Herr der Ringe: Krieg im Norden: Fellowship-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Herr der Ringe: Krieg im Norden: Fellowship-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Herr der Ringe: Krieg im Norden: Fellowship-Trailer
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das Spiel wird an die alten HdR Spiele anknüpfen, denn die waren sehr gut (zB: Schlacht um Mittelerde (II), der 3. Teil als Spiel und das 3. Zeitalter (so hiess es doch, dieses Rundenbasierte Rollenspiel oder?)). Wenn dem so ist, könnte es interresant werde, jedoch finde ich die Figuren ein wenig unkreativ (der Böse erinnert an Sauron, magischer schwarzer Turm, ein Zwerg, der Gimli sehr ähnlich sieht).
Hätten sie ein bischen erfinderischer sein können
Hätten sie ein bischen erfinderischer sein können
-
Elb2000
- Persönliche Nachricht:
@ The_Chosen_Pesimist
Was heißt hier unkreative Figuren. Der Böse erinnert absolut nicht an Sauron. Seine Gestalt ähnelt nur einer von Saurons physichen Formen (die die im Film eben verwendet wird). Natürlich ähnelt er ihm weil er ein direkter Untergebener ist, genau wie Saurons Auge. Natürlich ähnelt der Zwerg Gimli. Er ist klein und hat einen Bart ( mal abgesehen das man eh nicht viel von ihm sieht weil 98% seiner Haut von Metall bedeckt ist). Und entschuldige aber dieser "schwarze Turm" hat ja wohl absolut nichts gemeinsam.
Ich freue mich das dieser Teil des Universums mal näher beleuchtet wird. (Auch ohne Schnittpunkte mit dem FIlm wäre das Super)
Was heißt hier unkreative Figuren. Der Böse erinnert absolut nicht an Sauron. Seine Gestalt ähnelt nur einer von Saurons physichen Formen (die die im Film eben verwendet wird). Natürlich ähnelt er ihm weil er ein direkter Untergebener ist, genau wie Saurons Auge. Natürlich ähnelt der Zwerg Gimli. Er ist klein und hat einen Bart ( mal abgesehen das man eh nicht viel von ihm sieht weil 98% seiner Haut von Metall bedeckt ist). Und entschuldige aber dieser "schwarze Turm" hat ja wohl absolut nichts gemeinsam.
Ich freue mich das dieser Teil des Universums mal näher beleuchtet wird. (Auch ohne Schnittpunkte mit dem FIlm wäre das Super)
- Sten cal Dabran
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Mir ist schon klar, dass sie es nicht 1:1 übernommen haben.Elb2000 hat geschrieben:@ The_Chosen_Pesimist
Aber du kannst wohl kaum abstreiten, dass ein Bösewicht ohne großen Schwarzen Helm oder ein Ort ohne großen schwarzen Turm etwas Neues gewesen wäre. Mir ist auch klar, dass man natürlich nicht sooo viel Neues im HdR Universum machen kann, aber MIR wären halt etwas "frischere" Charaktere lieber.
-
MetalSnak3
- Persönliche Nachricht:
-
Mordegar
- Persönliche Nachricht:
Sieht nach dem Versuch aus es realitätsnäher darzustellen und trifft daher ehr meinen Geschmack.Kaps hat geschrieben:Überzeugt mich jetzt nicht so. Kampf gegen eine "Armee" von 10 Orks und ziemlich lahm choreographiert.
Vorallem das der Zwerg die Armbrust einfach wegwirft und zur Axt greift hat mich irgendwie schmunzeln lassen.
- Policegking
- Persönliche Nachricht:
- janeko1212
- Persönliche Nachricht: