Man kann sich einen Depth Meter bauen.weltenwanderer hat geschrieben:Woher weißt du wie tief du genau bist?
Terraria Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Laut X-Fire habe ich jetzt 17 Stunden in meinen Char und seine Welt gesteckt und irgendwie langweilt mich es langsam. Ich finde ums verrecken kein Gold bzw. wertvolleres und verrecke ständig im Underground-Joungle weil ich einfach keine guten Waffen und Rüstungen craften kann. Stinger habe ich auch schon mehr als genug gesammelt aber nicht eine einzige Rose gefunden. Frustrierend...
edit: Mit welcher Austüstung macht es Sinn sich in den Underground-Joungle bzw. den Dungeon zu begeben?
edit: Mit welcher Austüstung macht es Sinn sich in den Underground-Joungle bzw. den Dungeon zu begeben?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Mal dumm gefragt: Du hast ein Steamgame aber schaust in XFIRE nach wie lang du gespielt hast? Sehr komisch. Warum schaust nicht in Steam? oOweltenwanderer hat geschrieben:Laut X-Fire habe ich jetzt 17 Stunden in meinen Char und seine Welt gesteckt und irgendwie langweilt mich es langsam. Ich finde ums verrecken kein Gold bzw. wertvolleres und verrecke ständig im Underground-Joungle weil ich einfach keine guten Waffen und Rüstungen craften kann. Stinger habe ich auch schon mehr als genug gesammelt aber nicht eine einzige Rose gefunden. Frustrierend...
@Ausrüstung
Sobald du das Skelett besiegen kannst

- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Weil ich gerade zufällig mein X-Fire Profil offen hatte!? Was spielt das überhaupt für eine Rolle?
@eigentliche Frage: Mit Skelett meinst du den den lustigen Kollegen oder? http://terraria.wikia.com/wiki/Skeletron#Hands
@eigentliche Frage: Mit Skelett meinst du den den lustigen Kollegen oder? http://terraria.wikia.com/wiki/Skeletron#Hands
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
je nachdem wie viele Tränke du hast und wie vorsichtig du bist kanns du auch schon vorher da rein gehen. Es ist halt schwerer und man muss auch ein bisschen glück haben das man nicht überrascht wird. Man sollte nur eben genug tränke in der Tasche haben.
Nebenbei: Ich bin mit Silberrüstung in den Jungle gegangen und hab mir dann die Jungle rüstung gemacht.
Nebenbei: Ich bin mit Silberrüstung in den Jungle gegangen und hab mir dann die Jungle rüstung gemacht.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
jup, bin mit noch schlechterer armor reingegangen (hatte gerade mal golden helm und anderen beiden waren noch kupfer
)
und hatte das light blade
geduld ist angesagt, immer augen auf nach den maneater und halt ausserhalb der reichweite diese viecher bekämpfen (man kann ihn auch durch blöcke bzw in blöcken schaden zufügen).
am besten ist es wenn man schon heal regenerations ring(e) hat, die sind gold wert, da ich nicht hetze,verbrauche ich auch nicht massen an tränke und kam somit auch locker in die jungle+lava gegend, also schon ganz schön weit unten
edit: bei mir war es übrigens ätzend an jungle zu kommen, da ich an der oberfläche kaum jungle hatte, ausser ein stelle die 5 block breit war wo ein baum drauf stand (bin schon bei beiden seiten zum ende der welt gelaufen)
nunja,hieß erstmal durch die corruption durch, war ätzend^^

und hatte das light blade
geduld ist angesagt, immer augen auf nach den maneater und halt ausserhalb der reichweite diese viecher bekämpfen (man kann ihn auch durch blöcke bzw in blöcken schaden zufügen).
am besten ist es wenn man schon heal regenerations ring(e) hat, die sind gold wert, da ich nicht hetze,verbrauche ich auch nicht massen an tränke und kam somit auch locker in die jungle+lava gegend, also schon ganz schön weit unten
edit: bei mir war es übrigens ätzend an jungle zu kommen, da ich an der oberfläche kaum jungle hatte, ausser ein stelle die 5 block breit war wo ein baum drauf stand (bin schon bei beiden seiten zum ende der welt gelaufen)
nunja,hieß erstmal durch die corruption durch, war ätzend^^
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Achja: auf Man Eater aufpassen. Wie oft bin ich leichtsinnig ins Dunkle gesprungen und wurde von Man Eatern und Bienen massakriert.
Man Eater machen bösen Dmg.
Hab endlich die Demon Scythe gefunden. Nach langer Dämonen jagd hat dann endlich einer das Buch gedroppt.
Weis jemand wie man in falle einer Goblin Invasion deutlich mehr Goblins aufm Bildschirm bekommt. Das dürfte die Chance die Rocketboots zu bekommen ja ziemlich erhöhen.
Man Eater machen bösen Dmg.
Hab endlich die Demon Scythe gefunden. Nach langer Dämonen jagd hat dann endlich einer das Buch gedroppt.
Weis jemand wie man in falle einer Goblin Invasion deutlich mehr Goblins aufm Bildschirm bekommt. Das dürfte die Chance die Rocketboots zu bekommen ja ziemlich erhöhen.

- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Bin mittlerweile im Besitz aller goldenen Rüstungsgegenstände, hab aber seit der Silberrüstung nicht mehr probiert die Jungle Roses zu farmen. Werd ich morgen mal machen.
Vorhin ist auch einfach son Boss gespawnt (das riesige Auge) und ich war grad vom Jungle zurück, hatte nur noch 2 Heiltränke... ein Massaker...
Vorhin ist auch einfach son Boss gespawnt (das riesige Auge) und ich war grad vom Jungle zurück, hatte nur noch 2 Heiltränke... ein Massaker...

- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Man sollte sich auf jedenfall die Silberrüstung zusammen machen damit man die Jungle Rüsstung machen kann. Ich find die neben der Molten Armor noch am besten weil man keine Probleme mehr mit Mana hat.
Als ich noch am Jungle Rosen farmen war, war ziemlich blöd als ich am suchen war wien Blöder und erst im nachhinein herausgefunden hab das man Tiefer gehen muss für die Rosen.
Als ich noch am Jungle Rosen farmen war, war ziemlich blöd als ich am suchen war wien Blöder und erst im nachhinein herausgefunden hab das man Tiefer gehen muss für die Rosen.

- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
Hab ich auch nicht, aber dann war ich 3 Stunden am Stück buddeln und nun hab ich alles. Die silbernen Rüstungsteile habe ich auch erstmal aufgehoben in der Hoffnung demnächst genügend Rosen zu farmen.Oynox Slider hat geschrieben:Ich dachte du findest kein Gold
Baut ihr eigentlich auch? Ich hab mir aus zwischenzeitlicher Langeweile eine kleine Burg, mit zwei Türmen und zwei Wohnhäusern gebaut. In die Mitte will ich einen großen Turm mit mehreren Kammern hochziehen. Ich lade nachher mal ein Bild hoch.
Wäre doch interessant zu sehen was ihr so baut.
edit: Lange genug im Jungle überlebt um das hier zu finden. Goldene Mauer, goldene Truhe, goldene Wände! Da MUSS was absolut wertvolles drin sein: 2x Bomben und 10 Heiltränke.

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht: