Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Wohl nicht als DLC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Wohl nicht als DLC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Falle der Arcade Edition von Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Wohl nicht als DLC
Nekator
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Nekator »

Das Spiel ist eh dermaßen langweilig, nach der ersten Stunde, da können sie sich ihren Abzockversuch sonstwohin stecken.
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

:-(

Beitrag von Neophyte000 »

Gut das ich mir das Spiel noch nicht gekauft habe.
Aber Capcom sagt doch einfach das ihr den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen wollt.
So schwer kann das doch nicht sein so ein DLC für 10 oder 20€ anzubieten. Wenn man sowas liest dann macht das Hobby echt manchmal keinen Spass. Ich verstehe ja das sie Geld verdienen wollen, aber Denken die jetzt wirklich das die, die sich den dritten Teil gekauft haben sich die Erweiterte Fassung nochmal zulegen.
Habe mich schon bei Resident Evil 5 geärgert das ich nicht gewartet habe. So hätte ich die Gold Edition mit den DLCs sowie der Move Unterstützung gehabt. Ich habe das Gefühl das in dem Laden etwas absolut schief läuft.
Lex-kun
Persönliche Nachricht:

Oha

Beitrag von Lex-kun »

DLC zum Vollpreis also? \o/
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Genau darauf habe ich gewartet! Die Standard Version war aber auch so mickrig vom Content her, dass da sowas auf jeden Fall kommen musste!
Bei Resident Evil 5 hat es mich auch geärgert, aber was solls. Man lernt drauß. Bei Fallout New Vegas warte ich auch noch Geduldig auf die GotY. :D
eXtonix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

Wen wundert es schon bei CAPCOM? Die haben das schon so oft durchgezogen, dass das bei ihnen schon als normal gillt. Und wie es aussieht LOHNT sich es auch für sie.
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Nominiert für die lausigste Ausrede des Jahres..
Ich hasse es, wenn Publisher glauben das Kunden einfach nur Stroh in der Birne haben.

Die UK kostet grad 20€ und ich war kurz davor sie zu holen, nach der Nachricht hab ich noch nicht mal mehr richtig Lust auf die neue Fassung.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

also echt ich versteh euch nicht

dass der DLC von SSF4 nur 15€ kostet liegt ja wohl auch daran, dass es nur 4 Charaktere sind

bei Marvel vs Capcom 3 sind es jedoch 12 neue Charaktere (14 wenn man die DLC Charaktere noch nicht hat), das wäre als komplett DLC ja wohl wesentlich teurer als der von SSF4

ich glaub ihr wärt alle glücklicher wenn gar nix kommen würde

also ich für meinen Teil bin froh eine erweiterte Version von MvC3 zu bekommen, da das Spiel echt super ist ^^
The Man in the Mirror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Man in the Mirror »

Ist natürlich kacke dass es wieder ne neue Disc sein muss, aber die Preisgestaltung ist nicht so unfair wie manche denken

Wenn man jetzt mal nur die Charaktere betrachten würde, die zwei die es für MvC 3 schon zum Download gab, kosten beide jeweils 5$

bei 12, bzw. 14 neuen Figuren, je nachdem ob man Jill und Shuma schon hat, wären das, wenn man die Figuren einzeln verkaufen würde 60 - 70$, wenn Capcom die Preise genauso gestalten würde wie bisher

So gesehen sind die 40$ schon "irgendwie" besser

Und ausserdem, so hat man immer noch die Möglichkeit auf ne Preissenkung zu warten oder es gebraucht zu kaufen, DLC würde auf ewig gleichviel kosten, und hat keinen Wiederverkaufswert

Irgendwie wärs mir auch lieber wenn es nur ne Erweiterung wäre, statt n neues Spiel, aber ist man ja von Capcom seit jeher gewöhnt, und überraschen tuts auch nicht.

Ps: Ich sag nicht, dass es gut ist, ich sag nur, dass der Preis schlimmer sein könnte als er ist, und ich bin froh, dass überhaupt Nachschub für das Spiel kommt
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Können Spieler der beiden Versionen denn wenigstens Online gegeneinander antreten!?

Habe das Spiel zum Glück noch nicht, aber könnte mir Vorstellen mir die neue Version zu holen....oder die alte Version...die wird dann betsimmt um einiges billiger zu haben sein^^