Da war ich grad am Überlegen, ob ich nach Stacking sowas wie Shadow Complex zocke. und jetzt kommt das Teil um die Ecke.
Und nächste Woche kommt from dust

ach ja wegen der tollen atmo...Wie ist denn die Musikuntermalung???
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hm, welche Konkurrenz? Mir fällt kaum ein Arcade-Titel ein, der dem Spiel ähnlich ist.DarkTorian hat geschrieben:Anhand der Demo und der aktuell sehr starken Konkurrenz ist das Spiel meiner Meinung nach seine 1200 Points nicht wert.
Das Kampfsystem ist träge und auch wenn die Landschaft liebevoll und der Erzähler sehr gut gemacht ist täuscht es doch nicht über den nur mittelmäßigen Spielanteil hinweg.
Als Arcadefreund kann ich nicht verstehen, dass Bastion mehr als Ms Splosion Man bekommen hat, was einfach sovieles mehr bietet..
Mal gespannt was uns nächste Woche mit From Dust erwartet.
Welche Komkurrenz meinst du wen ich fragen darf? Würd mir nämlich gerne wieder ein Arcade Spiel kaufen,und bin am überlegen das hier zu kaufen,die englische Sprachausgabe stört mich allerdings ein wenig,daher würd mich ne Alternative reizenDarkTorian hat geschrieben:Anhand der Demo und der aktuell sehr starken Konkurrenz ist das Spiel meiner Meinung nach seine 1200 Points nicht wert.
Das Kampfsystem ist träge und auch wenn die Landschaft liebevoll und der Erzähler sehr gut gemacht ist täuscht es doch nicht über den nur mittelmäßigen Spielanteil hinweg.
Als Arcadefreund kann ich nicht verstehen, dass Bastion mehr als Ms Splosion Man bekommen hat, was einfach sovieles mehr bietet..
Vielleicht würden mehr Leute gut Englisch verstehen können, wenn man ihnen nicht ständig den Arsch in Form von Synchros nachtragen würde!?^^DextersKomplize hat geschrieben:Wir leben hier in Deutschland, falls es dir nicht aufgeflallen ist.Denyx hat geschrieben:seit wann ist "keine deutsche sprachausgabe" ein minuspunkt ? ich würde es auf die + seite setzen
Ungeachtet höchst schwankender Qualität der Synchronisationen gibt es immer noch Menschen, so wie mich, die zwar sehr gut englisch lesen und sprechen, es aber dennoch deutschen Text und Sprache vorziehen, sofern die denn gut geschrieben und synchronisiert werden.
Und so schliesst man schon mal alle aus die gar kein Englisch können ... bei Spielen mit Rollenspielelementen ist das IMMER ein Minuspunkt.
Perfekt auf den Punkt gebracht. Bis auf die Sache mit der Konkurrenz...ich wünschte da wäre eine starke Konkurrenz, doch mit fällt da jetzt nur Torchlight (das mir ebenfalls nur 600Points wert wäre) und Sacred2 (das zwar kein Arcadetitel aber zum Arcadepreis erhältlich ist) ein.DarkTorian hat geschrieben:Anhand der Demo und der aktuell sehr starken Konkurrenz ist das Spiel meiner Meinung nach seine 1200 Points nicht wert.
Warum will mir jeder meinen Post verdrehen ? Ich habe Splosion Man nicht mit Bastion verglichen, lediglich die Konkurrenz erwähnt.Die Ente hat geschrieben:Aber wie kann man Bastion mit Ms Splosion Man vergleichen? Ein Action-Rollenspiel mit einem JnR zu vergleichen ist nicht gerade gerecht.
Wie standhaftThats.it hat geschrieben:mir egal kauf keine xbox
Und ich empfinde dass das Spiel die 1200 Punkte alle mal wert ist. Es ist sehr abwechslungsreich, bietet verschiedene Challenge, eine sehr nette Story (für einen Arcade-Titel) und neben viel Witz und Charme auch genügend Spielzeit. Das Kampfsystem ist übrigens nicht wirklich träge, man muss nur bisschen die Fähigkeiten aufleveln und dann geht es tlws. schon ziemlich rund, gerade auch in den "Who Knows Where"-Abschnitten.DarkTorian hat geschrieben:Anhand der Demo und der aktuell sehr starken Konkurrenz ist das Spiel meiner Meinung nach seine 1200 Points nicht wert.