend" ihren Status Quo zu erhalten, die Bevölkerung zu unterdrücken: Überwachung und Zensur sind die Folge. 1984 anyone?
Schwachsinnige Aussagen anyone?
"Blabla ich lebe in einer parlamentarischen Demokratie und habe nie etwas Extremes wie Diktaturen und echte Gewalt kennen gelernt und versuche meine freie Zeit damit zu vertreiben gegen den Staat zu wettern"GenericEvilEmperor hat geschrieben:Auch wenn wir in einen angeblich reichen Land leben, so wird die Armut stets größer und irgendwann werden wir auch sozial verarmen, weil wir es uns nicht mehr leisten können mit unseren Freunden auf einen Kaffee oder eine Veranstaltung zu besuchen. Die Klassenschere vergrößert sich. Der Staat versucht zudem noch die Armen als "Sozialschmarotzer" bzw. als "Arbeitlose" zu verunglimpfen und somit den letzten Rest Menschlichkeit in uns zu brechen.
Deine Aussage in Kurzform
- Don3zh
- Persönliche Nachricht:
Raksoris hat geschrieben:Lustig.GenericEvilEmperor hat geschrieben:Die meisten von den Postern hier verstehen nichts von der realen Welt. Fakt ist, dass das kapitalistische System zusammenbrechen wird. Die Währungen von denen wir abhängig sind, die unsere "Leistungen" definieren, waren schon immer ein wertloser Indikator. Die Staaten WERDEN bankrott gehen.
Sagt man das nicht seit knapp 90 Jahren? Seltsamerweise leben wir immer noch darin .
Jup wir in Deutschland leben in einem Überwachungsstaat und alles wird zensiert.GenericEvilEmperor hat geschrieben:Daher versuchen die "oberen Zehntausend" ihren Status Quo zu erhalten, die Bevölkerung zu unterdrücken: Überwachung und Zensur sind die Folge. 1984 anyone?
"Blabla ich lebe in einer parlamentarischen Demokratie und habe nie etwas Extremes wie Diktaturen und echte Gewalt kennen gelernt und versuche meine freie Zeit damit zu vertreiben gegen den Staat zu wettern"GenericEvilEmperor hat geschrieben:Auch wenn wir in einen angeblich reichen Land leben, so wird die Armut stets größer und irgendwann werden wir auch sozial verarmen, weil wir es uns nicht mehr leisten können mit unseren Freunden auf einen Kaffee oder eine Veranstaltung zu besuchen. Die Klassenschere vergrößert sich. Der Staat versucht zudem noch die Armen als "Sozialschmarotzer" bzw. als "Arbeitlose" zu verunglimpfen und somit den letzten Rest Menschlichkeit in uns zu brechen.

- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Und glaubst du seitdem ist es besser geworden? Klar, die Technologie und der Komfort haben deutliche Fortschritte erzielt. Aber sind wir durch all die ganzen Touchdisplay-Handys, Breitbandanbindungen und Flat-TVs auch insgesamt GLÜCKLICHER? Zumal wir uns abrackern für Sozialabgaben und am Ende immer weniger am Konto haben, gleichzeitig die Inflation jedoch stetitg zunimmt.Raksoris hat geschrieben: Lustig.
Sagt man das nicht seit knapp 90 Jahren? Seltsamerweise leben wir immer noch darin.
Im System gibt es ein großes Leck und daran laben sich all die Superreichen, die Manager, Bankvorstände und sonstiger korrupter Abschaum, bis der Rest der Bevölkerung zwangsläufig verdurstet.
Verfolgst du überhaupt die Nachrichten? No comment...Raksoris hat geschrieben: Jup wir in Deutschland leben in einem Überwachungsstaat und alles wird zensiert.
Die größte Lüge ist die Selbstlüge. Der Trick ist einfach und funktioniert sehr effektiv:Raksoris hat geschrieben: "Blabla ich lebe in einer parlamentarischen Demokratie und habe nie etwas Extremes wie Diktaturen und echte Gewalt kennen gelernt und versuche meine freie Zeit damit zu vertreiben gegen den Staat zu wettern"
Ich lege den Frosch in einen Topf mit warmen Wasser.
Der Frosch sagt: "Das Wasser ist warm."
Ich erhöhe stetig aber gemächlich die Temperatur.
Der Frosch bleibt im Topf und sagt: "Das Wasser ist warm."
Das hält solange an bis der Frosch bei lebendigem Leibe gekocht wird.

So ähnlich funktioniert unser System. Eine kluge Person bleibt skeptisch und hinterfragt die Komponenten unseres Lebens, auch wenn es sich um triviale Dinge handelt.[/quote]
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Mich interessiert ernsthaft ob du vor Augen hast, wie es beispielsweise unseren Urgroßeltern bzw. Ururgroßeltern so um 1920 herum so ging....ich glaube da kann man schon von Verbesserung reden und zwar in jeder erdenklichen Hinsicht. :wink:GenericEvilEmperor hat geschrieben:Und glaubst du seitdem ist es besser geworden? Klar, die Technologie und der Komfort haben deutliche Fortschritte erzielt. Aber sind wir durch all die ganzen Touchdisplay-Handys, Breitbandanbindungen und Flat-TVs auch insgesamt GLÜCKLICHER? Zumal wir uns abrackern für Sozialabgaben und am Ende immer weniger am Konto haben, gleichzeitig die Inflation jedoch stetitg zunimmt.Raksoris hat geschrieben: Lustig.
Sagt man das nicht seit knapp 90 Jahren? Seltsamerweise leben wir immer noch darin.
- XenolinkAlpha
- Persönliche Nachricht:
Es ging mir um die kapitalistische Ära beginnend in den USA, nicht um die des NS Regimes. Das ist wiederum ein anderes Kapitel und da gebe ich dir Recht, dass Krieg wirklich das schlimmste Übel ist, was einem persönlich wiederfahren kann. Auch wenn ich es, gott sei dank, mir nur aus Erzählungen und Bildern vorstellen kann.Wulgaru hat geschrieben:Mich interessiert ernsthaft ob du vor Augen hast, wie es beispielsweise unseren Urgroßeltern bzw. Ururgroßeltern so um 1920 herum so ging....ich glaube da kann man schon von Verbesserung reden und zwar in jeder erdenklichen Hinsicht. :wink:GenericEvilEmperor hat geschrieben:Und glaubst du seitdem ist es besser geworden? Klar, die Technologie und der Komfort haben deutliche Fortschritte erzielt. Aber sind wir durch all die ganzen Touchdisplay-Handys, Breitbandanbindungen und Flat-TVs auch insgesamt GLÜCKLICHER? Zumal wir uns abrackern für Sozialabgaben und am Ende immer weniger am Konto haben, gleichzeitig die Inflation jedoch stetitg zunimmt.Raksoris hat geschrieben: Lustig.
Faschismus und Überwachung sind dennoch ein Trend unserer Zeit und ohne stetigen Widerstand wird das vielfach in sämtlichen Medien publizierte Horror Szenario der Totalen Überwachung vielleicht eines Tages Realität.
Dennoch, von Anarchisten und Gewalttätigen Randalierer halte ich ebenso wenig wie von Faschisten und Nationalisten. Es muss nicht immer in einem Blutbad enden, vorallem jetzt da wir uns eher in einer philosophischen, vielleicht sogar experimentalen, Ära der Menschenheitsgeschichte befinden und die grenzenlose Kommunikation quasi bereits realisiert wurde.

Ein neuer Weltkrieg würde sich niemand wünschen oder wie Einstein bereits formulierte:
"Ich weiß nicht, mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber im 4. werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht: