Zudem ist die Übersicht entweder schlecht, oder die Vögel sind viel zu klein um Sie anzutippen.
Vögel antippen? Wann muss man denn Vögel antippen? Möchtest du ein Ei loswerden oder die blauen teilen, etc. musst du doch nur irgendwo hin tippen, und nicht auf die Vögel selbst.
White Knight Chronicles, bis zu diesem Insekten-Land. Fühle mich immer mehr an Rouge Galaxy erinnert. Spätestens als auch hier Frösche deine Ausrüstung "verbinden", kann ich das auch nicht mehr abschalten
Zudem ist die Übersicht entweder schlecht, oder die Vögel sind viel zu klein um Sie anzutippen.
Vögel antippen? Wann muss man denn Vögel antippen? Möchtest du ein Ei loswerden oder die blauen teilen, etc. musst du doch nur irgendwo hin tippen, und nicht auf die Vögel selbst.
Ist mir klar, aber ich meine in der Schleuder.
Angry Birds
- bis lvl 5-12
-> nun ist der Schwierigkeitsgrad durchweg angenehm. Tolles Spiel mit Startschwierigkeiten.
Angry Birds Rio
- bis zur 2. Welt
-> besser als das Original, dank schönerer Umgebung und schönerem Lvldesign
In der Diebesgilde zum Bandit aufgestiegen.
In der dunklen Bruderschaft zum Eliminator aufgestiegen.
The Vile Lair mit Font of Renewal und Dark Minion ausgestattet.
Das 3. Oblivion Tor geschlossen.
30 min mit mir gekämpft ob ich mich am Font of Renewal vom Vampirismus heilen lasse.... Entscheidung vertagt
Hab ca. 8 Spielstunden kein Sonnenlicht mehr gesehen
Bis lvl 5, dann gemerkt, dass ich nicht das neueste Update für das Spiel hatte und bei GfWL nicht angemeldet war... konnte nicht speichern. Ach leute, wenn ich keinen patch will, dann will ich keinen patch...
shadows of the damned hab die nacht noch die letzten roten juwelen geholt und damit alle erfolge. ich mag es übrigens nicht, wenn erfolge fehlerhaft oder unzureichend beschrieben werden.
PanzerGrenadiere hat geschrieben:shadows of the damned hab die nacht noch die letzten roten juwelen geholt und damit alle erfolge. ich mag es übrigens nicht, wenn erfolge fehlerhaft oder unzureichend beschrieben werden.
Schlimmer noch sind Erfolge die verbuggt sind.
Ich weiss nicht wie Bungie das immer hinbekommt bei Halo 3 und Reach aber das kotzt mich so etwas von an. Ebenfalls betroffen ist bei mir der einzige Dragon Age Origins Erfolg der mir noch fehlt : 1000 Dunkle Brut töten. Ich habe so oft den Endgegnerkampf gespielt, weil dort besonders viele Dunkle Brut unterwegs ist aber vergebens.