Star Wars TOR: Collector's Edition & Vorbestellung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kenobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kenobi »

tet1 hat geschrieben:Naja man hört im moment von vielen das das game noch sehr unfertig sein soll, fehlende musik/sprachausgabe unfertige planeten quests so gut wie kein endgame content, man konnte das sogar bei der letzten E3 presentation sehen das da noch einiges im argen liegt.
Ich werde wohl erstmal ein paar monate abwarten im mom hab ich immer noch keine sehr grossen erwartungen nach dem was EA damals bei WAR abgezogen hat und letztens bioware bei DA2 bin ich da wohl auf der sicheren seite. Nicht nur das ich dann vermutlich weniger bezahle das game wird auch hoffentlich dann schon um einiges fertiger sein.
Man hört so vieles, ich behaupte mal das Gegenteil.

Ich habe auch noch nie von einer Closed Beta ohne Bugs gehört! :wink:
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von 6zentertainment »

finde den preis für die collectors reichlich überteuert aber der inhalt ist ansich ganz nett,wobei ganz nett der große bruder von scheiße ist :roll: finde es hätte stat der figur was anderes sein können
gh0
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von gh0 »

sind 150€ nicht ein ganz klein wenig übertrieben?

ich mein... 300 Mark hätte damals NIEMALS einer gezahlt.

Sollte ich jemals TOR spielen, dann entscheide ich mich auf jeden Fall für die Rasse:

Kiffar
BenB92
Persönliche Nachricht:

Re: Figur

Beitrag von BenB92 »

Lephiroth hat geschrieben:Der höhere Preis der CE im Vergleich zu anderen Ce´s kommt durch die Figur http://www.gentlegiantltd.com/,dem Wechselkurs 1$=1€ :D zustande.
Wobei mich die monatlichen Abo Gebühren interessieren,ich hoffe nicht das weil es Star Wars ist man dort auch ne schippe drauflegt
jo, die bieten ziemlich höherpreisige ware an...dann würd ich sagen, geht der preis in ordnung - muss jeder selbst entscheiden, ob er das haben will...ich würds mir bestimmt überlegen
Exedus hat geschrieben:
DarkSmart hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich 150€ sowieso schon für leicht bekloppt halte, scheint der Inhalt da ja in keinem Verhältnis zum Preis zu stehen.
Geht mir ähnlich. Wenn ich mir die Standard Edition kaufe, zieht Amazon dann das Geld sofort ab? Könnte ja sein das ich mich später doch noch umendscheide.
also bei amazon kostet vorbestellen nichts, kannst es jederzeit stornieren...abgebucht wird erst, nachdem sie es versandt haben...von daher bist du auf der sicheren seite ;)
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

1. sollte doch langsam jeder wissen dass bei Amerikanischen Preisen die Steuern nicht mit drauf sind, die zahlen die Amis extra
und 2. rechnet man die 150$ um und rechnet 19% Mehrwertsteuer und EU Zoll drauf kommt man auf über 150 Euro. Die Hersteller runden dann aber natürlich wegen Menge ab.

MMORPG zum Release kaufen....So dumm muss ich erst nochmal sein...Never Play on Releaseday.
MMn sollten sie das Spiel noch ein Jahr verschieben.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: Starwars

Beitrag von Mirabai »

Cordes92 hat geschrieben:Das Game wird von mir erst angefasst wenn es in 1 Jahr F2P ist :D
1Jahr? solang gebe ich ihm garnicht :)

@topic

150 Euro, die haben echt nicht alle Latten am Zaun.

Mirabai
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Kenobi hat geschrieben:
tet1 hat geschrieben:Naja man hört im moment von vielen das das game noch sehr unfertig sein soll, fehlende musik/sprachausgabe unfertige planeten quests so gut wie kein endgame content, man konnte das sogar bei der letzten E3 presentation sehen das da noch einiges im argen liegt.
Ich werde wohl erstmal ein paar monate abwarten im mom hab ich immer noch keine sehr grossen erwartungen nach dem was EA damals bei WAR abgezogen hat und letztens bioware bei DA2 bin ich da wohl auf der sicheren seite. Nicht nur das ich dann vermutlich weniger bezahle das game wird auch hoffentlich dann schon um einiges fertiger sein.
Man hört so vieles, ich behaupte mal das Gegenteil.

Ich habe auch noch nie von einer Closed Beta ohne Bugs gehört! :wink:
Der Meinung bin ich aber auch, und auch zum Release wirds bugs und Fehler geben, vielleicht erinnert sich ja einer von euch noch an den Releasezeitpunkt von WoW ;-)
Die Frage ist, wie groß die Mängel sind und wie schnell man sie beheben kann und ob es technische oder inhaltliche Mängel sind.

Für mich wäre eine CE so wie sie ist nur ohne Figur(und damit bei 99€) perfekt gewesen, aber was solls, is meine erste CE, schenk ich sie mir halt selbst zum Geburtstag. Aber sie hätten zumindest 2 Figuren haben können(eine für jede Seite), aus der man eine wählt.

Hauptsache ihr holt euch nicht die digitale Version damit ihr sofort spielen könnt, denn ihr müsst das ganze Spiel ja auch erstmal runterladen und die Server werden keine unendliche Bandbreite haben :-)
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

der größte joker von swtor is die singleplayerkampagne ala kotor.. allein deswegen wird es n absoluter erfolg.. vielleicht nicht das ultimum ever aber es wird WOW auf jeden fall ein wenig den boden nehmen. 1. erwähnte kampagne 2. frisches setting 3. im grunde nix neues (gameplay technisch - was gerade wow spieler so gerne haben, da extrem unflexibel ;o)

aber wie auch immer es ausgeht.. und so sehr ich bioware und ea mitlerweile verteufle (allerdings ist erklärter Feind #1 immer noch Activision) freu ich mich irgendwie dennoch drauf.. ein teufelskreis.

PS: das was einige betatester so von sich geben, lässt aber auch auf einen halbwegs gesunden start hoffen.
Minando
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Riskante Strategie. Denn bis auf die voll vertonte Questannahme und -abgabe plus "Star-Wars-Faktor" gibt es eigentlich keine nennenswerten Unterschiede zur Architektur anderer Online-Rollenspiele. Die Quests sind guter Standart, weder sonderlich originell noch übermässig abwechslungsreich- da werden womöglich die ersten schon ernüchtert abschalten bevor die nächste Charge anrollt.
Aber ich unterschätze wahrscheinlich die Macht der...Macht ?
johndoe711686
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe711686 »

Ob es WoW Kunden klaut oder nicht is mir völlig egal. Hauptsache es is so erfolgreich, dass es sich entwickeln und "leben" kann.

Ich glaube auch, dass es durch den KotOR Ansatz auch alleine ganz interessant zu spielen ist. Hauptsache es rennen nicht nur Jedis rum ;-)

Das neue Setting ist für mich ein großer Grund, endlich mal weg von Orksen, Metall und Fantasy, ich brauch mal was frisches, anderes. FF14 ist ja leider nach wie vor eine große Enttäuschung.

Ich freue mich drauf und das drücke ich im Kauf der CE aus. Wenn ich enttäuscht werde, wars meine vorerst letzte CE und mein vorerst letztes MMO.

Edit @ Minando
wie mein Vorredner schon sagte, die Spieler WOLLEN doch das alles möglichst so ist wie sie es kennen vom Gameplay her.
Wehe es gibt keine Kennzeichnung von Questgebern, wehe es wird nich gesagt wo man hin muss und vor allem wehe es gibt keine kleinen bunten Bildchen untem am Bildschirmrand die die Fähigkeiten aktivieren.
Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

Ryan2k6 hat geschrieben:Edit @ Minando
wie mein Vorredner schon sagte, die Spieler WOLLEN doch das alles möglichst so ist wie sie es kennen vom Gameplay her.
Wehe es gibt keine Kennzeichnung von Questgebern, wehe es wird nich gesagt wo man hin muss und vor allem wehe es gibt keine kleinen bunten Bildchen untem am Bildschirmrand die die Fähigkeiten aktivieren.
die hauptsache is, das vieles auch optional abschaltbar ist.. gerade questmarker.. mal ehrlich, wenn ich n rollegame spiele, will ich erforschen nicht geführt werden. aber sonst is es wohl so.. ja nicht denken, bitte neues texturen aber sonst alles wie es is und alle sind happy ^^
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Mal im ernst, jeder Spieler der bisher die Beta geleaked hat war ein so unfähger Spieler. War echt peinlich. Was die sagen geht mir am Arsch vorbei denn ich bezweifele ernsthaft das da kompetente Spieler in der Beta sind.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Omg

Beitrag von DonDonat »

Omg 150 Euro für die COLLECTORS Edition.......
Und dann auch nur 30 Tage Spielzeit ha ha ha da Greif ich lieber zu
Guild wars 2 für wesentlich weniger und ohne Spielzeit Begrenzung xD
Red Dox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Red Dox »

Da Guild Wars 2 scheinbar nichmal im selben Jahr rauskommt, kann man durchaus erst SW:ToR spielen und nächstes Jahr immer noch bei GW2 reingucken ;)

-----Red Dox
mootality
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mootality »

Ohne Open Beta sehen die von mir keinen cent. =)