Wenn ich bedenke, dass TW2 mit Kopierschutz (also als Ladenversion) bis zu 30% weniger fps hatte als mit, dann wird mir richtig übel wenn Namco Bandai nicht wollte, dass man den Schutz entfernt.
Sowas nennt sich auch verarschen des zahlenden Kunden.
CD Project hingegen ist große Klasse, der Patch wirklich toll, er war aber auch nötig um das ganze noch etwas runder zu machen.
Für mich eines der besten Rollenspiele der letzten 10 Jahre.
The Witcher 2: Patch 1.3 vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Re: Patch 1.3
Wow, das wusste ich nicht, danke für die Info.Phobsen hat geschrieben:Es wurde doch von CD Project ein vollständiges Add-on bestätigtCpl. KANE hat geschrieben:Nett. Aber für mich kein besonderer Grund für ein weiteres mal durchspielen (3x reicht fürs erste).
Was mich aber wirklich freuen würde ist ein DLC der die Handlung wenigstens ein BISSCHEN witerführt, aber daraus wird wohl nichts. Der nicht vorhandene und schmerzlich vermisste vierte Akt wird dann wohl The Witcher 3 heißen.![]()
Und mit Add-on meine ich ein add-on im herkömmlichen Sinne, so wie es früher gang und gebe war.
P.S.: Es heißt aber trotzdem "gang und gäbe" :wink:
-
wertungsfanatiker
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe817043
- Persönliche Nachricht:
-
Malaak
- Persönliche Nachricht:
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Bei mir inzwischen gang und gäbe, ich warte nach Release jedes RPG mindestens 2 Monate, leider ist diese Zeit bei praktisch allen Entwicklern angemessen (Piranha Bytes, Bethesda, Reality Pump, Obsidian, CD Project). Bei Strategiespielen von Creative Assembly und Firaxis sind es mindestens 6 Monate. Und selbst bei Shootern lohnt es sich ja inzwischen, etwas Geduld zu haben, siehe Crysis 2.Armoran hat geschrieben:Mehr als du denkst... ich kenne einige die haben das Spiel bei sich liegen, wollen es spielen, aber haben es trotzdem nicht angerührt weil sie auf die für RPGs normalen 3-4 Patches gewartet haben bzw warten.
-
Sambrog
- Persönliche Nachricht:
Patch ist da
Wollte nur denen die auf den Patch warten mitteilen das er nun auf der offiziellen Homepage zur verfügung steht
lg.
lg.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Patch ist da
dankeGlun hat geschrieben:Wollte nur denen die auf den Patch warten mitteilen das er nun auf der offiziellen Homepage zur verfügung steht![]()
lg.