Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Kommt im Herbst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Kommt im Herbst

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pünktlich zur Eröffnung der San Diego Comic-Con hat Capcom heute Ultimate Marvel vs. Capcom 3 angekündigt.

Die erweiterte Version des Prügelspiels wartet u.a. mit 12 zusätzlichen...</br>

Hier geht es zur News Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Kommt im Herbst
DeadPool HL
Persönliche Nachricht:

Capcoms Addon-Politik

Beitrag von DeadPool HL »

Da ich bei SF4 mangels Begeisterung nicht direkt betroffen war, hat mich die "Addon zum (Fast)Vollpreis" Politik nicht wirklich gestört.
In diesem Fall komme ich mir als "MvC3 zum Releasetag-Käufer" schon ein bißchen verar...t vor :fupc:

Ich hoffe sie bieten den Zusatz-Content für Besitzer des Hauptspiels als Download an, zu einem fairen Preis. :roll:
Solid Sn4ke
Persönliche Nachricht:

Einfach nur herrlich!

Beitrag von Solid Sn4ke »

Phoenix Wright als Kämpfer, wie geil ist das denn bitteschön?

Kann ich mir zwar kaum vorstellen aber...."Ryu's Feuerball combo = HOLD IT! Ok hier ist schluss ^^.
BenZ-kun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenZ-kun »

jaaaa CAPCOM :evil: :evil: :evil: zieht den Leuten immer mehr Geld aus den Taschen. Jetzt müssen wir nurnoch auf die SSFIV Arcade Pro Edition und das was danach noch kommen kann warten....

Also spaß bei Seite: CAPCOM ist bei mir mittlerweile unten durch. Wie die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen ist mittlerweile mehr als dreisst............ aber das traurige daran ist das es genug Menschen gibt die da noch Geld reinfeuern wie blöde.... traurig traurig
greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Einfach nur herrlich!

Beitrag von greenelve »

Akum4 hat geschrieben:Phoenix Wright als Kämpfer, wie geil ist das denn bitteschön?

Kann ich mir zwar kaum vorstellen aber...."Ryu's Feuerball combo = HOLD IT! Ok hier ist schluss ^^.
War es Phoenix Wright?...weis grad nich genau, aber in einem der I wanne be the Guy Spiele taucht der als Boss auf..
stormgamer
Persönliche Nachricht:

ui

Beitrag von stormgamer »

gut das ich die normale version doch noch nicht gekauft habe
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

BenZ-kun hat geschrieben:jaaaa CAPCOM :evil: :evil: :evil: zieht den Leuten immer mehr Geld aus den Taschen. Jetzt müssen wir nurnoch auf die SSFIV Arcade Pro Edition und das was danach noch kommen kann warten....

Also spaß bei Seite: CAPCOM ist bei mir mittlerweile unten durch. Wie die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen ist mittlerweile mehr als dreisst............ aber das traurige daran ist das es genug Menschen gibt die da noch Geld reinfeuern wie blöde.... traurig traurig
naja von capcom ist man das mittlerweile schon wirklich gewohnt, die sind echt die urväter dieser sorte des geschäfts.

ich meine wie viele street fighter 2 gibt es?? nein ernsthaft wie viele???
und das ist schon 15 jahre her!
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

mmh ob die marvel vs capcom arcade edition noch kommt =D weiss ja nie so recht wann ich bei dennen ein spiel mal kaufen sollte
BenZ-kun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BenZ-kun »

ich hoffe ja inständig das das net auf alle marken von capcom übergreift... weil gut sind die spiele ja im ganzen nur so eine ausbeute ist halt.... naja ^^

wobei ich capcom auch loben muss... einige der wenigen firmen die einen Prügler auf PC bringen.... nönnten sich auch ein paar firmen was von abschneiden
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

stormgamer hat geschrieben: ich meine wie viele street fighter 2 gibt es?? nein ernsthaft wie viele???
und das ist schon 15 jahre her!
Das ist grandios sich durch Emulisten zu wühlen, um online zu zweit wie in den alten Tagen Street Fighter zu spielen :lol:
Solid Sn4ke
Persönliche Nachricht:

Mal abgesehen von der Capcom-Masche, würde ich mir "einfach" mal wieder ein Kampfspiel wünschen wo man sich auch wieder Charaktere freischalten kann, denn das hat für mich immer unter anderem den Reiz ausgemacht.

Gut, bei Marvel vs. Capcom 3 waren es immerhin 4 aber ich erinner mich da gerne noch an den zweiten Teil (der mir alleine schon wegen den Soundtrack um einiges besser gefallen hat).
Street Fighter Alpha 3 z.B. hat mir auch sehr gut gefallen, doch da hat es die World Tour wett gemacht.

Ich sehe es schon: Street Fighter X Tekken und ein paar Monate später, Street Fighter X Tekken Tag Tournament mit mehreren Charakteren.
Jaja, die Zeiten, ein Spiel von vornherein komplett zu bekommen, scheinen längst vergangen zu sein.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

MvC3 Ultimate

Beitrag von Cubefreak »

Man kann nicht zufällig die normale Version mit dem Download upgraden?
Solid Sn4ke
Persönliche Nachricht:

Re: MvC3 Ultimate

Cubefreak hat geschrieben:Man kann nicht zufällig die normale Version mit dem Download upgraden?
Wäre wirklich dumm, wenn nicht.
iTerror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTerror »

Ich kaufe es wenn sie am Single gearbeitet haben...
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Firebrand?? Das ich den noch mal wiederseh xD