Call of Juarez: The Cartel: Ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
The horror! The horror!
Leute! Tut Euch einen Gefallen und schaut Euch das ausführliche Letsplay der GameStar auf youtube an! Das ist ganz, ganz übel.
Mensch, techland, was ist denn Euch widerfahren? Ihr habt doch mal ordentliche PC-Shooter gecoded. "Chrome", das erste "Call of Juarez". Das hat doch wirklich Spaß gemacht. Wie kann man denn bitte diesen Mist vor sich selbst noch rechtfertigen?
Ihr braucht für die PC-Version noch bis September? Macht Euch bitte nicht die Mühe. Das hier ist echt unterste Schublade.
Edit: Ah! Alles klar. Ubisoft ist euch widerfahren. Tja, techland. Mein Beileid nach Polen. War schön mit euch.
Mensch, techland, was ist denn Euch widerfahren? Ihr habt doch mal ordentliche PC-Shooter gecoded. "Chrome", das erste "Call of Juarez". Das hat doch wirklich Spaß gemacht. Wie kann man denn bitte diesen Mist vor sich selbst noch rechtfertigen?
Ihr braucht für die PC-Version noch bis September? Macht Euch bitte nicht die Mühe. Das hier ist echt unterste Schublade.
Edit: Ah! Alles klar. Ubisoft ist euch widerfahren. Tja, techland. Mein Beileid nach Polen. War schön mit euch.
-
johndoe587882
- Persönliche Nachricht:
- biggest harry
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
- WetDog
- Persönliche Nachricht:
mr archer hat geschrieben:
Das ist eine Beleidigung. Das hat 1990 nicht verdient, was Du hier schreibst. Das Jahr von Wing Commander 1, Loom und The Secret of Monkey Island.
Tue Buße!
Also immerhin ist der Polygoncount höher als bei Doom (: .... Proportional zu den Popups -.-
Die haben halt 90% des Budgets für ihren (outgesourceten) CGI Trailer ausgegeben. Was will man dann erwarten?
Zuletzt geändert von WetDog am 18.07.2011 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Aber dafür hatte man bei Doom wenigstens das Gefühl, dass es etwas miteinander zu tun hat, wenn vor dem Lauf was umfällt - und man auf der Tastatur die Feuern-Taste drückt.WetDog hat geschrieben:
Also immerhin ist der Polygoncount höher als bei Doom. ... Ok, das hauts nciht raus.
Die haben halt 90% des Budgets für ihren (outgesourceten) CGI Trailer ausgegeben. Was will man dann erwarten?
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Also ganz ehrlich, ich versteh eurer Gekreische nicht.
Weder finde ich die deutsche Sprachausgabe scheiße, noch die Grafik, noch die zehn Min Gameplay.
Klar, bei allen drei Punkten ist noch Raum nach oben, aber hier scheinen einige mal wieder zu vergessen, dass es mehrere Abstufungen zwischen "Genial" und "Scheiße" gibt
Weder finde ich die deutsche Sprachausgabe scheiße, noch die Grafik, noch die zehn Min Gameplay.
Klar, bei allen drei Punkten ist noch Raum nach oben, aber hier scheinen einige mal wieder zu vergessen, dass es mehrere Abstufungen zwischen "Genial" und "Scheiße" gibt
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=sV2QFcFWE9kTodesglubsch hat geschrieben:Also ganz ehrlich, ich versteh eurer Gekreische nicht.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Der Revolver schwebt jamr archer hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=sV2QFcFWE9kTodesglubsch hat geschrieben:Also ganz ehrlich, ich versteh eurer Gekreische nicht.
Anonsten ist die Grafik selber ok (Popups, Tearing usw. ist einfach zu stark)...es fehlt hauptsächlich an Details. Es wirkt alles so leblos, Bäume wie abgesägt ohne Äste in die Landschaft gerammt und einige wenige Pflanzen sind mehr Alibihaft verteilt, als das wirklich Waldfeeling aufkommen.
Das dies der 3. Teil? sein soll sieht man aber auch an keiner Stelle. Mit Cowboy und Indianer hat das nicht mehr viel zu tun.. (laut Entwickler sollte es das ja noch, nur eben in der Gegenwart...afair)
-
p3niscrust
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: