Erspielte Punkte von Spielen löschen

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1224937
Persönliche Nachricht:

Erspielte Punkte von Spielen löschen

Beitrag von johndoe1224937 »

Hy Leute,

kann mir jemand sagen ob man von Spielen die man mal angespielt hat, die Gamerpunkte wieder löschen kann?
Es geht ja wohl jedem mal so, man kauft ein Spiel und es gefällt nicht. Dann hat man ein paar Punkte erspielt und es steht mit 1% in der Liste.
Nun wird die aber immer länger. Wie kann man es bereinigen?

Weiß das jemand?

Gruss
Lycaner
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Ich denke nicht. Dein Profil wird ja auf den MS-Server gespeichert, damit man z.B sich mit anderen Spielern/Freunden usw. vergleichen kann.

*edit: soll doch gehen - Guide-Button drücken, auf Erfolge gehen. Dort kannst allerdings nur Spiele löschen wo du noch keine GS eingesackt hast.*
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Du kannst nur Spiele aus der "Erfolgsliste" löschen die noch keine GS haben. Sobald GS erspielt sind, ist dieses Spiel "ewig" in deiner Spielhistorie verankert.

Wenne s dir allerdings so wichtig ist, deine GS Statistik reinzuhalten, dann würde ich dir empfehlen einen Zweitaccount zum Testen der Spiele anzulegen.

Oder du ignorierst so etwas im Grunde sinnloses wie GS einfach und konzentrierst dich ganz auf den Kern der Sache: Spiele spielen des Spielen willens!
johndoe1224937
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1224937 »

WOW!!
Danke für die schnelle Hilfe. Ja Du hast recht, so wichtig ob die drin stehen ist es ja nicht.
Spielen des spielens willen... und hauptsache die XBOX raucht!! :Hüpf:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

naja, ich hab sf4 für pc und das spiel kann ich trotz 0 erfolgen nicht aus meiner liste löschen. :(
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Musst du vllt via PC machen?