Charlatan hat geschrieben:
Der blaue Panzer war hier noch auf dem Boden und konnte nicht mit einem anhängendem Item wie Bananenschale oder dem Panzer abgewehrt werden.
Der Geschäftsführer des Publishers merkt an, dass man die Leute intern dazu ermutige, innovativ zu sein, indem man ihnen die Freiheit gewährt, Fehler zu machen.
und besser kann man cod elite wirklich nicht mehr beschreiben.
Außerdem schütte Activision mehrere Millionen Dollar an Boni an Teams wie Infinity Ward oder Treyarch aus.
gibt es da nicht noch irgendsoeine klage, in der es auch genau darum geht?
Neophyte000 hat geschrieben:Soviel ich weiß gab es die blauen Panzer erst ab Mario Kart für den Gamecube.
Zum Anmerken: Kotick wird vom Forbes Magazine interviewt.
Ihr wisst schon, die, die Jahr für Jahr die reichsten menschen der Welt etc erfassen.
Das Interview richtet sich mit nichten an Spieler. http://blogs.forbes.com/davidewalt/2011 ... nnovation/
Sieht er es als normal an nur Perfektion an den Tag zu legen? Was sich daraus für die Mitarbeiter ergibt sollte jedem klar sein. Der gehört zu den Typen, die einem die Frischluft vom Lohn abziehen.
Zuletzt geändert von dcc am 21.07.2011 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Kotick hat geschrieben:Es sei vielleicht eine Spezialität von Activision, einen besonders guten Draht zum Kunden zu haben und mit allerlei Methoden herauszufinden, was diese denn wirklich spielen wollen.
Glaub mir. Hatte nicht vor, bei deinem Kommentar was Intelligentes zu Schreiben. Nur wenn ich mit jemanden was Diskutiere und er mir einen Link gibt wo ich Sehe das ich falsch liege Akzeptiere ich das. Wir sind Menschen und machen Fehler. Aber du weißt schon das dein Kommentar keinen Nährwert hatte. Warum dann noch so einen Sinnloser Kommentar.
@ Charlatan
Habe ich irgendwo Geschrieben oder Gedacht das er ein Faschist ist? An sowas habe ich noch nicht mal im Traum gedacht.
Charlatan hat geschrieben:er hat schon mehrmals klar gemacht, das er kein Faschist ist.
Hat sich was seit meiner Zeit geändert? Ich kenne nur noch die Einteilung EVG und MVG, Einzel- und Mengenverbrauchsgut.
Aber naja, was soll man von jemanden erwarten, der einen Poster alleine wegen seiner Signatur und seines Namens verurteilt?
Gibt es bei den Guitar Hero / Rock Band Spielen eigentlich einen Storymodus bei dem man als kleine Gruppe anfängt und sich langsam hocharbeiten muss? Ähnlich DTM Race Driver / Gran Turismo oder auch ein Fifa Street..dazu noch Geschichte um Liebe und Intriegen aka. Groupies, Musen, schleimige Manager und Bandmitgliederzoff und abwandern zur Konkurrenz u.ä. Eine Geschichte rund um das Leben eines Rockstars, von seinen Anfängen bis hin zum (Drogentod auf der Bühne ) Reunionkonzert von alten Männern und Rückblicken auf die Karriere