Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Ich find die 2te Halbzeit grenzte irgendwo an Leistungsverweigerung und das ist in meinen Augen ziemlich scheiße.
Und ich meine nur das du über 2-3 Fehler teilweise so endlos dumm aussehen kannst das es einem halt wie grottig scheiße vorkommt.
Habs unklar ausgedrückt, my bad.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ich kann mich noch erinnern, wie einmal Roberto Carlos' Schuss abgefälscht wurde und der arme Ronaldo den Ball mit ca. 500km/h in die Kronjuwelen bekommen hat :ugly:
findet jemand das Video dazu? :D
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Hooch Hooch hat geschrieben:Ich find die 2te Halbzeit grenzte irgendwo an Leistungsverweigerung und das ist in meinen Augen ziemlich scheiße.
Ich gebe zu, beim ersten Gucken des Spiels wirkte Man Utd in der 2. Hj auch auf mich nicht mehr taufrisch. Davon solltest du dich aber nicht blenden lassen, wenn du das Spiel noch einmal genauer anguckst, wirst du feststellen, dass die Kraft vielleicht (verständlicherweise bei dem Laufpensum, das man gegen Barcelonas Spielstil braucht) etwas nachgelasen hat, die Konzentration aber immer noch da war, die Ordnung gehalten wurde und es immer noch versucht worden ist, Angriffe vorzutragen (dass das häufig nicht gut gelungen ist, sehe ich ein). Von einer Arbeitsverweigerung war es wirklich ganz weit entfernt, ich kann aber verstehen, dass der Eindruck entstanden ist.
Und ich meine nur das du über 2-3 Fehler teilweise so endlos dumm aussehen kannst das es einem halt wie grottig scheiße vorkommt.
Das kann ja sein, aber es wäre doch unfair, aufgrund von 2-3 Fehlern die Performance des gesamten Spiels als grottig zu bewerten. Pique hatte beim 1-1 auch einen dicken Patzer drin, hat er deshalb eine grottige Partie abgeliefert?
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Hometubs hat geschrieben:
Hooch Hooch hat geschrieben:Ich find die 2te Halbzeit grenzte irgendwo an Leistungsverweigerung und das ist in meinen Augen ziemlich scheiße.
Ich gebe zu, beim ersten Gucken des Spiels wirkte Man Utd in der 2. Hj auch auf mich nicht mehr taufrisch. Davon solltest du dich aber nicht blenden lassen, wenn du das Spiel noch einmal genauer anguckst, wirst du feststellen, dass die Kraft vielleicht (verständlicherweise bei dem Laufpensum, das man gegen Barcelonas Spielstil braucht) etwas nachgelasen hat, die Konzentration aber immer noch da war, die Ordnung gehalten wurde und es immer noch versucht worden ist, Angriffe vorzutragen (dass das häufig nicht gut gelungen ist, sehe ich ein). Von einer Arbeitsverweigerung war es wirklich ganz weit entfernt, ich kann aber verstehen, dass der Eindruck entstanden ist.
Das kann ja sein, aber es wäre doch unfair, aufgrund von 2-3 Fehlern die Performance des gesamten Spiels als grottig zu bewerten. Pique hatte beim 1-1 auch einen dicken Patzer drin, hat er deshalb eine grottige Partie abgeliefert?
1. Ok dann sind wir da im Endeffekt auf einem Nenner, in meinen Augen reicht aber nur die Position halten mit ner ungünstigen Ausgangsposition nicht um zu gewinnen, da wirst du mir auch nicht widersprechen können. Und im Endeffekt war es dann halt zu schludrig in der Offensive um nochmal was zu reißen.

2. War das eher n Bock von Abidal, Pique verlässt sich danach auf Alves das er in die Mitte zieht, war halt n Koordinationsfehler.
Und ich hab doch schon geschrieben das es halt bei kurzem Versagen gegen Barca Ende is und dass ist dann halt entweder gut wenn man es schafft oder scheiße wenn man es nciht schafft.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Oh nein, bitte nicht Wolf Fuss. :fupc:
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Naja der is 100x besser als diese Sport1 futzis.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Immerhin schaut das schon viel besser aus als diese vorherigen Testspiele.
Selbst Wolf Fuss kann das nicht schmälern... :D

Peace.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Mal sehen, wie lange Götze noch in Dortmund bleibt. So wie der momentan spielt, werden die Topclubs nicht mehr lange auf sich warten lassen. Einfach super.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Dr. Blowback hat geschrieben:Mal sehen, wie lange Götze noch in Dortmund bleibt. So wie der momentan spielt, werden die Topclubs nicht mehr lange auf sich warten lassen. Einfach super.
gleiches dacht ich auch. Und so ne Leistung bei einem Testspiel, klar muss man sehen wie er konstant er bleibt, aber definitiv einer, der später mal zu den ganz großen Zählen kann
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

also ich höre fuss gerne, wirklich. den würde ich gerne mal in fifa hören.
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

speedie² hat geschrieben:also ich höre fuss gerne, wirklich. den würde ich gerne mal in fifa hören.
Ich fände es ja auch nicht schlimm, wenn er hin und wieder eins kommentiert. Aber immer nur Fuss zu hören, nervt mich schon ein wenig.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Dr. Blowback hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:also ich höre fuss gerne, wirklich. den würde ich gerne mal in fifa hören.
Ich fände es ja auch nicht schlimm, wenn er hin und wieder eins kommentiert. Aber immer nur Fuss zu hören, nervt mich schon ein wenig.
nur schlimmer ist es auf 90elf. wenn ich den einen vogels namen schon höre ist das spiel für mich gelaufen weil er entweder nur bayern-spiele in den himmel lobt und auf der anderen sache das sowas von emotionslos langweilig, furchtbar. genau so wie in der ard. der mit einzigste der gut kommentiert ist der simon und der freitagabendkommentierer der die schnellfassung bringt. ich bin jedenfalls mal auf opdenhövel gespannt, wie der einen durch die sportschau bringt (so richtig dfsmäßig^^).
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Hooch Hooch hat geschrieben:
Hometubs hat geschrieben:
1. Ok dann sind wir da im Endeffekt auf einem Nenner, in meinen Augen reicht aber nur die Position halten mit ner ungünstigen Ausgangsposition nicht um zu gewinnen, da wirst du mir auch nicht widersprechen können. Und im Endeffekt war es dann halt zu schludrig in der Offensive um nochmal was zu reißen.
Deshalb denke ich auch, dass 3 MFs evtl. die bessere Lösung gewesen wäre, damit hätte man Barcas Spiel vielleicht besser stören können und wäre seltener in der Abwehrposition gewesen. Du hast aber schon recht, so kann man ein Spiel nicht gewinnen. Muss man aber auch nicht, sofern man noch genug Angriffe vortragen kann; leider hat Man Utd das nicht geschafft und war wirklich zu lange in der "Warte"-Position.
2. War das eher n Bock von Abidal, Pique verlässt sich danach auf Alves das er in die Mitte zieht, war halt n Koordinationsfehler.
War es ja auch, aber das ist natürlich auch ein Fehler. Pique hat Giggs verlassen, um Rooney anzugreifen. War soweit auch ok. Dann musste natürlich Mascherano auf Giggs gehen, Alves hat Chicharito gedeckt. Pique hätte dann einfach bei Rooney bleiben müssen, ist aber Richtung Giggs gelaufen, dadurch wurde Rooney frei und konnte von Giggs angespielt werden und hatte noch genug Platz für einen gelungenen Abschluss.
Und ich hab doch schon geschrieben das es halt bei kurzem Versagen gegen Barca Ende is und dass ist dann halt entweder gut wenn man es schafft oder scheiße wenn man es nciht schafft.
Klar sollte man sich gegen Barcelona nicht allzu viele Fehler erlauben, aber ich definiere da "scheiße" noch etwas anders als du. Nur weil man nicht gegen Barcelona besteht, heißt das nicht, dass man scheiße gespielt haben muss.

EDIT: Fuss ist der mit Abstand beste deutsche Kommentator ; ) Der Schlimmste ist hingegen Reif, bei dem muss ich immer kotzen (ja, er ist wirklich so schlimm).
Zuletzt geändert von no need no flag olulz am 19.07.2011 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

und hamburg führt - torwartfehler!!!
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Neuer patzt OMG!!!!!!!!!!!!! xD

Son Tor, den mag ich nich.