Prey 2: Teaser (kommentiert)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Prey 2: Teaser (kommentiert)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Prey 2: Teaser (kommentiert)
johndoe722408
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe722408 »

Ich fand Prey 1 absolut großartig und freu mich echt auf Prey 2.
nettes Video... Es verrät zwar nur Story-Inhalte, aber eine gute Story wäre schon ein super grundstein, wenn man die coolen Ideen aus dem Vorgänger übernimmt.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Liebe 4p-Redaktion,

vielleicht liegt es ja an meinen Browsereinstellungen. Keine Ahnung. Aber könnt Ihr mir erklären, warum ich beinahe keines Eurer Streamings in vernünftiger, ruckelfreier Form konsumieren kann, ohne permanentes Nachladen und der Gefahr, dass sich am Ende meine gesamte Maschine aufhängt und ich einen Systemneustart machen muss?

Ich habe jetzt probehalber mal den gleichen kommentierten Prey-Trailer drüben bei den Kollegen von der Gamestar geladen. Funktioniert tadellos.

Inzwischen bin ich wirklich soweit, mir zu überlegen, ob ich mir hier überhaupt noch Streamings anschaue.
es_lebt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von es_lebt »

Interessanterweise habe ich bei Gamestar die größeren Probleme, was das ruckellose Abspielen angeht. Bei beiden lasse ich in der Regel aber den kompletten Stream vorladen (dauert bei meiner Leitung zum Glück nicht sehr lang und man kann ja in der Zwischenzeit News lesen) um das Ruckeln zu minimieren.