Eben. Drei MP aufrechtzuerhalten spaltet nur die Spielerschaft und kostet. Den Reach MP mit Halo 1 Mappack beizupacken macht da schon viel mehr Sinn!Radioactivegirl hat geschrieben:Das ist wohl geschmacksache, aber ich finde den Reach Multiplayer z.B. besser. Ich finde der Multiplayer hat sich von Mal zu Mal gesteigert. Ich spiele z.B. auch gar kein Halo 3 mehr inzwischen und ich glaube auch, dass das der Mehrheit so geht (?) und sie daher einfach den Reach Multiplayer als Gimmick dazu packen. Ich hab auch keine Ahnung, wie das mit den Servern abläuft, aber ich vermute mal, dass man für Halo 1 auch extra einen einrichten müsste? Und wenn das dann nur wenige spielen, lohnt sich das wahrscheinlich nicht!?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Naja. Halo 1 kann man ja auch nicht online spielen, sonst würde ich denkeich immer noch Halo 1 spielen. Und wennich mir Halo 1 kaufe, dann will ich auch den Halo 1 Multiplayer. wennich den Halo Reach Multiplayer will, dann schmeisse ich Halo Reach rein. Da könnten sie auch einfach ein Mappack für Reach mit den Halo 1 Karten rausbringen.
Halo: Combat Evolved Anniversary
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ach quark. Selbst Halo 2 konnte man ja noch ewiglich weiter onlinespielen. Halo spielen so unglaublich viele Leute, dass auch ein Halo 1 MP noch weiter existieren würde. Wette per XB-Connect spielen sogar immer noch manche Halo 1^^sourcOr hat geschrieben:Eben. Drei MP aufrechtzuerhalten spaltet nur die Spielerschaft und kostet. Den Reach MP mit Halo 1 Mappack beizupacken macht da schon viel mehr Sinn!Radioactivegirl hat geschrieben:Das ist wohl geschmacksache, aber ich finde den Reach Multiplayer z.B. besser. Ich finde der Multiplayer hat sich von Mal zu Mal gesteigert. Ich spiele z.B. auch gar kein Halo 3 mehr inzwischen und ich glaube auch, dass das der Mehrheit so geht (?) und sie daher einfach den Reach Multiplayer als Gimmick dazu packen. Ich hab auch keine Ahnung, wie das mit den Servern abläuft, aber ich vermute mal, dass man für Halo 1 auch extra einen einrichten müsste? Und wenn das dann nur wenige spielen, lohnt sich das wahrscheinlich nicht!?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Naja. Halo 1 kann man ja auch nicht online spielen, sonst würde ich denkeich immer noch Halo 1 spielen. Und wennich mir Halo 1 kaufe, dann will ich auch den Halo 1 Multiplayer. wennich den Halo Reach Multiplayer will, dann schmeisse ich Halo Reach rein. Da könnten sie auch einfach ein Mappack für Reach mit den Halo 1 Karten rausbringen.
Wie gesagt: Ich finde es irgendwie dämlichein remake mit inhaltlichen änderungen zu bringen UND finde den Halo 1 MP besser als den von Reach.
- AhBelle
- Persönliche Nachricht:
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
Quelle: vg247.comSpencer confirms Kinect support for Halo: Combat Evolved Anniversary
Microsoft Game Studios boss Phil Spencer has confirmed in a GameSpot interview that Halo: Combat Evolved Anniversary Edition will have some sort of Kinect support.
He referenced the game as part of a line-up of titles shown during the company’s E3 presser which will support the motion controller.
“Core focus for us in our press briefing this year with Kinect actually came from two sides,” said Spencer in the interview in Los Angeles.
“As a first-party, we believe that Kinect will be important to all genres of games, be it racing games with Forza, combat games like Ryse. Even games like Halo Anniversary has Kinect integration.
“The interesting thing with the amount of original content that creators came to the show with – things like what Mass Effect did, Ghost Recon – we didn’t know that was going to be on our stage when we started our E3 planning.”
It comes as Spencer made comments during E3 that all future first-party titles would come with support for the motion controller in some form.
Despite confirmation of Kinect support for Halo: CE Anniversary, he wouldn’t drop any more details on if Halo 4 would also have support following Microsoft’s E3 presser.
Halo: Combat Evolved Anniversary launches on November 15 for Xbox 360.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=riJUuSq4MZ4&NR=1
Hier ein Video in dem die Entwickler über das Remake reden.
Hier ein Video in dem die Entwickler über das Remake reden.
- Melmoth
- Persönliche Nachricht:
Der Thread ist zwar mittlerweile weiter nach unten gerutscht, aber diese Nachricht wird sicher einige Leute freuen: Vorbesteller bekommen anscheinend eine Master Chief-Rüstung für ihren Avatar und einen speziellen Ingameschädel, der die Methantanks von Grunts nach deren Ableben explodieren lässt.
(Sorry, ich weiß grad nicht genau, ob, bzw. welche Quellen ich hier posten darf
)
(Sorry, ich weiß grad nicht genau, ob, bzw. welche Quellen ich hier posten darf

- Alking
- Persönliche Nachricht:
Neues Video - http://gamefront.de/archiv07-2011-gamefront/7398.html
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das angespielt. Ich weiß aber nicht wie die Map hieß, die wir gespielt haben. Das war so ne mehrstöckige lila Station (mit Liften). Sagt dir das jetzt was? ^^Modern Day Cowboy hat geschrieben:Wurde durch die Gamescom eigentlich bekannt welche klassischen Karten verfügbar sein werden?
Hab da noch nichts gefunden, so viel wird über das GC Gameplay Video nicht bekannt, naja hab irgnedwas von 2 Maps gehört aber kA welche das waren.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Wenn es die ist was ich glaube, dann freuts mich, dürfte sich um Construct handeln, aus Halo3. (ich glaub so hieß die, komm mit den Namen oft durcheinander).Radioactivegirl hat geschrieben:Ich hab das angespielt. Ich weiß aber nicht wie die Map hieß, die wir gespielt haben. Das war so ne mehrstöckige lila Station (mit Liften). Sagt dir das jetzt was? ^^Modern Day Cowboy hat geschrieben:Wurde durch die Gamescom eigentlich bekannt welche klassischen Karten verfügbar sein werden?
Hab da noch nichts gefunden, so viel wird über das GC Gameplay Video nicht bekannt, naja hab irgnedwas von 2 Maps gehört aber kA welche das waren.
Danke für die Info... wobei die Camper wenn man beim Lift raufkommt, das wird so schlimm wie in Sword Base... aber wenigstens ist der Bereich etwas größer.
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Nein nein, Construct auf jeden Fall nicht. Keine Map aus Halo 3. Die kenn ich alle. Das war glaub ich eine aus dem ersten Teil, bin mir aber nicht ganz sicher.Modern Day Cowboy hat geschrieben: Wenn es die ist was ich glaube, dann freuts mich, dürfte sich um Construct handeln, aus Halo3. (ich glaub so hieß die, komm mit den Namen oft durcheinander).
Danke für die Info... wobei die Camper wenn man beim Lift raufkommt, das wird so schlimm wie in Sword Base... aber wenigstens ist der Bereich etwas größer.
[Ich würde mich aber sehr freuen, wenn Construct auch dabei wäre

- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Ja das ist auch mein "Problem". An ein paar kann ich mich noch vage erinnern. Hab halt damals auch nicht online gespielt, sondern nur hin und wieder offline mit ein paar Freunden, da ist dann nicht soviel hängen geblieben.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Achso hab das "lila" überlesen, naja hab bei ner mehrstöckigen Station mit Lift an Construct gedacht... an die Halo1 Maps kann ich mich kaum erinnern, is Ewigkeiten her bei mir^^