Microsoft: Ist von sich begeistert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe828470
- Persönliche Nachricht:
-.-
Diese News wurde Ihnen präsentiert von "Sommerloch".
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
So Reden immer Leute, die ein schlechtes Gewissen haben.
Was hat Microsoft eigentlich so 2011 produziert.
Da muss man ja mit der Lupe suchen.
Und bis die ihr Kinect da haben, wo es hin soll, ist schon alles alter Käse.
Die Gamer wollen bei der Stange gehalten werden und nicht 3 Jahre auf ein Highlight warten, was dann in 12 Stunden vorbei ist.
Die Reden wie Politiker. Die taugen auch nix.
Was hat Microsoft eigentlich so 2011 produziert.
Da muss man ja mit der Lupe suchen.
Und bis die ihr Kinect da haben, wo es hin soll, ist schon alles alter Käse.
Die Gamer wollen bei der Stange gehalten werden und nicht 3 Jahre auf ein Highlight warten, was dann in 12 Stunden vorbei ist.
Die Reden wie Politiker. Die taugen auch nix.
- Lord Lanze
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Die meisten Exclusives, egal ob XBOX oder PS3, interessieren mich net ( Ballerspiele, Ballerspiele, Ballerspiele, Schleichspiele - ich steh auf sowas nicht!) - von daher war die XBOX auf Dauer die bessere Wahl gewesen (15 von 23 Games sind Multiplattform, 6 davon sogar für PC), vorallem wegen das P/L-Verhältnis.
Ich find das Konzept hinter Kinect zB richtig gut, die Umsetzung ist bei einigen Games auch gut gelungen und die Entwicklung geht rasand weiter... Diese ständige Kritik von Leuten die es garnicht besitzen geht mir auf den Geist.
Die Aussage vom Thema ist sowieso nur, um die Aktionäre zu befriedigen. Das macht jeder Konzern.
Peace.
Ich find das Konzept hinter Kinect zB richtig gut, die Umsetzung ist bei einigen Games auch gut gelungen und die Entwicklung geht rasand weiter... Diese ständige Kritik von Leuten die es garnicht besitzen geht mir auf den Geist.
Die Aussage vom Thema ist sowieso nur, um die Aktionäre zu befriedigen. Das macht jeder Konzern.
Peace.
-
johndoe813434
- Persönliche Nachricht:
DARK-THREAT hat geschrieben:Die meisten Exclusives, egal ob XBOX oder PS3, interessieren mich net ( Ballerspiele, Ballerspiele, Ballerspiele, Schleichspiele - ich steh auf sowas nicht!) - von daher war die XBOX auf Dauer die bessere Wahl gewesen (15 von 23 Games sind Multiplattform, 6 davon sogar für PC), vorallem wegen das P/L-Verhältnis.
Peace.
genau so sehe ich das auch
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
- Provo
- Persönliche Nachricht:
So ist esX-Live-X hat geschrieben:Na hat einiges an MS Zeugs für seine 360 gekauft und ist insgesamt zufrieden, stimmt der These in der News also in gewisser Weise zu.Noise hat geschrieben:@Provo verstehe ich nicht...
Das mit dem "gierigen Rachen" muss man nicht weiter beachten, das ist ja überall so
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Falls du das noch liest: Das war in keinster Weise abwertend gemeint! Ganz und gar nicht! Ich will damit einfach nur sagen, dass es mich freut, dass ich ebenfalls Uncharted 2 durchzocken konnte und es war saugeil!!!... und das ich mir zum Glück keine PS3 kaufen muss (Nicht weil ich sie nicht mag (mal abgesehen vom Gamepad, aber das gehört hier nicht her^^)), um das zu zocken. Um LBP zu erkären: Mit Online-Multiplayer, vor allem Koop, kann ich nichts anfangen, lokal kann ichs ja bei meinem Kumel zocken und sonst hats mir eben auch nicht ewig Spaß gemacht. Xbox-Exclusives, die ich lang gezockt hab udn mir grad einfallen, sind ME1, GeoWars, SuperMeatBoy, TrialsHD, Fable2 und Blue Dragon. Was aktuellere Spiele angeht, sind doch eher Multi-Plattform-Titel.YoungStar-94 hat geschrieben:Würde mal gerne Beispiele dazu hören. Euphemismus tut niemals gut. Zudem zockt man LBP, das sich durch den Multiplayer hervorhebt keine +-10h. Immerhin bieten die Spiele allesamt (Wobei je nach Geschmack) ein einzigartiges Erlebnis (Heavy Rain), das keine künstliche Vollstreckung der Zeit benötigt.DSFreak hat geschrieben:Das praktische an den genialen PS3-Exklusiven Spielen (God of War, Uncharted, Heavy Rain, LBP) ist, dass man die eh nur +- 10h zockt und dann durch hat. Kann ich einfach die Konsole von nem Kumpel ausleihen und durchzocken^^.
Bei der 360 gibts wie gesagt nicht so viele, aber bei denen verhält sichs ein bischen anders, wobei ich natürlich zugeben muss, dass da die 360 derzeut echt nicht so viel zu bieten hat...
Mfg