Star Wars TOR: Collector's Edition & Vorbestellung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars TOR: Collector's Edition & Vorbestellung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts hat heute das Vorbestellprogramm für Star Wars: The Old Republic eröffnet und dabei auch gleich die Collector's Edition vorgestellt.

Insgesamt stehen dabei Star Wars TOR: Collector's Edition & Vorbestellung
Nightred
Persönliche Nachricht:

Collector's Edition & Vorbestellung

Beitrag von Nightred »

Auf einer anderen Seite habe ich eben gelesen das die U.S. Version 150$ kosten soll. Dann finde ich 150€ aber gar nicht so tight. ^^
Spunior
Persönliche Nachricht:

Re: Collector's Edition & Vorbestellung

Beitrag von Spunior »

Nightred hat geschrieben:Auf einer anderen Seite habe ich eben gelesen das die U.S. Version 150$ kosten soll. Dann finde ich 150€ aber gar nicht so tight. ^^
Yups, ist das Standardprogramm - 1:1-Umrechnung. Im Falle der US-Version kommt natürlich noch die jeweilige Sales Tax dazu, während die Mehrwehrsteuer in der hiesigen Fassung ja schon mit drin ist.
Zuletzt geändert von Spunior am 21.07.2011 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Mal abgesehen davon, dass ich 150€ sowieso schon für leicht bekloppt halte, scheint der Inhalt da ja in keinem Verhältnis zum Preis zu stehen.
Lephiroth
Persönliche Nachricht:

Figur

Beitrag von Lephiroth »

Der höhere Preis der CE im Vergleich zu anderen Ce´s kommt durch die Figur http://www.gentlegiantltd.com/,dem Wechselkurs 1$=1€ :D zustande.
Wobei mich die monatlichen Abo Gebühren interessieren,ich hoffe nicht das weil es Star Wars ist man dort auch ne schippe drauflegt
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

DarkSmart hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich 150€ sowieso schon für leicht bekloppt halte, scheint der Inhalt da ja in keinem Verhältnis zum Preis zu stehen.
Geht mir ähnlich. Wenn ich mir die Standard Edition kaufe, zieht Amazon dann das Geld sofort ab? Könnte ja sein das ich mich später doch noch umendscheide.
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Exedus hat geschrieben:
DarkSmart hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich 150€ sowieso schon für leicht bekloppt halte, scheint der Inhalt da ja in keinem Verhältnis zum Preis zu stehen.
Geht mir ähnlich. Wenn ich mir die Standard Edition kaufe, zieht Amazon dann das Geld sofort ab? Könnte ja sein das ich mich später doch noch umendscheide.
FAQ hat geschrieben:Muss ich für die Vorbestellung etwas bezahlen?

Die Vorbestellungskosten variieren je nach Händler. In den meisten Fällen werdet ihr eine kleine Anzahlung leisten müssen. Zudem sind die Kosten in den verschiedenen Ländern unterschiedlich. Erkundigt euch beim Händler eurer Wahl nach den genauen Kosten.

Die empfohlene Anzahlung für die Standard und die Digital Deluxe Edition beträgt 5,- € / 5,- $ / 5,- £. Die empfohlene Anzahlung für die Collector's Edition beträgt 20,- € / 20,- $ / 15,- £. (Preise und Währungen variieren je nach Land.)
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Spunior hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:
FAQ hat geschrieben:Muss ich für die Vorbestellung etwas bezahlen?

Die Vorbestellungskosten variieren je nach Händler. In den meisten Fällen werdet ihr eine kleine Anzahlung leisten müssen. Zudem sind die Kosten in den verschiedenen Ländern unterschiedlich. Erkundigt euch beim Händler eurer Wahl nach den genauen Kosten.

Die empfohlene Anzahlung für die Standard und die Digital Deluxe Edition beträgt 5,- € / 5,- $ / 5,- £. Die empfohlene Anzahlung für die Collector's Edition beträgt 20,- € / 20,- $ / 15,- £. (Preise und Währungen variieren je nach Land.)
tet1
Persönliche Nachricht:

teuer

Beitrag von tet1 »

Ehm ist das nicht n bissel arg teuer? was kostet das abo dann 16€ im monat?
Pudwerx
Persönliche Nachricht:

Ansturm

Beitrag von Pudwerx »

Viel Glück!
Die Bestellserver sind hoffnungslos überlastet!
Cordes92
Persönliche Nachricht:

Starwars

Beitrag von Cordes92 »

Das Game wird von mir erst angefasst wenn es in 1 Jahr F2P ist :D
tet1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tet1 »

Naja man hört im moment von vielen das das game noch sehr unfertig sein soll, fehlende musik/sprachausgabe unfertige planeten quests so gut wie kein endgame content, man konnte das sogar bei der letzten E3 presentation sehen das da noch einiges im argen liegt.
Ich werde wohl erstmal ein paar monate abwarten im mom hab ich immer noch keine sehr grossen erwartungen nach dem was EA damals bei WAR abgezogen hat und letztens bioware bei DA2 bin ich da wohl auf der sicheren seite. Nicht nur das ich dann vermutlich weniger bezahle das game wird auch hoffentlich dann schon um einiges fertiger sein.
cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Geld regiert die Welt

Beitrag von cheviegt500 »

Ja das ist dochmal ne neue Masche von EA. Große Leistung an die Manager! Man bezahlt Mehrwert für die Vorbestellung und spielt somit als Testperson bestimmte Zeit vor dem richtigen Release, in dieser Zeit kann Bioware die Bugs und Co. ausmerzen und alles abschätzen. Gut gemacht! :lol:
Kenobi
Persönliche Nachricht:

SWtOR PreOrder

Beitrag von Kenobi »

Tada und schon auf Nr. 1 der Top 100 Games bei Amazon!

Habe dort ebenfalls vorbestellt und zwar die Collectors Edition.

Bei der digitalen CE fehlt mir dann doch zuviel, auf die Figur hätte ich verzichtet, aber es fehlen auch ingame Gegenstände und den Soundtrack gibt es nicht mal als Download, dann lieber gleich richtig.

Ich hätte erwartet das EA durch SWtOR den Origin Store so richtig bekannt machen will und dafür ein super Paket bereitstellt, aber die digitale Version finde ich enttäuschend, so geht mein Geld wie fast immer an Amazon.

Jetzt fehlt nur noch das offizielle Releasedatum, Amazon hat momentan den 20.10.2011 angegeben.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

tet1 hat geschrieben:Naja man hört im moment von vielen das das game noch sehr unfertig sein soll, fehlende musik/sprachausgabe unfertige planeten quests so gut wie kein endgame content, man konnte das sogar bei der letzten E3 presentation sehen das da noch einiges im argen liegt.
Ich werde wohl erstmal ein paar monate abwarten im mom hab ich immer noch keine sehr grossen erwartungen nach dem was EA damals bei WAR abgezogen hat und letztens bioware bei DA2 bin ich da wohl auf der sicheren seite. Nicht nur das ich dann vermutlich weniger bezahle das game wird auch hoffentlich dann schon um einiges fertiger sein.
Achja, da werden wieder die NDA's ignoriert und alles brühwarm weitererzählt.
Und endgamecontent... die meisten MMORPG haben bei Start davon relativ wenig. Die werden aber auch stetig weiterentwickelt.