The Witcher 2: Patch 1.3 vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Wenn ich bedenke, dass TW2 mit Kopierschutz (also als Ladenversion) bis zu 30% weniger fps hatte als mit, dann wird mir richtig übel wenn Namco Bandai nicht wollte, dass man den Schutz entfernt.

Sowas nennt sich auch verarschen des zahlenden Kunden.

CD Project hingegen ist große Klasse, der Patch wirklich toll, er war aber auch nötig um das ganze noch etwas runder zu machen.

Für mich eines der besten Rollenspiele der letzten 10 Jahre.
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Re: Patch 1.3

Beitrag von Cpl. KANE »

Phobsen hat geschrieben:
Cpl. KANE hat geschrieben:Nett. Aber für mich kein besonderer Grund für ein weiteres mal durchspielen (3x reicht fürs erste).
Was mich aber wirklich freuen würde ist ein DLC der die Handlung wenigstens ein BISSCHEN witerführt, aber daraus wird wohl nichts. Der nicht vorhandene und schmerzlich vermisste vierte Akt wird dann wohl The Witcher 3 heißen.
Es wurde doch von CD Project ein vollständiges Add-on bestätigt ;)
Und mit Add-on meine ich ein add-on im herkömmlichen Sinne, so wie es früher gang und gebe war.
Wow, das wusste ich nicht, danke für die Info.
P.S.: Es heißt aber trotzdem "gang und gäbe" :wink:
wertungsfanatiker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wertungsfanatiker »

Warte noch bis 1.3. draußen ist, dann beginne ich endlich mit TW 2 nochmal (habe bislang erst 6 - 8 Std. gespielt). das liegt jetzt schon fast sechs Wochen hier rum. Habe zunächst TW EE gespielt, das habe ich durch bis 1.3. draußen ist.
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Darum geben sie ihre DLC's gratis her! Wer will schon für eine Mission ein ganzes, bereits abgeschlossenes, Kapitel wiederholen? Zudem die meisten ein neues Spiel starten müssten. Sind wohl doch keine Wohltäter.
Malaak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malaak »

lingonberrypancake hat geschrieben:Darum geben sie ihre DLC's gratis her! Wer will schon für eine Mission ein ganzes, bereits abgeschlossenes, Kapitel wiederholen? Zudem die meisten ein neues Spiel starten müssten. Sind wohl doch keine Wohltäter.

ähhmm doch, oh du ewig meckerndes Deutschland
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Armoran hat geschrieben:Mehr als du denkst... ich kenne einige die haben das Spiel bei sich liegen, wollen es spielen, aber haben es trotzdem nicht angerührt weil sie auf die für RPGs normalen 3-4 Patches gewartet haben bzw warten.
Bei mir inzwischen gang und gäbe, ich warte nach Release jedes RPG mindestens 2 Monate, leider ist diese Zeit bei praktisch allen Entwicklern angemessen (Piranha Bytes, Bethesda, Reality Pump, Obsidian, CD Project). Bei Strategiespielen von Creative Assembly und Firaxis sind es mindestens 6 Monate. Und selbst bei Shootern lohnt es sich ja inzwischen, etwas Geduld zu haben, siehe Crysis 2.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Hehe..hat sich das Warten mit dem Kauf gelohnt. Noch den 1.3er Patch abwarten, und dann kann man wohl endlich zuschlagen :)
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Oder gleich auf die Enhanced Edition. :wink: Nein, ernsthaft, ohne das Spiel schlechtmachen zu wollen. Als Spätstarter hat man irgendwie die besten Voraussetzungen, wie mir scheint.
Sambrog
Persönliche Nachricht:

Patch ist da

Beitrag von Sambrog »

Wollte nur denen die auf den Patch warten mitteilen das er nun auf der offiziellen Homepage zur verfügung steht ;)

lg.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Patch ist da

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Glun hat geschrieben:Wollte nur denen die auf den Patch warten mitteilen das er nun auf der offiziellen Homepage zur verfügung steht ;)

lg.
danke