ANNO 1701 - Spielbare Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
...
danke fuer die schnelle hilfe phillipp, nach ca. 10x probieren klappte der download manager dann doch bei mir.
ich glaube der erkennt nicht wenn der ftp server sein connection / user limit erreicht hat und haelt dann den download fuer vollendet.
ich glaube der erkennt nicht wenn der ftp server sein connection / user limit erreicht hat und haelt dann den download fuer vollendet.
-
$U$H!
- Persönliche Nachricht:
-
GreatReaper534
- Persönliche Nachricht:
-
ratzinger
- Persönliche Nachricht:
a) Danke für den schnellen Download (ohne Manager), 4Players!
b) Leute, das Teil hier ist eine DEMO, wer nach 90 Minuten nicht weiß, ob er das Spiel mag oder nicht, der hat doch eh ein Problem...
c) Danke an Related Designs, dass sie es hingekriegt haben, eine Demo VOR Release herauszubringen, so können die Leute wenigstens sehen, was sie kaufen werden (wenn ich da so an Gothic 3 denke, hüstel...)
d) Klasse Spiel, ist schon so gut wie gekauft...
b) Leute, das Teil hier ist eine DEMO, wer nach 90 Minuten nicht weiß, ob er das Spiel mag oder nicht, der hat doch eh ein Problem...
c) Danke an Related Designs, dass sie es hingekriegt haben, eine Demo VOR Release herauszubringen, so können die Leute wenigstens sehen, was sie kaufen werden (wenn ich da so an Gothic 3 denke, hüstel...)
d) Klasse Spiel, ist schon so gut wie gekauft...
-
MaVUUU
- Persönliche Nachricht:
Also Der DLM muss echt nochmal überarbeitet werden, ich hab einen X2 4400+ und eine CPU auslastung von 50-69 % während des DL.
Und das Fenster der DLM reagiert sowas von langsam, da solltet ihr lieber bei der alten weise bleiben , bei der jeder seinen eigenen favorisierten DLM benutzen kann. SO ist es echt eine Qual bei euch runterzuladen !!
mfg MaVUUU :wink:
Und das Fenster der DLM reagiert sowas von langsam, da solltet ihr lieber bei der alten weise bleiben , bei der jeder seinen eigenen favorisierten DLM benutzen kann. SO ist es echt eine Qual bei euch runterzuladen !!
mfg MaVUUU :wink:
-
av3nger
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-99125
- Persönliche Nachricht:
-
Elchfighter
- Persönliche Nachricht: