Deus Ex: Human Revolution: Behind 2027: Stealth
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Killavenue
- Persönliche Nachricht:
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Du hast die RPG Elemente und die Dialoge/Entscheidungen vergessen, die dem Ganzen nochmal so richtig Tiefe geben sollten.
Zusammen mit den vielen Möglichkeiten (Schleichen/Ballern) und der atmosphärischen Welt/Story muss da wirklich ein Meisterwerk auf uns zukommen.
Also wenn das schlecht wird, spring ich aus dem Fenster....
Zusammen mit den vielen Möglichkeiten (Schleichen/Ballern) und der atmosphärischen Welt/Story muss da wirklich ein Meisterwerk auf uns zukommen.
Also wenn das schlecht wird, spring ich aus dem Fenster....
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
90% sollten drin sein. 
Ich glaube nicht, dass bei dem Spiel noch viel schiefgehen kann...
EDIT: Hier die Trophy- bzw. Achievement-Liste.
http://www.xbox360achievements.org/game ... ievements/
Da sind schon ein paar sehr harte dabei... In einem Durchlauf alle 29 Berichte oder so lesen, durchspielen ohne einen einzigen Kill, 50 Hacks inm einem Durchgang schaffen, alle Enden erleben... Das wird zeitaufwendig.
Ich glaube nicht, dass bei dem Spiel noch viel schiefgehen kann...
EDIT: Hier die Trophy- bzw. Achievement-Liste.
http://www.xbox360achievements.org/game ... ievements/
Da sind schon ein paar sehr harte dabei... In einem Durchlauf alle 29 Berichte oder so lesen, durchspielen ohne einen einzigen Kill, 50 Hacks inm einem Durchgang schaffen, alle Enden erleben... Das wird zeitaufwendig.
-
jbo666
- Persönliche Nachricht:
Nachdem hier erklärt wurde wie das mit den Batterien funktioniert will ich das jetzt August ist 
Hab schon gedacht das es wie in Crysis2 wird. Was ja für nen Shooter nit schlecht is aber an hier das Spiel hab ich doch andere Ansprüche, auch wenn ich die ersten Teile von Deus ex nit kenne.
Wenn das Spiel raus kommt bin ich in Urlaub. Also hoff ich mal das der MM ein gutes Angebot ab dem 29.08 hat
Hab schon gedacht das es wie in Crysis2 wird. Was ja für nen Shooter nit schlecht is aber an hier das Spiel hab ich doch andere Ansprüche, auch wenn ich die ersten Teile von Deus ex nit kenne.
Wenn das Spiel raus kommt bin ich in Urlaub. Also hoff ich mal das der MM ein gutes Angebot ab dem 29.08 hat
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Schon interessant, dass Stealth heutzutage bedeutet, den Gegner brutalst möglich von hinten niederzumetzeln.....
Zuletzt zu sehen bei Velvet Assassin und SC: Conviction. Nicht, dass ich da was dagegen hätte, da das schon einen gewissen Reiz ausmacht, aber lautloses Töten ist das ja wohl nicht mehr.
Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel, aber bei dem Video ist mir etwas sehr negativ aufgestossen, nämlich das extreme Aliasing. Die Grafik ist nicht unbedingt ein Meilenstein, aber doch stimmungsvoll. Das Kantenflimer ist aber sehr stark. Würde mir das lieber füt PC zulegen...
Zu Media Markt und Angebot: kann ich mir gut vorstellen, jedoch frühestens ab dem Freitag eine Woche nach Release. Werde ich aber nicht darauf warten, sondern mir direkt die limitierte kaufen.
Ich freue mich wahnsinnig auf das Spiel, aber bei dem Video ist mir etwas sehr negativ aufgestossen, nämlich das extreme Aliasing. Die Grafik ist nicht unbedingt ein Meilenstein, aber doch stimmungsvoll. Das Kantenflimer ist aber sehr stark. Würde mir das lieber füt PC zulegen...
Zu Media Markt und Angebot: kann ich mir gut vorstellen, jedoch frühestens ab dem Freitag eine Woche nach Release. Werde ich aber nicht darauf warten, sondern mir direkt die limitierte kaufen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@CryTharsis
Du kannst ihn ja auch lautlos von hinten bewusstlos schlagen (per Takedown)... Musst ihn ja nicht gleich mit seinen eigenen Gedärmen erwürgen.
Am besten wird wohl noch das Vorbeischleichen sein. Das liebe ich einfach. Keine Munitionsverschwendung, kein Energieverlust - einfach an allen vorbei.
Du kannst ihn ja auch lautlos von hinten bewusstlos schlagen (per Takedown)... Musst ihn ja nicht gleich mit seinen eigenen Gedärmen erwürgen.
Am besten wird wohl noch das Vorbeischleichen sein. Das liebe ich einfach. Keine Munitionsverschwendung, kein Energieverlust - einfach an allen vorbei.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
das wiederum ist mir persönlich zu langweilig.
ich liebe es viel eher, lautlos und gekonnt jeden einzelnen soldaten auszuschalten
muss nicht unbedingt töten sein, in snake eater hab ich die meisten nur verhört und betäubt.
wenn töten, dann bitte mit nem gezielten und schallgedämpften kopfschuss aus sicherer position heraus
ich liebe es viel eher, lautlos und gekonnt jeden einzelnen soldaten auszuschalten
muss nicht unbedingt töten sein, in snake eater hab ich die meisten nur verhört und betäubt.
wenn töten, dann bitte mit nem gezielten und schallgedämpften kopfschuss aus sicherer position heraus
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
jbo666
- Persönliche Nachricht:
Also RDR hab ich am Erscheinungstag für 49 Euro beim MM gekauft.Das Spiel erscheint doch offiziell am Freitag, den 26.8.
Montag, den 29.8. solls schon ein Angebot geben?
Später wollten die 59 Euro.
Selten kommt aber schonmal vor.media markt? gutes angebot?
trinkst du?
Selbstverständlich!! Sonst würd ich ja nie ein gutes Angebot beim MM finden :wink:
Aber wenn das Spiel Rockt kauf ichs auch zum Vollpreis.
Bei Amazon bestellen ist blöd da ich ja in Urlaub bin und bei Spielen ab 18 muss man ja den Pass vorlegen wenn das Paket kommt
Sonst gehts zurück zur Post und...den Rest kann man sich denken
Da die Auswahl im Raum Limburg/Lahn an Elektronikmärkten sehr beschränkt ist (Media Markt und Medi Maxx) werd ich wohl beim MM das Spiel holen :wink:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
ich glaub noch nicht dran, dass das Game super wird... Ich denke ähnlich wie bei Mafia2. Erwartungen hoch, dank des Vorgängers, Vorschauen und Videos sehen extrem vielversprechend aus... aber irgendwie fehlt es dann doch an den Elementen, die das Spiel SUPER machen und von einem "gut" abgeheben.
ich lass mich aber gerne positiv überraschen^^
e:/ mein Wertungstipp auf 4P -> zwischen 78 und 81^^
ich lass mich aber gerne positiv überraschen^^
e:/ mein Wertungstipp auf 4P -> zwischen 78 und 81^^