Fable The Journey: Soll familienfreundlich werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
topia
- Persönliche Nachricht:
Core stirbt
Übersetzt heißt das mal wieder: Das nächste Fable wird noch einfacher, sodass selbst Fräulein Müller damit zurecht kommt.
- Kampfhamster
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Eine Schande in welche Richtung sich Fable entwickelt. Vom richtig geilen Action Adventure auf der Xbox 1 bis hin zum Casual-IchreitedurchdieGegend-Schrott.
Sorry, aber was hier aus einer durchaus coolen Marke gemacht wird ist nicht mit an zu sehen. Hatte MS nicht versprochen, dass Kinect keiner Marke aufgezwungen wird? Doch, Fable!
Sorry, aber was hier aus einer durchaus coolen Marke gemacht wird ist nicht mit an zu sehen. Hatte MS nicht versprochen, dass Kinect keiner Marke aufgezwungen wird? Doch, Fable!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Wir verzichten auf Alleinstellungsmerkmale, ignorieren gekonnt sämtliche Kritikpunkte, die das Gameplay betreffen, scheren uns einen Dreck um die, die trotzdem noch was von der Franchise halten und versuchen, den Mainstream Markt zu erreichen, wo die Leute sitzen, die von der Franchise nichts halten, mit der Packungs nichts anfangen können, oder von Fable nur wissen, dass es das Spiel ist, in dem der Sohn reihenweise die NPC anfurzt, sowas will man doch nicht spielen.Wir verzichten etwas auf diesen schwarzen erwachsenen Humor von Fable und streben einen etwas beschwingteren Ton an - lebendig, frisch, verspielt.
Aus meiner Sicht: Fable 1 fand ich anfangs ganz nett, war zwar nie der Welt bestes Action Rollenspiel, aber es sah nett aus und wirkte eigentlich ganz rund. Nach ein paar Stunden wollte sich aber keine langfristige Motivation einstellen, weil irgendwas fehlte... Fragt mich nicht was, irgendwas war doof.
Den zweiten Teil musste ich überspringen und den dritten Teil fand ich zu 50% grausam portiert und zu 50% saudämlich im Gameplay (Ich sage nur: Hauptmenu!!).
Mit der o.a. Aussage werde ich von weiterem Interesse nur abgehalten.
Wenns dennoch ein gutes Spielt wird, dass andere Leute kaufen und damit Spaß haben, ist es auch gut. Muss ja nicht alles *mir* gefallen.
- Enthroned
- Persönliche Nachricht:
-
weissherz
- Persönliche Nachricht:
Hallo!
Fable The Journey soll ja ein Spin-Off werden, welches sich der Fable-Welt bedient aber eine andere Zielgruppe erreichen soll. Da es sich also nicht um Fable 4 handelt besteht dann doch kein Grund, den fehlenden schwarzen Humor und/oder die fehlenden lasziven Anspielungen zu bemängeln, oder?
Wer die Elemente der bisherigen Fable-Spiele erleben möchte, kann ja diese spielen =)
Davon abgesehen glaube ich genauso wenig wie ihr, dass Fable The Journey an die Verkaufszahlen von Fable 1-3 anknüpfen können wird. Dank der "schnelleren Entwicklung" wird Lionhead das aber vielleicht verschmerzen können.
Grüße!
Fable The Journey soll ja ein Spin-Off werden, welches sich der Fable-Welt bedient aber eine andere Zielgruppe erreichen soll. Da es sich also nicht um Fable 4 handelt besteht dann doch kein Grund, den fehlenden schwarzen Humor und/oder die fehlenden lasziven Anspielungen zu bemängeln, oder?
Wer die Elemente der bisherigen Fable-Spiele erleben möchte, kann ja diese spielen =)
Davon abgesehen glaube ich genauso wenig wie ihr, dass Fable The Journey an die Verkaufszahlen von Fable 1-3 anknüpfen können wird. Dank der "schnelleren Entwicklung" wird Lionhead das aber vielleicht verschmerzen können.
Grüße!
- 4P|Bodo
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich deinen Kommentar so lese, könnte man auf die Idee kommen, dass du bei Microsoft arbeitest.weissherz hat geschrieben:Hallo!
Grüße!