Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Ms Splosion Man:
SP: Die 2. Welt komplett mit allen Schuhen abgeschlossen.
Gothic 2: Installiert aber noch nie durchgespielt und das habe ich jetzt auch vor. Ich habe nur den 1. Teil durchgespielt ist der 2. Teil besser?
Bin jetzt in der Stadt aber ich hätte mir lieber nicht den Passierschein nehmen sollen, weil ich ne alternative in die Stadt zu kommen gefunden habe.
SP: Die 2. Welt komplett mit allen Schuhen abgeschlossen.
Gothic 2: Installiert aber noch nie durchgespielt und das habe ich jetzt auch vor. Ich habe nur den 1. Teil durchgespielt ist der 2. Teil besser?
Bin jetzt in der Stadt aber ich hätte mir lieber nicht den Passierschein nehmen sollen, weil ich ne alternative in die Stadt zu kommen gefunden habe.
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Morrowind Level 10 erreicht. Mal sehen, nach wie vielen Dutzend weiterer Quests ich mit der Story fortfahre
Aber trotzdem geiles Game, wird dir net minder Spaß machen durchzuzuocken.
Viel schlimmer war die englische Synchro. Scheiße, was ging da? Sprecher macht sich über seinen Text lustig etc., war ja net mehr feierlich..

Hmm. Ich fand den ersten besser, wenn ich ehrlich sein darf. Story gefiel mir net so besonders im zweiten und das Balancing fand ich nicht so prickelnd. Zusammen mit dem Addon so einschränkend schwierig, war ohne wohl aber auch zu einfachDie Ente hat geschrieben:Gothic 2: Installiert aber noch nie durchgespielt und das habe ich jetzt auch vor. Ich habe nur den 1. Teil durchgespielt ist der 2. Teil besser?

Aber trotzdem geiles Game, wird dir net minder Spaß machen durchzuzuocken.
Viel schlimmer war die englische Synchro. Scheiße, was ging da? Sprecher macht sich über seinen Text lustig etc., war ja net mehr feierlich..
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Ms Splosion Man:
SP: 3-1 -3-6 komplett mit den Schuhen abgeschlossen.
Gothic 2:
Musste neuinstalliert werden und neu begonnen werden aufgrund eines Bugs -_-. 649 Gold ist aber schon mal mehr als beim letzten Spielstand und ich bin jetzt Bürger der Stadt. Ich kann mich jetzt schon der Miliz anschließen, mache aber noch die Quest von Andre.
Bis jetzt gefällt mir das Spiel genauso gut wie Teil 1 was jedenfalls die Atmosphäre und Gameplay betrifft.
SP: 3-1 -3-6 komplett mit den Schuhen abgeschlossen.
Gothic 2:
Musste neuinstalliert werden und neu begonnen werden aufgrund eines Bugs -_-. 649 Gold ist aber schon mal mehr als beim letzten Spielstand und ich bin jetzt Bürger der Stadt. Ich kann mich jetzt schon der Miliz anschließen, mache aber noch die Quest von Andre.
Bis jetzt gefällt mir das Spiel genauso gut wie Teil 1 was jedenfalls die Atmosphäre und Gameplay betrifft.
-
- Persönliche Nachricht:
- Altairre
- Persönliche Nachricht:
Ich finds auch immer wieder erstaunlich wie sehr ich das Spiel mag, obwohl ich so abgrundtief schlecht darin bin. Immer wenn man denkt dass man einen Charakter einigermaßen drauf hat, dann geht man online, nur um zu sehen wie man ihn anscheinend überhaupt nicht drauf hat. So einfach ist das Prinzip, einfach aber erfolglos.$tranger hat geschrieben:Super Street Fighter IV Arcade (wtf!)
9 Tutorial-Vids angeschaut, 2 Stunden trainiert und dann online erstmal derbe auf's Maul bekommen. So muss es sein!
Wer mich mal verprügeln will: "ItsStranger" in GfWL

- Revolvermann
- Persönliche Nachricht: