Battlefield 3 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

mein gott.. wenn der AH-1 Cobra tatsächlich seinen auftritt in bf3 feiert, kauf ich mir das spiel zum releasetag!

eine HÖLLENMASCHINE! <3
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

pcj600 hat geschrieben:mein gott.. wenn der AH-1 Cobra tatsächlich seinen auftritt in bf3 feiert, kauf ich mir das spiel zum releasetag!

eine HÖLLENMASCHINE! <3
Immer diese Helifanboyz
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Nochmal zu den Screens: Das sind die niedrigsten Einstellungen einer Alpha^^ Klar wird das später besser aussehen.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

mosh hat geschrieben:
pcj600 hat geschrieben:mein gott.. wenn der AH-1 Cobra tatsächlich seinen auftritt in bf3 feiert, kauf ich mir das spiel zum releasetag!

eine HÖLLENMASCHINE! <3
Immer diese Helifanboyz
Helis sind ja auch toll. Sind mir jedenfalls lieber als Kampfjets.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Suinized hat geschrieben:Helis sind ja auch toll. Sind mir jedenfalls lieber als Kampfjets.
Mal sehen was dir lieber ist, wenn mein Jet deinen Heli vom Schlachtfeld putzt. :P
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Suinized hat geschrieben:Helis sind ja auch toll. Sind mir jedenfalls lieber als Kampfjets.
Mal sehen was dir lieber ist, wenn mein Jet deinen Heli vom Schlachtfeld putzt. :P
Nuja das kannst du gerne machen ;). Das war auch eher so gemeint, dass ich Jets bei BF schon immer nervig fand.
FerrariSpirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FerrariSpirit »

Schön das die M4 in die Serie zurückkehrt.

Klar, das HK416 ist das bessere Gewehr, aber die M4 hat irgentwie ihren eigenen Charme.
Hoffe jedoch dass auch das Hk416 noch im Spiel zu finden ist, höchstwarscheinlich als freischaltbare Waffe für den Sturmsoldaten.

Übrigens, ich finde es schon irgentwie merkwürdig dass der Engineer eine M4 kriegt und nicht etwas wie ne AK74U. Ich kenn mich mit den AR15 Waffensystemen nicht so aus, aber kann hier einer Infos darüber geben ob die Us Army/Marines eine M4 Version verwenden, die eher in das Profil der typischen Engineer Waffe passt?
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Ich bin mir zwar unsicher was für dich eine "typische engineer waffe" ist, aber die M4 ist ja generell kürzer als das M16, also eher ein "Carbine" und das M16 ist ein Sturmgewehr mit größerer Effektiver Reichweite (sofern man bei dem Schrott von effektiver Reichweite sprechen kann ^^) und insgesamt größer. Aber ich bin mir nicht sicher die Frage richtig verstanden zu haben. Dürfen Menschen mit AT-Equipment keine "richtigen" waffen haben?

Edit: Wikipedia sagt genau das: M4 ist 15cm kürzer und hat eine kleinere effektive Reichweite und Genauigkeit, ist dafür aber komfortabler und einfacher zu handeln.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Alles irgendwie ne Mischung aus BC2 und MoH. Gefällt mir eigentlich ganz gut, auch wenn es neben den Animationen und Waffen nicht viel zu sehen gibt. Beta abwarten würde ich mal sagen.
Ich hoffe inständig, dass sie den Battlefield Jingle beim Levelaufstieg im finalen Spiel beibehalten. Das Ding ist zu geil. :)
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Wow sieht das cool aus. Sehr cool. Freu mich auf die Open Beta.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

sieht nach gewohnter und bekannter MP kost aus. recht solide.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich muss sagen, dass ich froh bin, es nicht vorbestellt zu haben... Vielleicht liegt auch an der Map, aber diese seltsame, helle Farbgebung sorgt bei mir für Kopfschmerzen. Und das Gameplay sieht mir jetzt auch zu standardmäßig aus.
Ein bisschen mehr Taktik wäre wünschenswert, jedenfalls ist in den Videos kaum was davon zu sehen. Eher wie CoD mit realistischeren Animationen und größeren Maps.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »