Wollte übrigens noch erwähnen, dass ich mir auch weiterhin Zeit mit meinen Platins lassen werde, so ein Rushing wie letzten Herbst werd' ich nicht mehr betreiben. Also ein spannender Kampf um Platz 1 wird nicht zu erwarten sein...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
go go go !!Nerix hat geschrieben:Muss ja auch nicht, aber schön, dass Du wieder dabei bist![]()
Hab gerade ein Grand Slam online bei Top Spin gewonnen, das war mit Abstand die härteste Trophy im Spiel (zumal die Gegner ab Halbfinale/Finale wirklich stark sind). Jetzt ist Platin nicht mehr weit
Naja, im Moment ist's ja recht engEirulan hat geschrieben:Muss mich da jetzt erstmal auf eins konzentrieren, ... ^^
Wollte übrigens noch erwähnen, dass ich mir auch weiterhin Zeit mit meinen Platins lassen werde, so ein Rushing wie letzten Herbst werd' ich nicht mehr betreiben. Also ein spannender Kampf um Platz 1 wird nicht zu erwarten sein...
Das ist natürlich kein Problem. Aber vielleicht holst Du mich ja irgendwann wieder einAuf-den-Punkt hat geschrieben: Also ich hoffe das ist kein Problem, das sich auf diesem Account nur wenig tut.
Rein theoretisch schon, aber mein Frau wollte einen eigenen Account für sich und ihre Freundinen und da im Schlafzimmer eigentlich mehr oder weniger ihre PS3 steht, habe ich damals einfach den dort bestehenden Account benutzt und nicht daran gedacht das es was längeres sein könnte.Nerix hat geschrieben:Das ist natürlich kein Problem. Aber vielleicht holst Du mich ja irgendwann wieder einAuf-den-Punkt hat geschrieben: Also ich hoffe das ist kein Problem, das sich auf diesem Account nur wenig tut.
Firon hat aber recht, ihr könntet auch mit ein und demselben Account auf zwei PS3´s spielen (theoretisch auf bis zu fünf, da ein PSN-Account auf so vielen PS3s aktiviert werden kann).
Ist doch gar kein Problem. Ab morgen fliegst du raus hier!! XDAuf-den-Punkt hat geschrieben:Also ich hoffe das ist kein Problem, das sich auf diesem Account nur wenig tut.
Ist halt anfangs sehr viel schwieriger, da deine Gegner mitleveln, du also anfangs mit relativ schlechten Skills und Waffen gleich gegen lv. 28/29 Gegner anfängst.ThunderOfLove hat geschrieben:Sorry, wusste nicht wo ich fragen soll. Denke hier wird man mir am ehesten antworten können.
Hat irgendjemand Mass Effect 2 beim 2. Durchgang mit einem importierten Charakter auf wahnsinnig durchgespielt?
Bei dem was man so liest, soll es ja kaum möglich sein...
Danke im Voraus.