NEEED HELP!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
NEEED HELP!!!!
Hy leute ich weiss ned genau unter welcher Kategorie ich die Frage stellen kann also probier ich es mal hier!
Brauche Hilfe bei Splinter Cell - Conviction!
Es geht um Erfolge:
hab nachdem ich mein Game per Inet aktualisiert habe gesehen das neue erfolge entstanden sind:
Ein Schiff wird kommen
Radieschenschau
Quacksalberei
Abgeräumt
Kerkermeister
Halte die Seife fest
Schachtelschießen
Abrisskommando
etc...
meine Frage an euch: muss man die Levels downloaden oder sind die evtl anders verfügbar bzw sind sie in Nebenmissionen enthalten aber anders benannt?????
bräuchte bitte dringend eure hilfe!!!
Danke im voraus
Brauche Hilfe bei Splinter Cell - Conviction!
Es geht um Erfolge:
hab nachdem ich mein Game per Inet aktualisiert habe gesehen das neue erfolge entstanden sind:
Ein Schiff wird kommen
Radieschenschau
Quacksalberei
Abgeräumt
Kerkermeister
Halte die Seife fest
Schachtelschießen
Abrisskommando
etc...
meine Frage an euch: muss man die Levels downloaden oder sind die evtl anders verfügbar bzw sind sie in Nebenmissionen enthalten aber anders benannt?????
bräuchte bitte dringend eure hilfe!!!
Danke im voraus
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich tipp mal auf n DLC? Da werden die erreichbaren Gamescores immer erweitert, auch wenn du diese Inhalte noch gar nicht besitzt(gekauft hast).
Kenne mich aber mit dem Spiel nich aus, habe nur das Hautspiel gespielt und, wie üblich, nicht auf Erfolge geachtet.
Im übrigen wäre ein anderer Titel absolut angebracht. Was soll das "NEEEEEEED HEELP!!!"? Stirbst du oder was?
Und keine Sau weiß worums geht wenn er nicht hier reinklickt.
Splinter Cell Conviction - Erfolge - Frage wäre bspw. besser gewesen...zumindest der Spielename wäre sinnvoll gewesen.
Im übrigen versteht man dich auch ohne tausend !!! und ??? ... es wirkt einfach ungeduldig und fordernd.
Kenne mich aber mit dem Spiel nich aus, habe nur das Hautspiel gespielt und, wie üblich, nicht auf Erfolge geachtet.
Im übrigen wäre ein anderer Titel absolut angebracht. Was soll das "NEEEEEEED HEELP!!!"? Stirbst du oder was?
Und keine Sau weiß worums geht wenn er nicht hier reinklickt.
Splinter Cell Conviction - Erfolge - Frage wäre bspw. besser gewesen...zumindest der Spielename wäre sinnvoll gewesen.
Im übrigen versteht man dich auch ohne tausend !!! und ??? ... es wirkt einfach ungeduldig und fordernd.
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Re: NEEED HELP!!!!
wäre ein guter Titel._RaVeN86_ hat geschrieben:Brauche Hilfe bei Splinter Cell - Conviction-Erfolgen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also wenn die 86 im Nickname für das Geburtsjahr steht, tut mir der Kerl echt sowas von leid.... 
Wenn ein 15-jähriger Internetneuling dieses Topic und die Schreibweise des Nicknames angewandt hätte, hätte ich es ja noch verstanden, aber mit 25 sollte man eigentlich wissen, wie man sich in der Welt verständigt...
Naja, aufregen bringt eh nix.
@Topic:
Es sind die Erfolge für das Mappack...
1x 10 Sekunden Google benutzen hätte weniger Zeit verschlungen, als sich extra für diese Frage hier anzumelden.

Wenn ein 15-jähriger Internetneuling dieses Topic und die Schreibweise des Nicknames angewandt hätte, hätte ich es ja noch verstanden, aber mit 25 sollte man eigentlich wissen, wie man sich in der Welt verständigt...
Naja, aufregen bringt eh nix.

@Topic:
Es sind die Erfolge für das Mappack...
1x 10 Sekunden Google benutzen hätte weniger Zeit verschlungen, als sich extra für diese Frage hier anzumelden.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: