Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, SchuelerVZ, StudiVZ oder KWICK!
Schickt diesen Link an all eure Freunde und Bekannten!
Verbreitet es wo ihr nur könnt ...
Mach mit. Sei ein Teil der Bewegung.
Die Zeit ist da. Die Revolution hat begonnen.
Wir sind das Volk.
Wir sind eins.
Wir sind viele.
Trete Anonymous bei.
Wulgaru hat geschrieben:Ja gerade wir Europäer denen es ja so unglaublich schlecht geht.
wart noch n paar jahre ^^
Solange es Internetnerds ala Anonymus gibt, die sich als Hobbyrevoluzzer aufspielen, kann es uns ja nicht so schlecht gehen. Dazu muss man erstmal Zeit haben. :wink:
Zuletzt geändert von Wulgaru am 21.07.2011 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
Wulgaru hat geschrieben:Ja gerade wir Europäer denen es ja so unglaublich schlecht geht.
Solange es Internetnerds ala Anonymus gibt, die sich als Hobbyrevoluzzer aufspielen, kann es uns ja nicht so schlecht gehen. Dazu muss man erstmal Zeit haben. :wink:
den griechen ist es bis vor kurzem auch ganz gut gegangen.
genauso wie irland, oder island.
http://www.youtube.com/watch?v=_zsI1Z-2lHk
Anonymous kann mir trotzdem gestohlen bleiben.
Wenn die Freunde machen wollen sollten sie vielleicht mit den willkürlichen hacks for the lulz aufhören. Dieses Jahr sind diese ganzen Internetgrüppchen einfach total am ausrasten.
JesusOfCool hat geschrieben:
den griechen ist es bis vor kurzem auch ganz gut gegangen.
genauso wie irland, oder island.
Ach, die beruhigen sich auch wieder. Viele Reformen die wehtun auf einmal, da geht man auf die Straße und wirft vielleicht Steine. Revolution ist aber was anderes, siehe naher Osten wo die Leute "wirklich" unzufrieden sind und Bürgerkriege anfangen.
du meinst wohl eher richtung süden. dort gehts aber auch um ganz andere dinge als hier.
und selbst wenn die leute in griechenland aufhören steine zu werfen, gut gehen wirds denen lange nicht. brauchst nur nach lettland schauen, die haben das schon hinter sich.
Ich mag auch gerade akut unter dem Eindruck der Berichterstattung aus Afrika und Syrien (naher Osten :wink: ) stehen...da kommen mir die Probleme in Europa irgendwie nicht so schlimm vor. Klar...Arbeitslosigkeit, Lebensstandard nicht halten können usw. schlimme Sachen, aber man kann hier in jedem Land noch normal leben...das meinte ich eher. Bevor Leute revoltieren muss schon etwas mehr Pulver im Fass sein, als eine Wirtschaftskrise.
es geht doch nicht darum, dass die leute wegen dem, was jetzt ist, revoltieren, sondern dass da noch einiges nachkommt. griechenland ist noch nicht übern berg und es bahnen sich portugal und italien mit dem selben problem an.
und selbst dann sind kleine volksaufstände nicht das schlimme.
außerdem geht das ein wenig über "lebensstandards nicht halten können" hinaus. du tust ja schon fast so, als sei überleben das einzige das zählt und so lange das gewährleistet ist, ist alles in ordnung.
JesusOfCool hat geschrieben: du tust ja schon fast so, als sei überleben das einzige das zählt und so lange das gewährleistet ist, ist alles in ordnung.
Das sage ich nicht, aber bevor das nicht oder weniger gegeben ist, gibt es keine Revolution. Das was sich in Nordafrika und im nahen Osten gerade entlädt, hat sich über Jahrzehnte angestaut...insfoern....wenn das mit Griechenland noch ein paar Dekaden dauert, wirst du wohl Recht haben. :wink:
Wulgaru hat geschrieben:Ich sage nicht, dass alles in ordnung ist, wenn ein land am zusammenbruch ist, aber solange keine revolution ansteht, ist doch alles in ordnung.