Und wenn ich dann so einen Schwachsinn lese, erübrigt sich eigentlich alles weitere.Dann kam die xbox 360 schöne grafik bloß eins es gibt viele abgerauchte konsolen weil die technik nicht genügend ausgereift ist. Dann kommt noch dazu bei dem aktullem Just Cause wird einfach bei der PC Version das Hdr rausgenommen um zu zeigen das die Xbox 360 mehr Leisten kann als ein PC,aber das Stimmt nicht es gab schon vor der 360 Hdr und Shader Model.Dabei hat die 360 gar nicht die Power eines Pc's bestes beispiel Oblivion Nachladeruckler unscharf texturen nur vom nahem schön.Aber auch bei anderen Spielen das gleiche Problem.
Der 4P-Kommentar: Die PS3 wird rocken!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Azzazzine
- Persönliche Nachricht:
Genau ich bin ein Fanboy, ich bin sogar so ein Fanboy das ich in der Schule hinter jeder Zeile Text ich liebe MS schreibe. Ich bin so ein Fanboy das ich nur Toast esse wenn ein MS logo drauf ist. Ich bin so ein Fanboy das ich nur Fliegen töte wenn ein Sony Logo auf den Tieren ist.
Mein Gott, glaubst du ich finde die PS3 schlecht, nee ich finde sie nicht schlecht, ich finde sie genauso gut wie meine Xbox, etwas besser vllt wegen den Multimedia Funktionen aber auch nicht mehr. Das meiste was ich an der PS3 hasse ist Sony's Arroganz und all die Fanboys die immer mit den gleichen Argumenten gegen die 360 stinkern. OMG Oblivion läuft nicht auf der Xbox360, die is ja so schlecht.
Aber wenn du mich immernoch als fanboy abstempeln willst dann gilt immernoch der erste teil des Textes.

Mein Gott, glaubst du ich finde die PS3 schlecht, nee ich finde sie nicht schlecht, ich finde sie genauso gut wie meine Xbox, etwas besser vllt wegen den Multimedia Funktionen aber auch nicht mehr. Das meiste was ich an der PS3 hasse ist Sony's Arroganz und all die Fanboys die immer mit den gleichen Argumenten gegen die 360 stinkern. OMG Oblivion läuft nicht auf der Xbox360, die is ja so schlecht.
Aber wenn du mich immernoch als fanboy abstempeln willst dann gilt immernoch der erste teil des Textes.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut dann hätten wir das ja nun auch mal geklärt mit Hilfe von anderen Usern: Sony ist sicherlich arrogant, konnte dieses und jenes Versprechen nicht einlösen, aber das bedeutet noch lange nicht dass die Konsole schlecht ist. Hört ihr Fanatiker das da draußen????
Ach ja Arroganz hin oder her: In der vorigen Generation von Konsolen hat Microsoft das ja übernommen nech? :wink:

Ach ja Arroganz hin oder her: In der vorigen Generation von Konsolen hat Microsoft das ja übernommen nech? :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich glaube auch, dass MS nur das Beste für den Spieler will.Die Wahrheit sagen sie auch immer.Die halten immer, was sie versprechen.Und außerdem spendet Bill Gates ja viel ehrlich erworbenes Geld für caritative Zwecke.
Das macht Kutaragi nicht.Hirai ebenfalls nicht.
Ja, SONY ist schon arrogant.
Die Welt kann manchmal so einfach sein.
Das macht Kutaragi nicht.Hirai ebenfalls nicht.
Ja, SONY ist schon arrogant.
Die Welt kann manchmal so einfach sein.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Azzazzine
- Persönliche Nachricht: