Todesglubsch hat geschrieben:Also ganz ehrlich, ich versteh eurer Gekreische nicht.
Weder finde ich die deutsche Sprachausgabe scheiße, noch die Grafik, noch die zehn Min Gameplay.
Klar, bei allen drei Punkten ist noch Raum nach oben, aber hier scheinen einige mal wieder zu vergessen, dass es mehrere Abstufungen zwischen "Genial" und "Scheiße" gibt
Es ist ein 08/15 Shooter in annehmbarer Grafik, Millionen Klongegnern, seichtem Moorhuhngameplay und ohne jegliche Identifikation.
Es ist vielleicht nicht scheiße aber auf jedenfall derbe unnötig. :wink:
Was ist bloß mit Call of Juarez passiert.
Haben se den schönen Western einfach entfehrnt..
Nichts im Vergleich zum ersten Teil und mal ganz ehrlich, sehe nur ich das so oder sieht allein der Teil von 2006 um Lääängen besser aus?
-300- hat geschrieben:Was ist bloß mit Call of Juarez passiert.
Haben se den schönen Western einfach entfehrnt..
Nichts im Vergleich zum ersten Teil und mal ganz ehrlich, sehe nur ich das so oder sieht allein der Teil von 2006 um Lääängen besser aus?
Kaum Gameplay, ledigleich Videos.
keine Verknüpfung zum 1. und 2. Teil.. einzige übereinstimmung in sachen Engine (veraltet), Musik und der Charakterauswahl..
- - -
Um himmelswillen! Was ist denn hier passiert? Das bisschen Geballer am Anfang sieht mehr als durchschnittlich aus, die Grafik ist nur okay und die deutsche Lokalisation nicht wirklich gut. Die ersten beiden Teile habe ich nicht gespielt, aber durch ihr Western-Setting waren sie wenigstens etwas interessant. Der Teil hier sieht wirklich nach einem 08/15 Schooter aus und ist keineswegs interessant.
hm durch das video gibts keine möglichkeit ignedwie wirklicoh zu sehen wie das spiel wirklich ist, grade die szene in dem wald sah so aus als würd es jetzt vielleicht mal cool werden und dann hört es auf.